+Kapitel 9+

279 13 0
                                    

 Ich hab mich fertig umgezogen und unterhalte mich mit Haruto, meinem Kollegen der gerade Pause hat, da ich selber noch genug Zeit habe bis meine Schicht anfängt. Harutos Pause ist vorbei und gleichzeitig fängt auch meine Schicht an. Meine Schicht beginnt 15:30 Uhr und endet 22:00 Uhr, also wenn der Laden schließt. Mein Job ist es, die Regale aufzufüllen und einem Kunden zu helfen, wenn er Hilfe braucht. Ich bin für mein Alter ziemlich groß (1,74m), weshalb ich auch an die obersten Regale komme. Das ich so groß bin hat immer dazu geführt, dass ich von jedem aufgezogen und gehänselt wurde. Vor allem die Jungs, die kleiner als ich waren hatten es auf mich abgesehen, weil ich (nur wortwörtlich) auf sie herab geschaut hab. Was sollte ich denn sonst machen? Über sie drüber schauen vielleicht? Ich wende mich wieder meiner Arbeit zu. Meine Haare hab ich mir zu einem Zopf gebunden, damit sie mir nicht ins Gesicht fallen, wo sie nur nerven würden. Etwa eine Stunde nachdem ich meine Schicht begonnen habe, werde ich von hinten angetippt. Ich drehe mich um und schaue in türkise Augen. Vor mir steht ein Typ mit schwarzen Haaren und lila Narben oder sowas in der Art im Gesicht, die mit Tackernadeln an seiner normalen Haut befestigt sind. "Weißt du zufällig wo hier in der Nähe eine freie Wohnung zur Verfügung steht?" Du? Seit wann duzt man Fremde? "Ähm... Ich glaube zur Zeit steht keine Wohnung in der Nähe  frei..." Dieser Typ macht mich irgendwie nervös. "Wenn das alles war, dann begebe ich mich mal wieder an meine Arbeit." gesagt, getan. Ich drehe mich wieder um und Räume das Regal weiter ein. Ich spüre und höre allerdings, wie der Typ sich nicht wegbewegt. Ich schiele nach hinten und sehe, wie er einfach nur da steht und mir bei meiner Arbeit zusieht. Ich räume noch die letzten Packungen Süßigkeiten Mix ins Regal und drehe mich um. "Ist noch was?" fahre ich ihn an. "Hm? Achso! Ne, es ist nichts mehr." "Warum schauen sie mir dann einfach nur zu wie ich das Regal einräume?" "Nur so..." Jetzt fängt der Typ auch noch an zu grinsen und schaut an meinem Körper auf und ab. "Ich genieße nur die Aussicht." Och ne! So einer ist das! "Oh, (V/N)? Was machst du denn hier?" spricht mich eine mir nur zu bekannte Stimme an. "Hey Kirishima! Wie geht's?" "Du bist meiner Frage ausgewichen." "Oh... Tut mir leid. Was war die Frage gleich noch mal?" "Ich hab dich nur gefragt, was  du hier machst. Du wohnst doch nicht mal in der Nähe von hier..." "Ich arbeite hier nur... Um mein Taschengeld etwas aufzufüllen." "Achso! Und..." sein Blick geht zu dem schwarzhaarigen "wer ist das?" "Ganz ehrlich: Ich hab nicht den blassesten Schimmer." Ich zucke mit den Schultern. Das ließ Kiri ihn sehr skeptisch anschauen. "(V/N)!" höre ich nun Togas erfreute Stimme neben mir. Was soll das hier eigentlich werden? Eine Versammlung mit einem mir komplett Fremden? Jetzt fehlen nur noch- "[...] und dann... Na sieh mal einer an, wen wir hier haben." -Kaito und seine Freunde. Großartig!

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt