Kapitel 9

2.6K 85 23
                                    

Y/n Pov:

Und so fingen wir an zu trainieren. Es stellte sich nur eine Frage wie soll ich gegen ihn kämpfen?
----------
Mir fielen etliche Ideen ein um gegen ihn anzukommen. Aber vorher mussten wir trainieren ich hatte nicht vor meinen Feuer Quirk zu benutzen, denn ich wusste dass wenn ich zu unkonzentriert bin, was ich bei ihm ja aufjedenfall bin, mehr Schaden anrichten kann als alles andere. Im Training mit Shoto hat alles geklappt, aber als ich mal kurz wütend wurde, da ich etwas nicht hin bekam, hatte ich Zweifel an mir und wurde unkontrolliert.
Also trainierte ich genervt ein paar Ausweich-Möglichkeiten, weil ich die aufjedenfall brauchte. Jedenfalls brauchte ich sie bei Bakugo. Er war zwar extrem treffsicher, aber ich war dafür umso geschickter.

Er fragte mich genervt:
,,Warum trainierst du deinen Wasser Quirk nicht? Ich weiss ihn doch. Ich hab ihn gesehen als ihr mich-... Ach egal... "

Schmunzelnd über den Gedanken das er nicht zugeben wollte dass er von uns gerettet wurde, doch auch leicht errötet, da mir die Situation einfiel warum ich nicht ohnmächtig wurde, vertiefte ich in meine Gedanken. Ich wusste immer noch nicht wie ich kämpfen sollte, weshalb ich ihn ungewollt ignoriert hatte. Ein leises knurren war gegenüber von mir zu hören, doch ich reagierte nicht auf ihn und stand weiter da.

Er wär wahrscheinlich auf mir gelandet und hätte mir wieder einmal Verletzungen gegeben, doch All Might hielt ihn vor mir auf und sagte: ,, Hey, ihr solltet noch nicht starten. Außerdem hab ich euch gerade gerufen weil wir jetzt starten wollen. Gemeinsam. Komm Y/n-San."
Er riss mich aus meinen Gedanken und ich folgte ihm mit Bakugo. Danach stellte icg mich zu Shoto und schubste ihn leicht. Ein leichtes Lächeln brachte er hervor:
,,Na, hast du es endlich gemerkt?"
Verlegen schaute ich weg. Ich hatte es gemerkt. Bakugos Art und Weise, so wie er nun mal war, genau das mochte ich.
Alle Kämpfe vergingen schnell und Wir wurden aufgerufen.

Ich stellte mich auf meine Startposition und wartete auf das Signal. Als es erschien ließ Bakugo eine große Explosion los um uns mit Rauch zu umgeben.

~Dieser.... Wenn ich wieder ins Krankenhaus muss drehe ich durch... Ich muss stärker werden...~

Er kam von hinten auf mich zugesprungen, doch da er zu viel Krach machte wich ich ihm mit Leichtigkeit aus. Ich beschloss nach einer Weile auch mal anzugreifen und erschuf einen kleinen Wasser Kreis um ihn.

,,WAS SOLL DAS DENN JETZT ?!", schrie er mich an. Ich erwiderte ihm nur: ,,Jetzt da du mit mir kämpfen kannst bist du so schwach... Was ist denn los? Hast du Angst, dass ich mich wieder verletzte? Keine Sorge ich hab doch bisher meinen Quirk nur eben benutzt... Und trotzdem konntest du mich nur einmal treffen. Wie schade."

Provoziert zerstörte er das Wasser und sprang auf mich zu. Ich dachte er würde mich mit einer Explosion angreifen, doch er setzte eine vor mir und flog über mich hinweg und stieß mich von hinten auf den Boden.

,,Sprech keine zu großen Worte wenn du selbst nichts machen kannst", grinste er mich teuflisch an. ,,Ahh~, das hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, aber",sagte ich und machte meine Hände bereit um anzugreifen, ,,ich bin noch nicht fertig!"

Ich warf ihn mit einem Wasserstrahl nach oben und stellte mich wieder auf. Ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Körper breit. Normalerweise wäre ich jetzt komplett fertig, doch es fühlte sich anders an. Ich verwendete meine Fähigkeit anders als sonst. Bisher hab ich sie einfach nur eingesetzt und das wars. Das Wasser kam einfach zum Vorschein. Jedoch kämpfte ich mit meinem Kompletten Körper und Leidenschaft. Ich setzte dem Wasser freien Lauf und spürte jede Zelle meines Körpers so lebendig wie noch nie zuvor.
Völlig in Gedanken kam Bakugo wieder auf mich zu gerannt. Er nutzte meine Unaufmerksamkeit aus und drückte mich diesmal von vorne auf den Rücken. Mit den Beinen hielt er meine Oberschenkel und mit seinen Händen meine Arme fest. Ich schloss meine Augen.

