Bevor ich das Special starte möchte ich noch etwas ankündigen.
1. Es wird ein langes Kapitel
2. Alles in Y/n Pov
3. Lemon wird zum 3-Mal enthalten sein, aber vorher kommt viel fluff
4. Bakugo und Y/n sind nicht mehr in der
U. A. sondern Pro-Heros
5. Ich entschuldige mich jetzt schon für viele Time skips oder große Zeitsprünge
6. Ich hab am Abend nach Bakugo x listeners gesucht und das oben verlinkte Video gefunden. Dann kam ich auf so ein special. Ich werde das Video mit ein paar Informationen in das Kapitel übernehmen, dennoch ist es meine Geschichte und ich hab das ganze nicht komplett von Bizarre ASMR geklaut oder so, sondern nur die Idee genommen, dass Y/n schwanger ist. Bitte hasst mich nicht dafür, dass es nicht komplett meine Idee war...
Aber dennoch viel Spaß :D
--------------------------------------Y/n Pov:
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich endlich nach Hause gehen. Es hatte sich so einiges in meinem Leben verändert. Katsuki war der Nr. 1 Held, nach ihm kamen Deku Shoto und schließlich auch ich auf dem zweiten, dritten und vierten Platz. Shoto und Deku waren zusammen und planten daran einen Jungen zu adoptieren.
//Es tut mir aufrichtig leid, wenn ihr das shipping nicht mögt.. Da ich ja nicht weiss, wer es nicht leiden kann werde ich es wahrscheinlich versuchen nicht zu oft zu erwähnen ;-;.. Auch wenn ich das wahrscheinlich tuen werde...Idee von bakugirl204//
Ich und Katsuki waren auch kurz davor zu heiraten und hatten schon weitere Pläne. Unsere Hochzeit war in zwei Wochen. Ich wollte keine große Sache draus machen, doch Katsuki beschloss unsere Fans mit feiern zu lassen, da sie nicht mal wussten, dass wir zusammen waren. Wir waren als Helden erfolgreich, konnten viele Aufträge erledigen und bekamen viele Fans und Aufmerksamkeit. Durch das alles hatten wir beide kaum Zeit für uns. Dennoch blieben wir zusammen, teilten eine Wohnung und beschlossen eine Hochzeit zwischen unsere Helden Sache zu schieben.
Als ich in das Haus trat bemerkte ich, dass Katsuki schon zuhause war und essen gemacht hatte. Ich begrüßte ihn und wir aßen gemeinsam, währenddessen erzählte ich ihm Dinge, die ich noch erlebt hatte. Plötzlich klingelte mein Handy ich stand auf und schaute nach.
,,Hallo, was ist denn?", fragte ich leicht genervt, da ich eben noch am Essen war.
,,Also, Denki, Jirou, Mina und ich wollten euch ein bisschen beim Gestalten für eure Hochzeit helfen. Also von den Tischen bis zum Aussehen",rief Eijiro durch das Handy. Ein bisschen überfordert entgegnete ich ihm:,,Das ist ja nett gemeint, aber ihr müsst doch auch selbst auf euer Leben achten. Ich meine... Wir kriegen das schon hin..."
,,Ach komm schon bitte frag Bakugo doch mal", betitelte Jirou.,,Ihr wisst wo das endet", seufzte ich, lief zum Tisch zurück und machte den Lautsprecher an, ,,Rate mal wer dran ist.."
,,Was wollt ihr?! ", rief er genervt und aß weiter.Nachdem er alles erklärt hatte willigten Katsuki und ich nun schließlich ein und beschlossen mehr zu besprechen wenn sie bei uns angekommen waren.
~Also... Die vier wollen für Dekoration, Essen, Kleidung und Gäste sorgen... Die führen sich so auf als wären wir so besonders... Das ist zu übertrieben... Wie sollen wir ihnen dafür danken..?~
Eine halbe Stunde später kamen sie an. Katsuki und ich hatten zu Ende gegessen und warteten auf der Couch. Zusammen schlugen sie zuerst eine Mahlzeit vor. Alleine das war einer der schwierigsten Entscheidungen. Letztendlich kamen wir auf mehrere Gerichte, da wir auch ein paar andere Helden einladen wollten, nicht nur unsere Freunde, sondern auch Kollegen. Zur Auswahl waren scharfe, süße, aber auch normale Gerichte. Dann begann Katsuki das Gespräch mit den Fans welche eingeladen wurden. Ich wiederum machte mir dann Gedanken ob sie auch Essen bekommen oder generell mit feiern sollten. Nach langem diskutieren hatten wir eine Lösung für das Problem. Wir wollten die Zeremonie draußen stattfinden lassen, damit Fans so zusehen konnten, doch bei dem Mahl wollten wir nur enge Freunde, Familien und ein paar Helden einladen. Die Dekoration war zum größten Teils weiß und rot. Besteck und alles andere wollten wir von unsrem Haushalt nehmen.
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanfictionFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...