Y/n Pov:
Ich wachte am Morgen von einem Geräusch neben mir auf. Katsuki stand grad auf und wollte sich fertig machen, doch bevor er dazu kam zog ich ihn auf das Bett zurück und legte mich halb auf ihn.
,,Nur noch ein paar Minuten...",flehte ich ihn an. Seufzend entspannte er sich und umarmte mich:,, Hattest du deinemVater schon gesagt, dass wir zusammen sind?"
,,Nein... Du deinen Eltern", fragte ich zurück.
,,Nee ich auch nicht...",antwortete er mir.
Nach zehn Minuten standen er wieder auf:
,,Es gibt Frühstück... Kannst du gehen?"
,,Keine Ahnung... Muss ich schauen...",sagte ich und stand auf. Das erste was ich machte nachdem ich stand und einen Schritt ging, war die bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Erschöpft stand ich wieder auf und versuchte es immer wieder bis es mir gelungen:,,Hey, wer sagts denn ich kann laufen... Aber es tut echt noch weh... Hattest du gestern nicht ein bisschen übertrieben?",,Naja, wir haben beide wohl übertrieben...",meinte er und kam mit etwas in der Hand zurück, ,,hier... Du hattest mir so viel gegeben und ich dir im Gegenzug nichts... Deshalb hab ich dir eine Kette gekauft.. Und... Ich trage das Fußband immer noch... Ich werde das auch nicht ausziehen...",,Awww danke... Aber das musste nicht sein... Du bist schon das Beste was es für mich auf der Welt gibt..",bedankte ich mich bei ihm und küsste ihn sanft. Die Sonnenstrahlen des Morgens machten diesen Moment noch bezaubernder als vorher.Zusammen liefen wir zum Speiseraum und aßen mit den anderen Frühstück. Bei meinem Glück hatten sie alle nichts von dem gestrigen Tag mitbekommen. Mein Pulli bedeckte meinen Knutschfleck am Hals, sodass man ihn nicht sehen konnte. Alles war ziemlich ok. Die nächsten Tage verliefen auch ganz gut. Ich hatte auch meiner Familie von Katsuki und mir erzählt. Alle freuten sich für uns, sogar mein Vater ein wenig. Ich wurde auch vollständig von Shotos Mutter, welche nun auch meine war aufgenommen. Als wir fertig waren überließ ich Shoto nochmal das Handy und ließ ihn in Ruhe telefonieren. Nach ein paar Minuten kam er wieder zurück. Zusammen riefen Katsuki und ich anschließend auch bei seiner Familie an. Ich kannte sie um ehrlich zu sein garnicht und wusste nicht wie ich auf sie reagieren sollte. Geschweige denn wusste ich wie sie sind.
,,Hey", sagte Katsuki Stumpf.,,Bist du krank?! Was ist mit dir los? Warum rufst du mich an?! SAG SAG NICHT DU HAST WAS ANGESTELLT! ", rief seine Mutter durchs Telefon.,,NEIN!", schrie er genervt.
,,Ach, ich dachte schon",meinte sie erleichtert. Katsuki schaute mich an und seufzte:,,Ich... Wollte dich meiner Freundin vorstellen.."
,,Das kam unerwartet...",sagte sie, ,,Hast du sie gezwungen? Ist sie irgentwie krank? Hast-",,Es ist schon gut... Ähmm... Mrs. Bakugo?...",beruhigte ich sie verlegen, ,,Ich mag ihn so wie er ist. So schlimm ist er garnicht.. Und außerdem hat er auch eine softe Seite.",,Da bin ich ja froh! Achso, nenn mich Mitsuki.",sprach sie erfreut.
,,Mich kannst du Masaru nennen...",schaltete sich Katsukis Vater dazwischen.,,Ok, alles klar, ich hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen", sagte ich erfreut. Beide stimmten zu und legten anschließend auf.,,Deine Eltern sind doch garnicht mal so schlimm wie du sie immer beschreibst oder über sie redest...", sagte ich ihm lachend. Er erwiderte nur genervt:,,Ja, ja das ist nur Einbildung. Warte nur bis du sie wirklich kennen lernst."Die nächsten Tage vergingen ziemlich gleich. Ab und zu trainierten wir, ich redete oft mit Akira und Hiko, Katsuki und ich kuschelte und redeten oft bis spät in die Nacht und mit Mina, Tsu, Jirou, Denki und Eijiro machte ich mehr Quatsch. Selbst Shoto blieb bei uns und lächelte mehr. Katsuki und er verstanden sich immer mehr, konnten es jedoch nicht lassen sich zu streiten und zu nerven. Es war einer der besten Ausflüge die es für mich gab. Am Sonntag Morgen stand fuhren wir wieder früh los und kamen mittags an. Wir durften dann den restlichen Tag unsere Familien besuchen. Zusammen gingen Shoto, Katsuki und ich zu unserem Zuhause. Als wir angekommen waren öffnete Fuyumi die Tür.
Kurz bevor wir eintraten bat ich Katsuki um eine Sache:,,Ich weiss du willst Nr. 1 Held werden... Aber wenn er davon redet, dass Shoto Nr. 1 Held wird... Dann bitte ignorier das und lass uns das regeln..."