//Sehr amüsante Position... 😏//

Er grinste:,, Beim kämpfen ist man nicht abwesend. Man sollte stets aufpassen. Kein Wunder das ich gewonnen habe."

~Er und gewonnen? Er passt doch selbst grad nicht auf! WARUM TUT DER IMMER SO ALS KÖNNTE ER ALLES ?!~

Die Wut stieg in mir auf und ich wusste was als nächstes passiert. Ich hätte es verhindern können doch ich wollte Bakugo beweisen, dass ich nicht schwach bin und er mich nicht unterschätzen sollte. Ich öffnete meine zuvor geschlossen Augen, die jetzt starteten rot zu werden. und blickte ihn fixiert auf seine roten Augen an.

,,Huh? D-Deine... Augen... DEINE AUGEN SIND ROT?!", schrie er mich wieder an und ließ meine Arme los.

Hitze stieß von meinem Körper aus und mit einem riesigem Feuer brannte ich die ersten 7-9 Meter um mich herum komplett zu Asche. Bakugo, welcher schnell gehandelt hatte und mit einer weiteren Explosion in die Höhe gesprungen war, schaute mich erschrocken und verwirrt an. Der Anblick war einfach nur legendär. Er wusste ja nichts von meinem Leben,geschweige denn wer ich bin. Durch seine Verwirrung war Bakugo wie erstarrt und dies nutzte ich aus, umzingelte ihn mit einem Feuer Ring und hielt ihn mit meinen heißen Händen fest.

,,Unnnndddd.... Y/n hat den Kampf gewonnen!", rief All Might zu uns und ich ließ meinen Körper mit dem Wasser abkühlen.

Ich war glücklich. Ich konnte meinen Wasser Quirk nun vollständig benutzen, meine Feuer Fähigkeit ist auch ein bisschen gestiegen und noch am besten war, ich hatte gegen Bakugo gewonnen.

Genervt schrie er mich an:,,DAS ZÄHLT NICHT ICH WUSSTE DOCH NICHT DASS SIE NOCH EINE FÄHIGKEIT HAT! AUßERDEM HATTE ICH SIE DAVOR SCHON AUF DEN BODEN GEDRÄNGT UND GEWONNEN!"
,, Aber aber junger Bakugo. Selbst bei einem Kampf muss man immer mit Überraschungen rechnen und nicht nachgeben. Das weisst du doch, oder?", lächelte ihn All Might an.

Ich ging zu den anderen und umarmte Eijiro und Shoto. In dem Moment hätte mich keiner von meinen Emotionen runter ziehen können.

Ich flüsterte zu ihnen:,,Ich habs endlich geschafft... Ich muss nur noch meinen anderen Quirk komplett kontrollieren können.. Danach kann ich endlich ohne Probleme kämpfen!" Sie nickten mir zu und ich löste unsere Umarmung.
,,Das war wirklich fantastisch!", schwärmte Denki während die anderen ihm zustimmen.

All Might rief uns zusammen, beendete die Stunde und ließ uns zu den Umkleiden. Als wir los liefen rannte ich zu Bakugo.

,,Hey, u-umm", stotterte ich leicht, ,,k-komm bitte um 15 Uhr auf das Dach von unseren Dorm..."

Danach lief ich gleich zu den Mädchen und zog mich um. Mit einem schnellem Tempo zog ich mich um und rannte zum Lehrer Zimmer. Dort angekommen klopfte ich an, bat Herrn Aizawa nach draußen und teilte ihm meinen Kampf mit. Am Ende des Gesprächs kamen wir zum Entschluss, dass ich weiter trainieren woll und wir somit kein Blut abnehmen mussten, da ich es ja nicht mehr verlieren sollte. Ich verabschiedete mich und lief in mein Zimmer. Die Uhr zeigte 13:50 Uhr an.

~Noch eine Stunde und zehn Minuten...~

---------
Heyyy, wie geht es euch?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D
Was denkt ihr? Wie wird Bakugo auf die Warheit über Y/n reagieren? Mal schauen... Aber man sieht sich..
Achso und ja bei Y/ns Quirk ist es in etwa so wie bei Deku... Wir haben ihn falsch angewendet 😅
~Your Simp :D
Wörter: 1230

Bakugo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt