Kapitel 10

2.7K 89 61
                                    

WICHTIG:
Ich denke immer voraus und hatte grad den Gedanken später in der Zukunft von Y/n und Katsuki ein Special zu machen... Also ich meine wie es nach der U. A. weiter geht.. Oder jedenfalls ein paar Jahre danach wie sie sich als Helden tun+noch ein paar special ideas... Ich meine... Sonst wär es ja kein special 😂😂... Ich bin aber noch nicht mit der Geschichte fertig... Ich möchte einfach nur schonmal bescheid wissen😅
Egal viel Spaß mit der Geschichte noch:D
Y/n Pov:

~Noch eine Stunde und zehn Minuten...~

Ich verbrachte die Zeit mit Musik hören und singen und ging danach um 14:55 Uhr auf das Dach.

//Bin immer 5 Min. früher da als ich sein muss... Das macht Y/n auch... Ab jetzt xD//

Die Sonne schien ab und zu hinter ein paar Wolken hervor. Vögel zwitscherten und ich genoss die Stille. Da es keine Bank oder sonstiges auf dem Dach gab setzte ich mich auf den Boden. Als ich auf men Handy schaute um die Uhrzeit zu sehen hörte ich eine Stimme hinter mir.

,,Keine Sorge ich komme schon nicht zu spät.. ", sagte er und lief auf mich zu, ,,Also was wolltest du mit mir besprechen? Oder wolltest du mir endlich sagen was hier vorgeht mit dir und den anderen?"

~Ouch, das tut weh. Er denkt immernoch ich nehme mir jeden Jungen der mir über den Weg kommt. Dabei sind Denki und Eijiro meine besten Freude... Und Shoto mein Bruder... Ich hatte garnicht vor eine Beziehung zu starten... Das könnte ich mir garnicht vorstellen...~

,,HEY, WAS IST DENN JETZT?!", schrie er mich an, da ich wieder einmal komplett in Gedanken war. ,,Oh, Entschuldigung... Ich habe nur.. Nachgedacht.."
,,Ja und, was ist denn jetzt? Ich warte nicht ewig!",fragte er genervt.

Ich schaute zu ihm hoch und deutete neben mich. Er zögerte, doch setzte sich dann mit einem leichten Abstand neben mich.

,,Also, ähmm... Soll ich es kurz fassen?", fragte ich ihn ein bisschen eingeschüchtert. Er nickte nur und wartete bis ich begann:
,,Nun... Falls du denkst ich hab mit jedem zweiten aus der Klasse eine Beziehung habe oder hatte... Liegst du falsch. Ich bin nunmal gut mit Denki und Eijiro befreundet. Aber Shoto... Naja... Wir sind Geschwister..."
,,IHR SEID WAS?!", brüllte Bakugo mich an.
Ich seufzte:,,Hast du mich nicht verstanden? Ich bin Y/n Todoroki. Shotos Schwester... Deshalb stand ich ihm auch so nahe in der letzten Zeit... Alle anderen hatten es herausgefunden als wir dich retten wollten...  Und... Ich möchte nicht dass du so von mir denkst..."

~Warum hab ich das denn gesagt?! Er mag mich doch eh nicht?! Also sollte ich mir nicht als zu viele Gedanken machen... Wenigstens hab ich es ihm jetzt gesagt..~

//Das mit Overhaul ist jetzt schon passiert... Die 4 sind vom Auftrag mit Eri zurück😂//

,,Aha",erwiderte er, ,,ok... Deswegen auch das Feuer vorhin... Gut.. Ich soll dir noch bescheid geben wegen einem Schul Festival nächste Woche... Wir besprechen heute Abend nach dem Essen was wir dort als Klasse veranstalten."

Er stand auf und ging. Ich schaute Bakugo noch hinterher. Danach legte ich mich auf den Boden und sang etwas vor mich hin. Es waren ein paar Stimmen von draußen zu hören und der Rest war still. Ich liebte es einfach nur alleine zu sein und die Ruhe zu genießen, denn so kam ich wieder zu klaren Gedanken. Da ich ziemlich lange auf dem Dach blieb und es schon mittlerweile abends war und kälter wurde, was mir nichts ausmachte, beschloss ich wieder rein zu gehen. Auf dem Weg in mein Zimmer wurden alle zum Essen gerufen, weshalb ich gleich dort mit hin ging. Ich setzte mich stumm neben Shoto und sah Bakugo durch die Tür laufen.

~Hasst er mich jetzt? Glaubt er mir nicht? Warum schaut er mich so an? Hab ich ihm was getan? Oder-
Liegt es daran, dass ich eine Todoroki bin? Schließlich... Kann er Shoto nicht leiden...~

Bakugo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt