Y/n Pov:
Langsam kam diese Person auf mich zu und legte mir die Hand auf meine Stirn. Als ich meine Augen öffnete sah ich Shoto vor mir stehen.
~Oh, zum Glück..~
Er sah ein wenig besorgt aus. Er konnte wohl nicht schlafen, da er mich fragte ob er sich zu mir legen könne. Nicked hob ich meine Decke hoch und machte ein Zeichen das er zu mir kommen sollte. Es war schon komisch so nah bei ihm zu sein. Doch er war nur mein Bruder. Zu dem Zeitpunkt wollte ich nichts mehr als seine Nähe und Ruhe.
Am Am Morgen
Ich wachte von einem Aufprallen der Tür auf. Meine Augen blieben geschlossen, doch ich wusste genau wer es war. Es war Eijiro, da er mich seit dem Unfall noch nicht wirklich mit mir reden konnte.
,,Heyyyyyyy~, Y/n.. Irgent jemand anwesend?", fragte er und öffnete die Schlafzimmer Tür.,,Ähmm, Shoto? Was machst du denn hier?Ihr habt doch nicht-", fragte Eijiro den noch im Halb-schlaf neben mir liegenden Shoto.
Ich rieb mir lachend die Augen und versuchte mich aufzusetzen. Aufgrund den Armen meines Bruders funktionierte dies aber nicht sehr gut, weil er wollte das ich liegen blieb.
,,Also..", fing ich an, ,,Wie soll ich sagen... Er ist mein Bruder.. Keine Sorge.. Ich hab das auch erst seit ein paar Tagen erklärt bekommen. Somit gehöre ich zu den Todorokis und besitze auch ein Feuer Quirk... Aber... Bitte sag es keinem, bitte.. Es ist mir fürs erste wichtig... Ich will damit selbst klarkommen.."
Eijiro nickte verständlich und anschließend erzählten Shoto und ich alles was passiert ist, wie wir trainiert haben und wie ich meine 'neue' Fähigkeit benutzen kann. Mittlerweile saßen wir alle auf einem Stuhl und wurden zum Frühstücken gerufen. Am Esstisch saß ich, wie denn auch anders erwartet neben meinem besten Freund und meinem Bruder. Es gab nichts besonderes, sondern einfach nur Brot und Müsli. Als wir fertig mit dem Essen waren und unsere Alltags Kleidung trugen, lief ich nach draußen und genoss die Sonne. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie war weiblich und... Ganz höflich... Es war ganz klar Momo. Ich begrüßte sie und danach setzte sie sich neben mich auf einen weiteren Stuhl.
,,Alsooo, ich will jetzt nicht nerven, da ich dich letztens wegen Eijiro gefragt hatte... Aber... Du und Shoto...",sprach sie.,,Oh, ja... Ich.. Ok.. Sag es aber keinen..",stotterte ich leicht, ,,Ich.. Nun ja... Bin seine.. Schwester..."
//Ganz ehrlich... Es wissen doch bald alle..
Wie oft noch ;-;//Sie schaute mich geschockt an:,,Echt?!",,Jap, aber ich komme eher nach meiner Mutter...", erwiderte ich.
Kurz darauf erklärte ich ihr, wie bei Eijiro ein paar Stunden zuvor, was eigentlich los war. Anschließend begannen wir noch ein paar andere Gespräche zu führen.
Wir lachten, doch als sie mich wegen Bakugo fragte:,,Hast du eigentlich vor Katsuki angst?... Ich meine du bist immer extrem leise oder gehst ihm aus dem Weg..",,Nein ich habe keine Angst vor ihm", sagte ich mit einem Lächeln und hörte wie das streiten von zweier Personen leise wurde und einige Schritte in unsere Richtung kamen,
,,Es ist nur so.. Er weiss es nicht und wird aggressiv drauf reagieren..." Den letzten Part sagte ich etwas leiser.Keine Sekunde später wurde Momo auf die Seite geschläudert und ich an meinem Kinn beziehungsweise Hals gepackt.
