Y/n Pov:
Als ich aufwachte, hörte ich ein klopfen an der Tür. Nebenbei bemerkte ich, dass ich immer noch die Klamotten des vorigen Tagen trug. Dennoch wollte ich die Tür aufmachen, bemerkte aber das sie abgeschlossen war. Danach schloss ich die Tür auf und öffnete sie dementsprechend auch. Seltsamer Weise erblickte ich Denki.
Verschlafen begrüßte ich ihn:,,Mmmhh was ist denn... Hab ich... Was falsch gemacht..? Wollten wir trainieren?...",,Ach nein... Wir hatten uns nur Sorgen gemacht und wussten nicht ob es dir gut geht, da du nicht auf unsere Nachrichten geantwortet hattest und zum essen auch nicht erschienen bist...",sagte er etwas besorgt. Etwas erschrocken darüber wie fürsorglich er tatsächlich sein kann antwortete ich ihm:
,,Ich war nur etwas erschöpft und müde... Aber jetzt geht's mir besser... Nach dir keine Sorgen um mich."
,,Ganz nebenbei erwähnt gibt es jetzt Essen...",murmelte leise, dennoch laut genug um es verstehen zu können.
Ich nickte und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.~Der denkt ja nur an Essen :)
Aber um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich hungrig... Ich hab seit gestern mittag nichts mehr gegessen... Sollte mal wieder Zeit werden...~Im Bad machte ich mich fertig und suchte dann das Esszimmer auf. Verzweifelt lief ich in jede Richtung, doch erfolglos. Erschöpft blickte ich etwas hoch und bemerkte ein Schild. Auf ihm standen die Informationen und den Weg zu allen Räumen. Nachdem ich mir den Weg eingeprägt hatte lief ich diesen ab. Im Raum standen Mehrere Tische und ein Buffet aufgebaut. Langsam bewegte ich mich an einen Tisch wo Katsuki, Shoto, Eijiro und Denki saßen. Zwischen Katsuki und Shoto war noch ein Platz frei. Beide sahen sich nicht an und ignorieren sich.
~Die hassen sich ja abgrundtief...~
Ich setzte mich auf den Stuhl und begrüßte alle. Als ich mich zu Katsuki drehte schaute er mich breites an. Es sah aber nicht so aus als wäre das bewusst,weshalb ich mit meiner Hand einmal vor seinem Gesicht wedelte. Er schüttelte seinen Kopf und schaute mich wieder an.
~Achso... Er will seinen Kuss... Wie kann man nur so wählerisch sein...~
Ich seufzte und gab ihn einen kurzen Kuss auf den Mund.
Etwas beleidigt murmelte er:,,Nur weil andere dabei sind heisst es nicht, dass du nachlassen musst.. Du hattest es doch gestern auch gemacht... Vor fast allen... Und außerdem wissen doch alle das du mir gehörst und niemand anderen."
,,Ist doch gut", flüsterte ich, nahm sein Gesicht wieder in meine Hände und legte meine Stirn an seine, ,,Ich mag das nicht vor anderen... Aber alle wissen doch, dass wir zusammen sind... Warum machst du dir dann so Sorgen?"
,,Ganz einfach... Ich seh doch wie diese Disco Kugel dich immer anstarrt... Von Mineta reden wir erst garnicht... Aber trotzdem... Muss ich dich erst markieren um das zu beweisen?", fragte er ernst. Als Antwort schüttelte ich den Kopf und blickte tief in seine roten Augen.~So faszinierend schön... So perfekt... Wie hab ich ihn nur verdient?...~
Mir einem Lächeln näherte ich mich seinen Lippen und legte meine auf seine. Währenddessen schloss ich meine Augen und genoss den Moment. Als wir uns lösten konnte man ein leichtes grinsen auf seinem Lippen sehen. Er wusste genau wie er mich zu etwas bringen kann. Ich war einfach zu naiv.
Shoto Pov: (Ein paar Minuten zuvor)
Ich trat in den Raum ein und erblickte Kaminari, Kirishima und Bakugo. Kirishima rief mich zu ihnen. Langsam setzte ich mich einen Platzt entfernt von Bakugo hin. Kaminari erhob sich und wollte nach Y/n schauen, da sie seit gestern nichts mehr gesagt hatte. Nach ein paar Minuten kam er zurück mit der Info, dass sie einfach nur müde war und einschlief. Daraufhin sollte sie gleich kommen, was sie auch tat. Vorsichtig setzte sie sich neben mich und Bakugo. Alle Begrüßten sie freudig. Dann wendete Y/n sich zu Bakugo. Sie kam ihm näher und gab ihm einen Kuss. Ein leichter rot Schimmer bedeckte ihre Wangen. Danach nahm sie sein Gesicht mit ihren Händen fest. Beide flüsterten sich kurz was zu,was ich nicht verstehen konnte und küssten sich danach intensiv.
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...