,,... Ok...",erwiderte er stumpf und trat mit uns ein.,,Wilkommen zurück", begrüßten mich Fuyumi und Natsuo. Beiden entgegnete ich mit einer Umarmung.,, Also das ist Katsuki?", fragte mein Vater und blickte zu meinem Freund. Ich hingegen nickte nur. Seine Miene verdunkelte sich:,,Wenn er Shoto auf dem Weg zum Nr. 1 Helden-",,Wer hat gesagt, dass mir das so wichtig ist Vater? Ich möchte ein normaler Held werden der Menschen retten kann. Mehr nicht. Es ist sicherlich toll der Nr. 1 Held zu werden. Dagegen hätte ich auch nichts, aber ich gönne es anderen viel mehr als mir",unterbrach Shoto ihn gereizt.,, Ich dachte mir schon, dass es so enden wird", seufzte Fuyumi und begleitete meinen Vater nach draußen, ,,Tut mir leid.."
,, War ja klar...",murmelte Natsou, ,,Egal! Darf ich mehr über deine Fähigkeit wissen?"Katsuki erklärte ihm für eine Weile alles was er konnte. Um es zuzugeben verstanden sie sich sogar gut miteinander. Nachdem ein paar Stunden vergangen waren, verabschiedeten wir uns von meiner Familie, ließen Shoto bei ihnen und gingen zu Katsukis Familie.
~Warte mal... Mitsuki und Masaru wissen nicht, dass ich eine Todoroki bin... Na deren Gesichtsausdruck will ich sehen~
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Mund. Still liefen wir bis zu seinem Haus. Um ehrlich zu sein sah es nicht mal schlecht aus. Katsuki klingelte und seine Eltern traten hervor.
,,Wow, so eine Schönheit", schwärmte Mitsuki und holte uns rein.
Von innen sah die Wohnung noch viele schöner aus als von außen. Wir vier unterhielten uns, lachten und hatten Spaß. Ich stellte fest, dass Maseru ziemlich still und ruhig war. Mitsuki war hingegen genauso wie Bakugo, nur das sie etwas fröhlicher war. Beide waren jedoch ziemlich freundlich und nett.
Als sie nach meinen Eltern fragten kam mir der Gedanke von vorher und ich lächelte wieder:,,Also, wo soll ich anfangen? Hmmm... Ja ok fangen wir da an woran ich mich erinnern kann. Meine 'Eltern' waren immer streng, unfreundlich und hassen mich. Ich hatte zwar eine starke Fähigkeit, aber ich konnte sie nie erlernen, jedenfalls nicht richtig. Wohl fiel ich mich auch nie, weil ich geschlagen und nicht gut behandelt wurde. Als ich dann auf die U. A. gekommen bin... Ja keine Ahnung... Dann hatte ich nichts mehr von ihnen gehört.. Umm.. Ich glaub.. Ich war dann aufgrund irgent einem Vorfalles in der Krankenstation des Krankenhauses und... Ja dann wurde ein DNA Test oder sowas gemacht... Und später als ich aufwachte fand ich heraus, dass Endeavor mein Vater ist und meine Mutter verstorben war..."
Katsukis Eltern schauten mich verwirrt an:
,,Wow, ok... Also ist die Freundin unseres Sohnes eine Todoroki... Hätte ich echt nicht gedacht...",sagte Maseru erstaunt.
,,Ich auch nicht", stimmte Mitsuki zu.
,,Ja..",erwiderte ich, ,,Und was verwirrende war, ist, dass ich den Feuer Quirk vorher nicht hatte oder bemerkt habe... Ich hatte ihn dann versucht zu erlernen... Und tatsächlich konnte ich ihn kontrollieren"
,,Also bist du noch besonderer als ich gedacht hatte", meinte sie stolz, ,,Ich bin froh, dass ihr zusammen gekommen seid"
,,Ja sie ist mit mir zusammen. Also macht sie jetzt auch was mit mir und nicht mit euch!", sagte Katsuki beleidigt und zog mich mit in sein Zimmer.Wir blieben bis zum späten Abend, aßen bei ihnen ihnen und gingen anschließend wieder zum Gemeinschaftsraum des Domes unserer Schule. Es waren nicht alle da, doch die die da waren begrüßten uns herzlich. Zusammen schauten wir noch einen Film und spielten Spiele.
-------------
OMG Ich habs fertig! Es tut irgentwie schon weh zu wissen, dass die Geschichte zu Ende ist, aber ich finde sie ist deutlich besser als meine erste... :)...
Egal...
Aufjedenfall möchte ich nochmal denen ein deutliches Danke sagen, die mich seit den ersten Kapiteln unterstützt und angefeuert haben. Dank euch hab ich mehr Motivation bekommen und die Geschichte beenden können :D
Danke an:
XFlauschiiix89
bakugirl204
LiaStar9
Wolf160328
Leaa2704
Und natürlich auch an alle andern die meine Fan-Fiction gelesen und einen Stern hinterlassen haben ;D~Your Simp :D
Wörter: 1454
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...