Es war Bakugo, welcher anscheinend zugehört hatte und mich fragend anschrie:,,WAS WEISS ICH NICHT?! UND DU MEINST DU HAST KEINE ANGST VOR MIR, DABEI SIEHST DU JA GANZ SCHÖN ÄNGSTLICH AUS!"
Klar, seine Aggressivität machte mir schon den ein oder anderen ängstlichen Gedanken, dennoch hatte ich keine Angst. Völlig in meinen Gedanken versunken hörte ich garnicht was er zu mir sprach, oder zu mir schrie, deshalb löste er mit der einen Hand, welche immernoch an meinem Hals/Kinn
//Er hat halt eine große Hand...//
war kleine Explosionen aus. Somit kam ich ja wieder zu mir und spürte einen Schmerz an meiner Kehle. Die linke Hand hob er hoch um mich warscheinlich zu bedrohen. Doch ich hob ebenfalls meine Hand und legte diese in meine. Das er nicht wusste war dass ich eine kleine, aber dennoch starke Wasserschicht um meine Hand erschuf. Somit waren seine Explosionen, die er versuchte anzuwenden, nutzlos. Mit meiner letzten Kraft benutzte ich mein Wasser Quirk und trat ihm in den Magen. Er flog ziemlich unangenehm auf den Boden, doch das kümmerte mich nicht. Ich musste mich erstmal um mich selbst um meinen Hals kümmern. Die Explosionen ließen einer meiner Adern aufplatzen.
~Nicht schon wieder... Ich wurde doch erst entlassen... Aber... Das Blut... Es fühlt sich so trocken und kalt an... ~
Mein Blut, welches trocknete, begann kalt zu werden. Momo kam besorgt auf mich zu gerannt und fragte mich panisch:,,Y-Y/n... dein Hals... Er ist... blau, rot, violett farbend.."
~Ughhh- Natoll... Ich sollte Shoto... Rufen...~
Schnell nahm ich mein Handy und teilte meinen Standort. Keine kurze Zeit später spürte man Kälte. Shoto lief auf mich zu und wollte fragen was los war, jedoch sah er es selbst. Danach ich sah Bakugo wie er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aufstand. Ein stechen in meinem Herzen machte sich breit als ich schockierend sah, wie sehr ich ihn eigentlich verletzt hatte.
Shoto Pov:
Ich lief alleine an einem Feld entlang und genoss die Stille. Irgentwie war es zu Still.
Doch kurz danach sah ich Eijiro und Denki auf mich zu gehen.,,Heyyy", fragte mich Eijiro, ,,Hast du Katsuki gesehen?? Ich meine er ist zwar nicht klein oder leise, aberrr trotzdem können wir ihn nicht finden. Für seine Verhältnisse ist das echt seltsam.." Mit einem Kopf schütteln antwortete ich ihnen. Als ich weiter gehen wollte Vibrierte mein Handy. Es war ein Standort von Y/n.
~Huh? Ein Standort von Y/n... Ohne zusätzliche Informationen.. Das kann nicht versehentlich gewesen sein..~
Ich rannte plötzlich los und ließ meine zwei verwunderten Kameraden stehen. Mit Eis bewegte ich mich schneller fort und kam kurze Zeit später bei dem Standort meiner Schwester an. Dort angekommen sah ich sie neben Momo auf dem Boden sitzen.
~Ich schwöre wenn sie ihr was angetan hat, dann mach ich sie fertig!~
//Awwww, er macht sich sorgen ;D//
Ich wollte fragen ob es ihr gut geht, doch sah sofort ihren Hals. Y/n wendete den Blick von mir ab und schaute hinter mich. Es war Bakugo.. Er sah aber... Verwundet aus..
~Sag mir nicht die haben sich gestritten.~
Nun hörte ich eine Stimme Un danach ein lautes Aufprallen auf die Erde. Ich drehte mich um und sah..
------
Wer ist wohl die Person? 😶 Sorry... Ich weiss wie nervig Cliffhanger sind... Aber ich wills doch nur spannend machen.... Nicht?
Ok.. 😔
Naja... Trotzdem.. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen...
~Your Simp :D
Wörter: 1118
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...