+Kapitel 6+

280 11 0
                                    

Eine gefühlte Ewigkeit später, klingelt es endlich zur Mittagspause. Ich packe meine Schulsachen in meine Tasche und hole mein Bento raus. Mit dem Bento in der Hand gehe ich nach draußen auf den Hof. Dort setze ich mich auf eine Bank, die eher weit weg vom Gebäude ist. Endlich hab ich meine Ruhe! "Hey, (V/N)~" Zu früh gefreut. "Hey Toga." "Warum so mürrisch? Hab ich irgendwas falsch gemacht?" "Weißt du, deine ach so niedliche Art und Weise zieht bei mir nicht! Und diese nette Fassade kannst du bei mir auch absetzen! Ja klar bin ich dir dankbar für deine Hilfe gestern, heißt aber nicht dass wir Freunde werden müssen, oder?" Ihre Miene verzieht sich schnell von einem süßen Lächeln in ein bitteres Grinsen. "Vielleicht hast du recht... Wir werden wohl so schnell keine Freunde mehr. Ich habe nur versucht nett zu dir zu sein!" Sie setzt sich trotzdem jetzt neben mich und rückt bedrängend nah an mich heran. Sie beugt sich zu mir rüber und scheint an mir zu riechen oder so. Während sie mir so nah ist, steigt mir ein Geruch, den ich überwiegend nur von mir kenne, in die Nase. Es ist der leichte Geruch von Blut! Jeder andere hätte es wohl nicht gerochen, aber durch meine sensible Nase fällt mir das gerade auf. Ich hab es durch meinen eigenen Geruch nach Blut wohl noch nicht gemerkt. "Warum riechst du so nach Blut? Gestern war das noch nicht so krass..." "Das selbe könnte ich dich fragen. Du riechst auch nach Blut!" "Du hast ja eine gute Nase! Genauso wie ich, nur... Bin ich in den letzten Tagen nicht mit Blut in Berührung gekommen. Du wiederum riechst nach frischem Blut... Naja, eher das es erst etwa einen Tag bei dir her ist." Man ist die gut! Hätte ich nicht erwartet. "Wen haben wir denn da? (V/N), wir haben noch was zu klären!" Och ne, oder? Jetzt kommt der Typ auch noch an! "Ach echt? Ich weiß, dass du sowas gesagt hast, kann mich aber nicht erinnern zugestimmt zu haben." "Sagt mal, was ist denn passiert, dass du dich so aufregst?" Jetzt hat sie wieder ihre Fassade aufgesetzt. "Ganz einfach: I-" versuche ich zu erklären, weil dieser Spinner mit Sicherheit nicht die Wahrheit erzählen wird. Allerdings unterbricht er mich dabei. "Ich hab nur mit meinen Freunden auf meinem Platz gesessen und geredet, da kommt dieses Normalo-Mädchen an und schubst mich und meine Freunde ohne Grund runter." "Zu aller er-" "Echt jetzt?! (V/N) Warum machst du sowas?" Hä? Diesen Schwachsinn kauft sie ihm auch noch ab? Eine Lügnerin, die nicht mal eine so schlechte Lüge aufdecken kann, ist doch niemals so gut im Verarschen wie sie es ist! Ich geb's auf! Ich stehe auf und suche mir einen anderen Ort zum essen. Aber schon während ich mich hinsetze, klingelt es zur nächsten Stunde. Ernsthaft? Ich bin nicht mal dazu gekommen, etwas zu essen!

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt