+Kapitel 14+

221 11 4
                                    

Pov Toga ~Time skip~

Unschlüssig stehe ich vor (V/N)s Tür. Ob ich das jetzt wirklich tun soll? Was wenn sie sich noch schläft und ich sie jetzt wecke? Egal! Ich klingel einfach trotzdem. Ein paar Sekunden später geht auch schon die Tür auf. (V/N) schaut mich ungläubig an. Sie hat ebenfalls so eine Wunde an ihrer Wange. Nur, dass es bei ihr noch leicht angeschwollen ist. Was geht hier vor sich?! "Komm rein!" Noch während sie das sagt, zieht sie mich am Arm schon rein. "Wieso bist du an deiner Wange verletzt?! Ist was passiert?" Fragt sie besorgt. "Ne, irgendwie nicht. Das ist einfach aufgetaucht. Aber wie sieht es bei dir aus? Immerhin ist deine Wange ganz geschwollen." " Bei mir war es nur ein kleiner Streit mit meiner Mutter, der leicht ausgeartet ist. " "Nach leicht sieht das aber nicht aus. Was hat sie dir angetan?" "Es ist nichts Schlimmes passiert. Du musst dir keine Sorgen um mich machen."

Pov Reader

Ich versuche Toga weiterhin davon zu überzeugen, dass sie sich keine Sorgen machen muss. "(V/N)! Wer ist das? Warum lässt du jemanden ohne Erlaubnis ins Haus?" "Sie ist meine Freundin. Die, von der ich dir erzählt habe." "Die gibt es wirklich?!" Ungläubig schaut sie zwischen Toga und mir hin und her. "Ja, ich bin sehr echt." Warum muss sie das so schnippisch sagen?! Dafür werde wahrscheinlich ICH wieder Tür Rechenschaft gezogen. "Das sehe ich ja, ich hab es meiner Tochter nur nicht glauben können, da sie niemand leiden kann." Sagt meine Mutter mit einem aufgesetzten Lächeln. Ich habe doch Freunde in der Mittelschule gefunden. "Ja, das habe ich in der Schule schon mitbekommen." Dass mich niemand leiden kann ist doch übertrieben! Menschen meiden mich einfach nur sehr gerne. Aber ich bin trotzdem noch in der Lage Freunde zu machen. "Aber ICH kann ihre Tochter sehr gut leiden. Sie ist, wenn man sie näher kennen lernt, echt nett und sorgt sich um ihre Freunde." Verblüfft schaue ich Toga an. So etwas nettes habe ich noch nie so einfach gehört. Meine Mutter macht ebenfalls einen verblüfften Gesichtsausdruck. "Wie jetzt? Diese Göre soll nett sein? Sie ist doch nur ein freches Balg, dem man nur Manieren auf die harte Art beibringen kann." " dann haben sie ihre Tochter nie richtig kennen gelernt! " In Togas Augen sehe ich ein leichtes Flackern von Mordlust. Sie wird Mutter doch nicht am helligen Tag umbringen?! Das würde sie mit Sicherheit hinter Gitter bringen!

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt