Y/n Pov:
Nachdem wir alles besprochen hatten suchten wir uns zuerst ein perfektes Lied raus. Danach besprachen Jirou und ich unsere Lyrics und übten eine Weile. Danach gingen die meisten ins Bett. Shoto ging zu Eijiro um noch mal ein paar Ideen zu sammeln, weshalb ich beschloss , nachdem ich mich fertig gemacht habe, schlafen zu gehen. Ich schlief gleich ein, doch wachte nach einer kurzen Zeit wieder auf. Ich hörte wie sich meine Tür öffnete, weshalb ich etwas aufschreckte. Ich dachte jedoch, dass es Shoto sei der seit einigen Tagen immer wieder in mein Zimmer schlich und bei mir schlief. Als ich mich aufsetzte sah ich aber nicht den ursprünglichen Schatten den ich gewohnt war. Mir war klar wer es war. Mein Herz begann schneller zu schlagen.
~Was will Bakugo um die Uhrzeit oder besser gesagt was hat er um diese Uhrzeit noch im Kopf um hierher zu kommen?~
Ich machte die LEDs and und schaute zu ihm hoch. Nachdem ich ganz wach war seufzte ich.
,,Was ist denn jetzt? Willst du da ewig rum stehen? Komm her.",sagte ich und zog ihn, da er direkt vor dem Bett stand zu mir runter.
Er stütze sich noch rechtzeitig mit seinen Händen ab und rollte sich zur Seite. Danach setzten wir uns beide hin.
~WAS IST LOS MIT MIR? WARUM HAB ICH IHN EBEN SO ZU MIR GEZOGEN?! ICH WEISS DOCH NICHT MAL OB ER MICH MAG... UND ÜBERHAUPT... WARUM MACH ICH SOWAS?~
Es herrschte für eine Weile eine echt nervige Stille. Jedoch suchten wir beide für die richtigen Wörter. Letztendlich begann Bakugo zu reden:,,Naja... Ich wollte dich fragen... Wie du über mich fühlst... Oder... Ob du dich irgentwie seltsam bei mir fühlst.."
,,Also... Ähmm... Wie soll ich sagen... Ja... Ich fühle mich anders bei dir...", erwiderte ich leicht verstört von dem was er mich gerade gefragt hatte.~Mag er mich? Soll ich ihn küssen und ihm so meine Liebe zu ihm gestehen? Er ist doch auch aufgeregt... Also mag er mich... Und warum sollte er sonst so spät in mein Zimmer kommen und sowas fragen? Das würde aber auch seine Denkweise über mich erklären...~
Er versuchte mir etwas zu erklären:,,Ich... Kann das alles nicht erklären... Ich weiss selbst nicht was mit mir los ist... Seit dem du da bist spielt mein Kopf verrückt... Irgendwie ist das alles seltsam.. Aber-"
Ich zog ihn näher zu mir und legte meine Lippen auf seine, damit ich ihm zeigen konnte was ich fühlte.Er wollte eigentlich etwas rufen als ich von ihm abließ, da das ziemlich unerwartet kam und ich selbst geschockt war, doch ich küsste ihn nochmal und hoffte, dass er mich zurück küsste. Als er dies nicht tat ließ ich ihn wieder los und drehte meinen Kopf etwas weg.
,,Katsuki... Verstehst du mich jetzt?", fragte ich ihn. Er schaute mich immer noch verwirrt an doch umarmte mich gleich danach:
,,Du hast das Gefühl auch? Was ist das?"
,,Das nennt sich Liebe, Katsuki",erwiderte ich.//Jetzt kommt 🍋Lemon🍋
Ich weiss wir sind gerade erst zusammen gekommen, aber ihr musstet lange genug warten also kommt er gleich nachdem wir zusammen gekommen sind... Please no hate 😩🙏🙏//Katsuki löste die Umarmung und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich öffnete meinen Mund und ließ ihm somit Einlass für seine Zunge. Der Kuss war unbeschreiblich schön und ich wollte mehr. Mir war nicht klar warum, aber ich hatte ein Verlangen nach ihm. Er fühlte wohl das Selbe, da er auch nicht stoppte. Wir küssten uns immer wieder. Schließlich lösten wir uns und ich lag über ihm. Das gefiel ihm anscheinend nicht, weil er uns einmal drehte. Nun lag er über mir. Mir seinen Händen fuhr er unter meinen Pullover, welchen ich zum schlafen anhatte, und zog diesen mir aus. Ich zog ihm am Shirt zu mir, verbrannte es und grinste ihn an.
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...