Chapter twenty

161 5 0
                                    

Thadchaini pov

Theo und ich sind sofort zu Dereks Loft gefahren. Ich bin mal gespannt, ob Void auch da sein wird. Und wenn ja, ob er verraten hat, dass Theo ihn zusammengeschlagen hat. Er sieht nämlich nicht gerade gut aus. Man sieht auf jeden Fall, dass er geschlagen worden ist. Oder es geht Derek einfach am Arsch vorbei, das kann auch sein. Vielleicht fragen aber Isaac und Scott nach oder Lydia? Malia geht das auch am Arsch vorbei. Mal schauen was uns gleich erwartet.

Wir beide gehen hinein und alle sind da, auch Void. Derek sieht den umständen entsprechend normal aus, also wurde Theo nicht verraten. Alle Pack Mitglieder stehen an einem Tisch zusammen und scheinen sich zu unterhalten. "Hey alle zusammen" sage ich und kriege nur von Jessi und Void ein Hey zurück, die anderen sind darauf konzentriert sich die Leichen anzusehen. Die ich jetzt erst bemerkt habe. " ihr habt die Leichen mitgenommen?" Frage ich ein bisschen verwirrt und ein kleines bisschen verstört nach. Derek schaut mich an, aber nicht böse oder genervt " ja, wie sollen wir sonst herausfinden was mit denen passiert ist? Und ja bevor jetzt hier irgendeiner fragt, ich habe die Erlaubnis bekommen" jetzt schauen alle Derek verwundert an Theo und mich eingeschlossen. " du hast eine Erlaubnis bekommen?" Fragt Malia belustigt und kriegt einen Todesblick von Derek ab, aber nicht im schlechten Sinne sondern in belustigerweise " ja, Malia. Ich habe die Erlaubnis vom Sheriff persönlich bekommen" jetzt schaut jeder verwundert, aber wir gehen direkt wieder zum Thema zurück.

Ich sehe mir die Leichen ganz genau an. Die haben ein paar kleine Kratzer, aber das kann auch von Tieren oder z.b. bei der Leiche am Wald von Stöcker oder Dornen sein. Die Weisen nichts auffälliges hin von erwürgen oder Totschlag. Nicht einmal blaue Flecke sind zu sehen oder Blutergüsse, nichts. Als wären die einfach tot umgefallen. Wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber kann das an Organversagen liegen? " ich bin noch nicht die einzige, die gemerkt hat, dass keine einzige Wunde an den Leichen zu sehen ist?" Ich schaue in die Runde hinein und bekomme von jedem ein nicken. " genau das ist uns auch schon aufgefallen und wir haben keine Ahnung woran die gestorben sind. Organversagen? Niemals. Einfach tot umgefallen? Sehr unwahrscheinlich" sagt Isaac und ich mag einfach seine Art, sodass ich ihn an Grinse.

" Vielleicht wurde den auch irgendwas rein gespritzt" meldet sich Void und alle schauen ihn an. Er beginnt weiter zu erzählen " wenn man jemanden etwas ein spritzt, dann wird man das nicht erkennen. Wenn es sauber gemacht wurde, dann erkennt man nicht einmal mehr die einstichwunde." sagt er und geht zu den Leichen hin. Er schaut Derek an. " das kann doch nur die einzige Möglichkeit sein. Die sind niemals einfach so gestorben. Entweder, den wurde etwas hinein gespritzt oder es ist einfach nur Zufall. Aber an Zufälle glaube ich nicht." sagt er und ich muss ihm zustimmen. " Void hat recht. Das ist eine sehr gute Theorie, aber kann man das nicht an Blutkörperchen oder sonst was nachweisen?" frage ich gezielt an Void, der zu lächlen beginnt. " theoretisch kann man es nachweisen lassen, aber ich habe keine Ahnung ob das noch möglich ist" Da ist was dran und ich nicke als bestätigung.

