+Kapitel 1+

575 17 0
                                    

Ich schleiche mich mit aller Vorsicht aus der Wohnung und somit aus dem Haus. Glück gehabt! Mum ist noch auf Arbeit und Dad schläft seinen Rausch von gestern aus. Ich habe schon seit längerem vor, mich mit einem alten Freund zu treffen und mal wieder etwas Zeit mit anderen verbringen. Ich gehe auf den Marktplatz, wo wir uns verabredet haben. Auf dem Markt sind heute überall Stände mit Essen oder Spielen. Von weitem sehe ich, wie mein bester Freund, Eijiro Kirishima auf mich zukommt. Er hat sogar noch ein paar andere Freunde im Schlepptau. Einer mit blonden aufgeplusterten Haaren, einer mit gelben Haaren in denen ein Blitz abgebildet ist, einer mit schwarzen Haaren und ein Mädchen, was mir nur zu bekannt vorkommt. "(V/N)! Wir haben uns ja Ewigkeiten nicht gesehen!" kommt er mir extrem fröhlich entgegen. "Hey Kiri, hast wohl recht." Erst jetzt fällt mir auf, da ich ihn seit der Mittelschule nicht mehr gesehen habe, dass er seine Haare komplett anders trägt, als früher. "Oh! Mina! Wie geht es dir? Ist ja genauso lange her wie mit Kiri, nicht?" strahle ich dem pinken Mädchen entgegen. "Oh ja, und wie! Mir geht es außerdem gut." "Das ist schön! Und wer sind eure Freunde hier?" "Ich bin Hanta Sero, schön dich kennen zulernen." der schwarzhaarige lächelt mich freundlich an. "Ich bin Denki Kaminari!" stellt der gelbhaarige sich hoch motiviert vor. "Katsuki Bakugo" Ok, das klang echt genervt. "Schön euch kennen zulernen. Ich bin (V/N) (N/N) und bin mit Kiri und Mina auf die selbe Mittelschule gegangen." Wir laufen jetzt zusammen über den Platz. Es ist echt warm mit dem langen Shirt, was ich mir angezogen habe, damit man die blauen Flecken nicht sieht. "Hey du, sag mal (V/N)... Ist dir unter den langen Sachen nicht warm? Ich meine, heute sind es fast 25°C und du läufst in langem Shirt und Hose rum. Geht es dir gut?" Fuck! "Ja, mir geht es gut. Ich will nur nicht, dass man mir ansieht, wie tollpatschig ich manchmal bin. Ich laufe in letzter Zeit öfters mal gegen irgendwelche Pfosten oder Leute und hab dadurch ganz viele blaue Flecken überall." "Achso..." Klang jetzt zwar nicht so, als würde er mir das glauben, Aber wenigstens hackt er nicht weiter nach. Kaum 5 Minuten später laufe ich aus versehen in eine große schwarzhaarige Frau hinein. "Tut mir leid! Das wollte ich nicht!" entschuldige ich mich sofort bei ihr. "Ist schon in Ordnung. Geht es dir gut? Immerhin bist du ja nach hinten gefallen, nicht ich." sie streckt mir ihre Hand entgegen, damit ich aufstehen kann. "Vielen Dank, mir geht es gut." Sie nickt mir nur noch zu und geht dann auch schon weiter. Da kommt Eijiro auf mich zu. "Ok, bis jetzt hab ich dir nicht geglaubt, dass du tollpatschig bist, aber jetzt glaube ich dir." Ich wusste es! Er hat mir nicht geglaubt. Dabei war ich schon immer gut im lügen. Naja egal. Den Rest des Tages laufe ich mit den anderen rum.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war's mit dem 1. Kapitel. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt