Void Pov
Wiederlich dieser Theo mit Thadchaini. Warum lassen die beiden sich nicht ins Chaos mitreißen? Alle im Pack denken ich bin ein Kitsune, ein guter Kitsune. Tja ich bin aber ein Nogitsune und kein gerade guter. Ich will Chaos und verderben über die Stadt bringen. Der Nemeton ist meine größte Hilfe dabei. Ich nehme seine Kraft in Anspruch für meinen Plan. Derek Hale... ein guter Alpha angeblich, der zu schnell vertraut, was genau perfekt ist. Ich ernähre mich quasi nur von Chaos und alles drum und dran von Schmerz und alles was damit zu tun hat. Die Streitereien die es im Pack immer mal wieder gibt, die liebe ich ja zu gerne. Die geben mir immer mehr Kraft und Thadchaini und Theo sind einer der Hauptgründe, die mir Kraft geben. Die beiden sind nicht leicht um den Finger zu wickeln, was mir gerade recht ist.
Seit dem ich in Beacon Hills angekommen bin, versuche ich überall nur Chaos anzurichten. Thadchainis und Theos Träume, mein Werk. Ich habe Thadchainis Schlüssel geklaut, während sie mit mir geredet hat, nur damit ich ihr den wiedergeben kann und damit sie verwirrt ist und nicht weiß wie sie mich einschätzen soll. Jessis,Lydias,Malias,Scotts und Issacs gefühle konnte ich durch den Nemeton beeinflussen, sodass untereinander mehr Streit geschieht. Mein nächstes und fast letztes Ziel ist, dass ich mit der Kraft die ich aus Chaos, Streit, Verwirrung und alles anderem gewinne, dass ich mir den Nemeton zur Hilfe nehmen werde und meine Freunde die Glühwürmschen los lassen werde und somit die Stadt in ein reihnes Chaos stürze.
Ich bin nicht ohne Grund nach Beacon Hils gekommen. Ein Zuhause habe ich jetzt nicht wirklich, aber in Eichen house, dort habe ich ein Zimmer für mich ganz allein. Ich stehe vor dem Eichen house und packe in meine Jackentasche nach meinen Schlüssel für das Zimmer. Dort sind die nicht. Ich gucke in meiner Hosentasche nach und dort ist der Schlüssel auch nicht. Langsam kriege ich Panik und denke nach, wo ich den Schlüssel verloren haben könnte. Vielleicht liegt der bei Derek? Nein nein dort kann der nicht liegen. Bevor ich den Gedanken ahssprechen kann balle ich vor wut meine Hand zu eine Faust. "Thadchaini" sage ich und weiß jetzt wo der Schlüssel ist. Ich habe den ausversehen mitgegeben, als ich ihr ihre Haustürschlüssel wieder gegeben habe.
Währenddessen ich mich auf den weg zu ihr mache und hoffe, dass sie nicht da ist, gehe ich alles nochmal durch meinen Kopf. Als ich ihr die Schlüssel entwendet habe, habe ich ausversehen meine dszu gelegt. Das muss sie generkt haben, denke ich mir. Also was ist, wenn Sie nur darauf wartet das der Schlüssel verschwindet? Ich muss dieses Risiko trotzdem eingehen.
Nun stehe ich vor ihrem Haus. Es ist ein schickes weißes Haus mit einem Dunkelblauen Dach. Ich kletter zu ihrem Fenster hinauf und schaue ob jemand da ist. Innerlich gebe ich mir eine klatsche. Es ist Schule! Natürlich ich niemand da, außer sie schwänzt, was ich aber nicht glaube. Ich öffne das Fenster und steige in ihr Zimmer hinein. Ich schaue mir jetzt mal ganz genau an. Es ist nicht groß, aber der noch nicht ganz klein. Sie hat einen größeren Kleiderschrank daneben ein bisschen Platz und dann kommt ihr Nachtisch mit einem Bett. Ich setze mich auf ihrem Bett drauf. Gegenüber von diesem Bett, steht ein weißer schreibtisch Punkt darauf Ihr Laptop und andere Schulsachen. Wo kann sie nur meinen Schlüssel aufbewahrt haben? Ich gehe rüber zu Ihrem Schreibtisch und schaue in allen Boxen nach. Die letzte Box, eine schwarze mit silbernen Flecken drauf, die muss es sein. Ich öffne die Box und zum Glück ist der Schlüssel da drin. Es wird ihr wahrscheinlich auffallen, dass der Schlüssel weg ist. Aber dafür habe ich jetzt keine Zeit. Dann soll sie eben denken jemand ist in ihrem Zimmer eingedrungen und hat den Schlüssel weggenommen, was ja nur ich sein kann, deswegen habe ich mir auch schon ein Alibi besorgt.