Nach langem hin und her diskutieren wurden wir in kleinen Gruppen aufgeteilt, um nach Hinweisen zu suchen. Ich bin mit Jessi in einem Team und wir werden durch ganz Beacon hills fahren, erst recht die Orte wo die Leichen gefunden wurden und alles unter die Lupe nehmen. Theo und Derek sind in einem Team und diese werden sich bei der Polizei verständigen und nach weiteren Hinweisen fragen. Scott und Void werden Wache halten und schauen, ob sich was an den Leichen verändert. Lydia und Isaac werden zu Deaton gehen und fragen, ob es eine Art Serum gibt, den einen sofort umbringt. Lydia und Isaac werden danach zum Krankenhaus gehen und mit hilfe von Melissa, ein paar krankenordner durch blättern und werden schauen, ob sowas jemals vorher passiert ist.

Jessi und ich gehen gemeinsam zu ihrem Auto "Schon krass, findest du nicht auch?" fragt Sie mich während sie ihr Auto aufschließt. "Ich finde es krass und sehr beängstigend zu gleich" gestehe ich. "Ich meine" sage ich und steige ein "hier läuft anscheind jemand rum der " ich schnalle mich an "der wahrscheinlich einfach in irgendwelchen Personen, etwas ein spritzt, was uns umbringt" ich schaue Jessi an und habe ihr wahrscheinlich nur noch mehr Angst gemacht. Schnell versuche ich diese Situation zu retten " ich meine er sucht sich ja nicht uns aus" aber das ist Blick bleibt immer noch ein bisschen verstörend und verängstigt zugleich. Sie startet den Motor und wir fahren als erstes zum Waldstück.

Innerlich bin ich gerade ein bisschen beruhigt, dass es nicht dasselbe Waldstück ist, wo Theo, Void und ich uns zufällig getroffen haben. Ich meine, ich habe ja eh nie gedacht, dass es Void sein könnte . Aber Theo hat so gedacht und nun kann ich ihm sagen, dass es nicht dasselbe Waldstück war und er sich Void aus dem Kopf schlagen soll, denn er war es nicht. Davon bin ich ziemlich überzeugt. Es wäre glaube ich auch einfach zu auffällig gewesen und wenn Void sowas machen würde, dann würde er komplett anders an diese Sache rangehen glaube ich.

" Du denkst ziemlich viel nach. Läuft bei dir und Theo alles gut?" " bei uns läuft alles super. Es kann eigentlich gar nicht besser laufen. Ich weiß nicht, mir macht das glaube ich einfach ein bisschen Spaß würde ich jetzt einfach mal sagen. Also dieses rum rätseln wer der neue Mörder im Beacon hills ist" scherze ich rum und Jessi und ich lachen. " Achtung, Achtung! Neuer Mörder läuft in Beacon hills frei herum! Alle in Quarantäne und Sie dürfen das Haus nicht mehr verlassen!" Sagt jessi und ich muss nur noch mehr lachen.

An der Fundstelle der ersten Leiche angekommen, finden wir nichts. Keine Fußabdrücke, die nicht von der Leiche stammen. Keine Beweise, wie ein Haar, eine Haarspange, Kleidung, Schmuck, nichts. Jessi und ich schauen uns beide bitterlich enttäuscht an. Wir gehen noch ein paar Meter weiter, aber wie erwartet finden wir nichts. Als wäre nur die Leiche hier gewesen und niemand anders. Es könnte Sinn ergeben, wenn man es in reingespritzt hat dann ist er noch so weit gekommen, aber versichert man sich nicht, dass er tot ist oder war er/sie sich so sicher, dass er/sie gar nicht mehr nachschauen wollte?

Wir steigen direkt wieder ins Auto und fahren zum Freibad. Wo die zweite Leiche gefunden wurde. Erhoffen tun wir uns nichts, da wir denken, dass es genau das gleiche Spiel sein wird wie bei der ersten Fundstelle.

Am Freibad angekommen, finden wir wieder nichts. Kein einziger Beweis. Im Wald hätte man Fußspuren oder was anderes finden können, aber auf Betonboden? Da wirst du nie was finden. Nicht mal ein Blutspritzer, nichts ist hier. " enttäuschend" sagen Jessi und ich beide zur gleichen Zeit. Wir steigen wieder ins Auto und fahren zu Dereks loft. " ich hätte wenigstens gedacht, dass man irgendwas findet. Aber nichts? Gar nichts?" sage ich und kann es selbst kaum glauben. Jessi schüttelt enttäuschend ihren Kopf.

Lose your mind - Theo Raeken | Void Stiles [1] Teen wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt