~Timeskip~ (Samstag Morgen)
"(V/N)! STEH GEFÄLLIGST AUF! AUCH WENN SAMSTAG IST HEIßT DAS NICHT, DASS DU ENTSPANNEN DARFST! ALSO KOMM JETZT RUNTER!" Ich schrecke hoch. Mein Wecker zeigt an, dass es erst 07:30 Uhr ist. Die Alte hat sie doch nicht mehr alle! Ich quäle mich aus dem Bett und ziehe mich erst mal um. "BEEIL DICH!" Ich gehe die Treppe runter in die Küche. Mum steht an den Tisch gelehnt und wippt ungeduldig mit dem Fuß. "Geht doch! Und jetzt erklär mir mal, warum du gestern so spät nach Hause gekommen bist! Und wehe du lügst mich an!" "Ich hab dich schon gesagt, dass ich noch mit einer Freundin draußen war. Wir waren noch ein wenig in der Stadt unterwegs." "Ach ja? Was habt ihr in der Stadt denn gemacht?" Ihr Ton ist von leichtem Sarkasmus geprägt. "Gar nichts. Wir sind nur spazieren gegangen und haben uns umgeschaut und uns unterhalten." Mum holt aus und schlägt mich mit der Flachen Hand. Ein stechender Schmerz zieht sich von der Stelle auf der die Hand gelandet ist übers ganze Gesicht. Kurz darauf spüre ich, wie mir Blut die Wange runter läuft. Sie hat ihre Spezialität angewandt. (Die Spezialität ist Spikes. Sie kann überall an ihrem Körper kleine Spitzen erscheinen lassen. Diese Spitzen haben zwar nur eine geringe Größe, sind dafür aber extrem spitz und können einfach verletzen.) "Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht anlügen! Ich hab von dir ja schon einiges an Schwachsinn gehört, aber sowas dummes auch noch nicht! Allein schon die Aussage, dass du Freunde hast, ist vollkommener Blödsinn! Welcher Mensch mit klarem Verstand wöllte schon mit dir befreundet sein und dann noch mit dir irgendwas machen?!" Ich antworte nicht. "Du merkst anscheinend selbst wie dumm das ist." Mit diesem Worten geht sie aus der Küche.
Sicht Toga
Ich schaue mein Spiegelbild genau an. Wie ist das bitte passiert?! Ich hab doch nur gemütlich geschlafen und auf einmal zieht sich ein starker Schmerz durch mein Gesicht, der mich aufweckt und die Tränen in die Augen steigen lässt. Und jetzt steh ich hier im Bad und habe richtig viele blutende Kratzer im Gesicht, die sich anfühlen als hätte mich jemand mit einem Fußballschuh geschlagen! Ich wasche das Blut weg. Damit kann ich eh nichts anfangen! Ist ja mein eigenes. Was ist passiert? Ich habe Glück, dass ich meinen eigenen privaten Unterschlupf habe. Sonst hätte ich mit meinem Aufschrei durch den Schock noch jemanden geweckt. Wie spät ist es eigentlich? Erst kurz nach Halb acht?! Was soll ich denn den ganzen Tag machen?! Vielleicht hat (V/N)-san ja Zeit. Ich geh nachher einfach bei ihr vorbeischauen und fragen ob sie Zeit hat! Aber vermutlich erst in ein oder zwei Stunden... Sie schläft bestimmt noch.
--------------
Ich entschuldige mich, dass so lange nichts mehr kam. Mein Laptop ist kaputt gegangen und dadurch könnte ich nicht weiterschreiben.
DU LIEST GERADE
Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}
FanficDas ist meine erste Girl x Girl Story. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und naja, (V/N) ist Vorname, (N/N) ist Nachname, (H/F) ist Haarfarbe und (A/F) ist Augenfarbe. Wenn es TWs gibt, dann werde ich diese auch setzen, für die mentale Sicherheit...