Y/n Pov:
Ich wachte um 6:00 Uhr auf, da ich meinen Wecker etwas früher stellte um noch zu duschen, und stand auf. Noch gefühlt im Halbschlaf lief ich zu den Mädchenduschen, stieg in eine ein und machte mich fertig. Nachdem ich wieder in meinem Zimmer fertig angezogen war, war ich hellwach. Mein Handy zeigte 6:33 Uhr an und wir starteten um 7:15 Uhr. Von den Räumen nebenan hörte man immer mehr Geräusche und somit beschloss ich etwas zu essen. Im Gemeinschaftsraum standen schon einige Personen die auch etwas kleines aßen. Ich machte mir ein Brot/Müsli und stellte mich zu Mina.
,,Naa, wie geht's dir?", fragte sie energisch. ,,Guten Morgen", begrüßte ich sie,
,,Mir geht's bestens... Hast du Shoto oder Katsuki gesehen?" Sie kam mir näher und fragte verdächtig:,,Nein.. Aber warum willst du sie denn sehen?",,Ich... Wollte Shoto wegen unserem Vater etwas fragen und Katsuki... Ich hab keine Ahnung.. Ich wollte einfach zu ihm...", erwiderte ich leicht beschämt.,,So ist das... ", murmelte sie,
,,Achso hier... Pack sie dir ein... Ich weiss nicht ob ihr welche habt aber zu viel ist ja nicht schlimm"~... Sie hat mir nicht ernsthaft... Doch hat sie..~
Ich ging in mein Zimmer und verstaute die Packung. Danach hörte ich Schritte auf dem Flur die in meine Richtung kamen. Die Person hätte auch zu jemand anderes gehen können, aber Tsu und Jirou waren unten und ich glaubte nicht, dass sie während des Essens einfach auf ihr Zimmer gehen würden.
Als die Person in mein Zimmer eintrat musste ich lächeln:,,Wo warst du denn?"
,,Ich bin draußen eine Runde gelaufen.",sagte mein Bruder monoton.
,,Naja, egal, weisst du wie es Vater geht?,
fragte ich etwas besorgt, ,,... Ich hab von den Angriffen gehört... Und er ist ja mein Vater... Ich kann verstehen wenn dich das nicht interessiert nach all dem was er gemacht hatte.. Dennoch ist er ja auch dein Vater... Also-" Er unterbrach mich:,,Ist schon gut.. Du hattest auch eine schlimme Vergangenheit. Aber er versucht sich zu bessern. Ihm geht's soweit gut."
,,Oh.. Ok..",erwiderte ich, ,,Ich glaube wir müssen unser Zeug raus bringen. Es ist jedenfalls besser sie früher raus zu bringen, meinst du nicht?"Er nickte und verließ mit mir das Zimmer. Er trug einer meiner Taschen und verließ das Haus. Draußen stand ein großer Reisebus, wo ich meine Sachen abgab. Shoto lief nochmal rein und holte Seine Koffer. Inzwischen kamen auch die anderen zum Bus und versammelten sich dort. Als wir reingelassen wurden drängten sich alle nach vorne, weshalb ich beschloss als einer der letzten einzusteigen. Bei meinem Glück war hinten noch neben Katsuki ein Platzt frei. Ich setzte mich ohne zu fragen neben ihn.
Er blickte zu mir runter:,,Na da bist du ja endlich. Wo warst du die ganze Zeit?!"
,,Ich hatte dich auch gesucht... Aber du warst nicht da...",antwortete ich bescheiden.
,,... Ich musste Pikachu zuerst helfen, weil er zu dumm ist und danach war ich unten..,
sagte er beleidigt, ,,Ich will jetzt meinen Guten-Morgen-Kuss..."Schmunzelnd legte ich meine Hand hinter seinen Kopf und küsste ihn leicht, damit er zufrieden war. Jedoch war ich glücklich seine Nähe zu spüren.
Katsuki Pov:
Als ich meinen Kuss bekam musste ich lächeln. Sie war immer so sorg- und einfühlsam, egal was ich ihr angetan hatte...Sie liebte mich dennoch. Da ich die ganze Nacht über für ein Geschenk überlegt hatte welches ich Y/n zurück geben könnte und nicht geschlafen hatte war ich ziemlich müde. Ich war fast am schlafen als ich etwas schweres an meiner Schulter spürte.
Y/n hatte wohl auch nicht viel geschlafen, da sie ziemlich müde aussah. Mein Kopf senkte sich nun auch auf ihren und ich schlief trotz dem Lärm des Busses ein.Erzähler Pov:
Nachdem Y/n und Katsuki beide eingeschlafen waren bemerkten Mina und Denki dies, weil sie rechts von ihnen saßen. Und da sie nun mal Mina und Denki waren erzählten sie es der ganzen Klasse. Alle Augen waren nun so gut es ging und wenn es überhaupt möglich war auf die beiden Schlafenden gerichtet. Kirishima, welcher vor ihnen saß nahm sein Handy heraus und schoss mehrere Fotos. Diese sendete er in die Klassengruppe.
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...