Kapitel 8

2.6K 89 68
                                    

Bakugo Pov (noch am Abend)

Als wir in den Gemeinschaftsraum gebracht wurden standen alle anderen bereits da. Die Pro-Helden hatten noch irgentwas gesagt, allerdings bedrückte mich etwas anderes weshalb ich nicht zuhörte.

~Y/n... Zum einen trägt sie komplett neue Kleidung. Kleidung die sie noch nie zu vor getragen hatte. Irgentwie.. Fühlt sich das seltsam an sie anzuschauen... Jedesmal bekomme ich so ein seltsames Gefühl.. Keine Ahnung was das ist... Es ist aber ein Scheiß Gefühl... Und zum anderen hat sie komplett anders gehandelt... Ich weiss zwar jetzt ihre Fähigkeit... Diese Wasserfähigkeit... Die ist unglaublich stark.. Aber warum wollte sie das nicht sagen... Und warum benutzt sie die nicht?
Egal, als ich sie dann während wir in der Luft waren angeschaut hatte war sie so blass.. Als wär ihr schlecht von der Höhe oder sowas..
Und nachdem ich Y/n berührte gings ihr besser... Sie war wieder wach und bei Kräften.. Das Gefühl sie schwach zu sehen und danach wieder normal.. So.. Keine Ahnung wie.. Was ist das? Hat sie noch einen Quirk? Einen womit man Gefühle manipuliert?
Wird sie danach selbst schwach? Ach warum interessiert mich das überhaupt? Sie ist mir vollkommen egal...~

Als ich aus meinen Gedanken kam sah ich Icy-Hot in Y/ns Zimmer gehen.

~WAS WILL DIESER BASTARD BEI IHR?!~

Ich ging in seine Richtung und konnte gerade noch so durch die Tür schlüpfen. Es war eigentlich dunkel in ihrem Zimmer. Nur die LED Leisten leuchteten in einem Blau. Als ich weiter lief, sah ich ihre Bett Kante. Irgent ein beschissenes Gefühl sagte mir, dass ich nicht weiter gehen sollte, doch ich ignorierte es und lief weiter. Ich hatte es bereut nicht auf diese Warnung zu hören. Ein seltsames stechen breitete sich in meiner linken Brust aus.

~... W-was ist das für ein Gefühl... Warum? Warum tut das so weh.~

In Y/ns Bett lag neben ihr Icy-Hot. Seine linke Hand ruhte auf ihrem Kopf und sie lag zusammen gerollt, eingekuschelt neben ihm.

~Warum macht mich das aggressiv sie so zu sehen? Die liegen doch nur nebeneinander.. Nur..~

Wütend verließ ich das Zimmer und schloss, so gut es ging leise die Tür. Ich seufzte und wollte nun auch Schafen gehen als mich Shitty Head aufhielt.
,,Hm? Was ist denn los? Warum warst du bei ihr? Hast du ihr was getan?!", fragte er mich.

~Ugh- zu viele Fragen! Und.. Warte-~

,,Ich glaub die nimmt sich so jeden Jungen den sie sieht. Erst du dann Icy-Hot.. Ich glaub als nächstes kommt Pikachu... Die mögen sich ja auch so.", fauchte ich ihn an.

Ich wusste garnicht warum ich ihn einfach warnen wollte. Wahrscheinlich weil er die Person war die am wenigsten nervte..

,,Ach... Shoto ist bei ihr... Aber... Ich glaube... Das sollte sie dir selber erklären... Alleine... Ich bitte dich dann sie nicht anzuschreien und ihr zuzuhören... Gute Nacht... "sagte er und ging wieder in die Richtung  seines Zimmers. Dasselbe tat ich auch und überlegte was sie mir noch zu verbergen hatte..

~Was ist nur mit mir los?...~

Y/n Pov

Als ich aufwachte lag ich eingekuschelt in Shotos Armen..

~Hmmmmmm~ er riecht so gut... So... Unbeschreiblich... Aber... Bakugo roch ja auch nicht so schlecht... Warte WAS?!~

Ein bisschen rot von dem Gedanke und weil Shoto mich näher an sich drückte versuchte ich Luft zu schnappen und raus zu gehen. Mein Bruder schlief wohl doch noch weshalb ich alleine, natürlich nachdem ich mich umgezogen hatte, auf das Dach des Hauses ging. Ich war froh, dass sie das Dach nicht gesperrt oder irgentwie für uns nicht betret bar gemacht hatten, denn der Ausblick des Sonnenaufgangs und
die angenehme Temperatur war echt der Hammer.

