Ich setze mich mit noch schlechterer Laune als sonst an meinen Platz und lege meinen Kopf auf meine Arme. Was ist das heute bitte für ein beschissener Tag? Erst wird Toga neben mich gesetzt, dann versucht sie mit mir zu reden, in der Mittagspause hab ich nichts essen können, weil Toga wieder versucht hat mit mir zu reden und dann auch noch einer von den Idioten aufgekreuzt ist, der meine Aktion von heut früh gegen mich einsetzt. Und jetzt haben wir auch noch Mathe! Kann der Tag noch schlimmer werden? Ach ja! Kann er! Und zwar wenn ich nach Hause komme und Dad schon da ist! Ich selber komme sowieso erst spät nach Hause, weil ich dann ja noch in meine Teilarbeit muss! "Sorry wegen vorhin... Aber ich musste so tun, als würde ich ihm glauben, damit ich nicht immer so alleine bin..." Ich zucke zusammen. Togas Stimme ist echt nah an meinem Ohr. "Entschuldige dich nicht dafür! Ist doch logisch, dass man lieber mit den beliebten Schülern befreundet ist." Ich hab nicht mal meinen Kopf für meine Antwort gehoben. Ich merke wie jemand vor mich tritt, mache mir aber nicht die Mühe aufzuschauen. Es ist mir egal, wer da gerade vor mir steht. "He! Lasst das gefälligst sein!" höre ich nur noch von Toga, bevor ich mit einem mal mit Wasser übergossen werde. Ok, jetzt ist es mir nicht mehr egal! Blitzschnell hebe ich meinen Kopf von meinen Armen und schaue in das gehässig grinsende Gesicht von dem Typen, der heute früh noch auf meinem Stuhl saß. Das war es aber auch noch nicht: Jetzt bekomm ich noch eine Ladung Wasser ins Gesicht. Jetzt erst fällt mir wieder ein, dass ich kein wasserfesten Concealer und Abdeckstift verwendet habe! Alle fangen an zu lachen, was mich aber nicht stört. Das einzige, was mich stört ist das Wissen, dass jeder gleich die Reste von gestern Abend sehen wird und meine Bluse durchsichtig wird. Diese Aktion werde ich ihm und seinen Freunden definitiv heimzahlen. "Na? Jetzt hast du keine schlaue Bemerkungen mehr, was?" "Was soll ich denn auf eine so kindische Aktion auch sagen? Das man das auch hätte besser machen können? Hätte man zwar auch, aber dann hättet ihr ja eure anscheinend nicht vorhandenen Gehirne anstrengen müssen! Das wäre zu viel des guten gewesen, nicht?" "Wie kannst du dich denn immer noch wie ein gefühlskalter Stein benehmen, wenn ich dich gerade vor der gesamten Klasse gedemütigt! Warte... was ist denn bitte mit deinem Gesicht passiert?!" Jetzt schauen alle verwundert zu uns, weil sie wissen wollen, was los mit meinem Gesicht sein soll. "Du siehst ja aus, als hättest du voll die Abreibung bekommen!" "Hab ich ja auch. Nur ist das so uninteressant gewesen, dass ich es nicht für nötig hielt mich auch nur im geringsten zu wehren. Ist aber auch nichts schlimmes, wenn man es so betrachtet." "Hä? Wie jetzt 'nicht so schlimm'? Du hast nh verdammtes blaues Auge und eine getrocknete Wunde über deiner Schläfe!" kommt es von Toga. Sie hat einen Gesichtsausdruck, als wolle sie denjenigen umbringen, der mir das angetan hat. Ich würde sagen, jetzt zeigt sich ihr wahres Gesicht.
DU LIEST GERADE
Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}
FanfictionDas ist meine erste Girl x Girl Story. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und naja, (V/N) ist Vorname, (N/N) ist Nachname, (H/F) ist Haarfarbe und (A/F) ist Augenfarbe. Wenn es TWs gibt, dann werde ich diese auch setzen, für die mentale Sicherheit...