So schnell wie möglich habe ich mich aus dem Staub gemacht. Ich bin Umwege gegangen, um nicht gesehen zu werden von einem aus dem Pack, es kann ja sein das immer irgendjemand was sieht. Ich gehe schnell rüber zum Eichen house. Ich öffne die Tore, gehe die Stufen hoch, vorbei an den Mitarbeitern und runter in die unterste Etage . Dort ist mein Zimmer, mit einem kleinen Bett, ein sehr kleiner Nachttisch, eine Leselampe, ein sehr mickriger schreibtisch mein Kleiderschrank und ein ganz besonderer Schrank. In diesem ganz besonderen Schrank, habe ich mein Serum aufbehalten. Nacheinander werden diese benutzt, dass hat aber noch Zeit.
Ich gehe ins kleine Badezimmer, wo eine Dusche komme eine Toilette und ein Waschbecken drin ist. Ich schaue mich im Spiegel an und ich sehe gut aus. Ich weiß gar nicht Warum Thadchaini was von Theo will, ich sehe doch mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser aus. Sie hat es mir schon angetan, indem sie ihre Meinung gesagt hat und sich nicht von den anderen unterdrücken lassen hat. Das hat was, da bin ich ganz ehrlich.
Zurück in mein Zimmer, gehe ich sofort zu dem besonderen Schrank. Da sind mindestens 50 Serums drinne, die ich hoffentlich alle irgendwann aufbrauchen werde. Das Serum, das ist ein Wundermittel. Es kann einen Werwolf verhindern zu heilen. Es kann dir neue Kräfte geben. Es kann dich entweder Schwächen oder dich stärken. Es kommt nur darauf an, wie viel Serum du in dir rein spritzt. Wenn man all das Serum in einen hinein spritzen lässt, dann verhindert es, dass man heilt. Im Moment habe ich ausreichend Kraft bekommen, von den ganzen Streitigkeiten die in den Pack von Derek vorliegen. Von Theo und Thadchaini, die nicht wissen was sie denken sollen. Bald habe ich genug und dann kann ich mein Ziel, mit meinem Glühwürmchen und den Nemeton, endlich erfüllen.
Natürlich habe ich auch schon einen Plan, wie ich das letzte große Stückchen an Kraft Gewinne. Das ist ein teuflisch guter Plan und ich bin mir so sicher, dass der klappt. Wenn die nur im Pack wissen, wen die hineingelassen haben. Wenn die nur wüssten, was für eine Bedrohung ich sein kann. Wenn die auf Theo und Thadchaini gehört hätten, dann würde das alles, was in Zukunft passieren wird, nicht passieren und Beacon Hills wäre eine langweilige Stadt.
Ich wechsel meine Kleidung und gehe wieder aus dem Eichen house hinaus. Es wird Zeit, dass ich meinem Plan in die Wirklichkeit umsetze. Chaos wird in Beacon Hills wieder herrschen und ich freue mich schon drauf.
DU LIEST GERADE
Lose your mind - Theo Raeken | Void Stiles [1] Teen wolf
Fiksi Penggemar1.BUCH In einer Stadt namens Beacon Hills treiben sich mysteriöse, schreckliche und heiße Kreaturen rum. Thadchaini ein 16 Jähriges Mädchen in einer Stadt voller geheimnisvoller Kreaturen, doch die meisten sind ihre Freunde und diese beschützen die...