~Wann soll ich denn bitte mit Bakugo über Shoto und alles andere Reden? Ich glaube.. Ich brauche nochmal ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken...~

Ich war keine 10 Minuten alleine da öffnete sich die Tür welche zum Dach führt. Shoto lief zu mir und setzte sich neben mich.

,,Du willst es ihm sagen, nicht?", fragte er mich neugierig. Ich nickte und erwiderte:
,,Ja, ich weiss nicht wieso, aber alle wissen es... Und irgentwie hab ich so ein Verlangen nach ihm-... ÄHM... I-Ich meinte ein V-Verlangen ihm das z-zu sagen.."
Lachend zog er mich auf und sagte:
,,Gut dann kannst du ihm das ja in der Pause sagen, denn der Unterricht beginnt in einer halben Stunde."

~Haben wir wirklich so lange geschlafen?!
Oh... Ich muss mich noch umziehen und was essen... Zum Glück ist die Schule ja gleich nebenan... Wäre ich noch im alten Haus würde ich wahrscheinlich zu spät kommen..~

Also lief ich so schnell es ging in mein Zimmer, machte mich fertig, zog mir meine Uniform an und aß danach noch schnell etwas um wenigstens etwas im Magen zu haben.

Shoto Pov

Ich zog sie auf und ging mit in ihr Zimmer welches ich, da ich mich selbst fertig machen musste, verließ.
Zusammen liefen wir dann zum Klassenraum. Kirishima hielt mich auf und ich gab Y/n ein Zeichen um schonmal vor zu gehen.

,,Und? Sind sie sich näher gekommen? Hat sie Katsuki von eurer 'Beziehung' erzählt? Ma-", fragte er mich aufgeregt.
,,Psst",ich hielt ihm den Mund zu und sah Bakugo vorbei laufen, ,,Also... Sie hat noch nichts gesagt... Dennoch will sie es ihm sagen... Aber sie liebt ihn, sie will es nur nicht wahr haben. Y/n hat mich gefragt warum sie so gehandelt hatte als Bakugo in Gefahr war oder warum sie ihn nicht wirklich, als er sie verletzte, zurück kämpfen konnte. Das spricht doch alles dafür, nicht wahr?"

Er nickte:,,Stimmt, und als wir Katsuki gerettet haben war sie beinahe ohnmächtig geworden. Er hat ihr irgentwie geholfen, glaube ich.." Nickend gingen wir dann zum Unterricht und sahen Mr. Aizawa hinter uns.

~Naja, so pünktlich zwar nicht, aber trotzdem früher als er.. ~

Der Rest des Unterrichts verlief gut. Ich konnte alle Aufgaben lösen und ging mit meiner Schwester in die Richtung der Umkleiden. Fertig umgezogen und ewig wartend auf All Might standen wir alle vor dem Trainings Platz. Unsere heutige Aufgabe war es Teams zu bilden und anschließend gegeneinander zu kämpfen.

Y/n Pov:

Wir mussten Teams bilden. Doch als ich mich zu Eijiro und Shoto drehte hatten sie bereits Teams. Ebenso wie alle anderen. Die einzigen die übrig waren, waren Bakugo und Mineta.

~Och komm schon, soll ich sterben oder sterben. Ich hasse Mineta und Bakugo... Oder nur Mineta... Mag ich Bakugo?  ICH SOLL IHN MÖGEN?Aber-~

Der Perversling ging sabbernd auf mich zu. Seufzend lief ich zu Bakugo und stellte mich neben ihn. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Dieser himmlische Duft von Honig und Karamell ging mir nicht aus dem Kopf.

~... Shit... Warum musste es so kommen.. Das haben sie doch beabsichtigt, oder?~

,,Ok, gut sind dann alle fertig?", rief All Might dich die Runde, ,,Oh, Mineta... Du hast keinen Partner... Ok... Ganz einfach!
Du kämpfst gegen mich und trainierst. Das wird ein Spaß!"
Alle mussten lachen, sogar Bakugo musste schmunzeln.

~Er kann ruhig öfter lächeln... Es steht ihm... Ich glaube... Ich hab mich jetzt komplett in ihn verliebt.. Prima...~

Und so fingen wir an zu trainieren. Es stellte sich nur eine Frage wie soll ich gegen ihn kämpfen?

---------
Und da bin ich wieder :D
Es tut mir noch mal leid wegen meiner Rechtschreibung... Sorry...
Wie immer hoffe ich das euch die Geschichte besser gefällt.
Jetzt kann man die Fan-Fiction aber besser verstehen.. Ich meine die ersten zwei-drei Kapitel waren echt unverständlich...
Danke nochmal an alle die mich seit dem Beginn meiner Geschichte unterstützen
~Your Simp :D
Wörter: 1258

Bakugo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt