+Kapitel 17+

168 10 12
                                    

Am Abend gehen Himiko und ich ein wenig durch die Stadt. Wer hätte gedacht, dass meine Mutter so locker ist, wenn ich Besuch habe? Sie hat uns Geld mitgegeben, als sie bemerkt hat, dass wir uns (eigentlich) raus schleichen wollten. Himiko und ich reden ein wenig darüber, was wir essen wollen und entscheiden uns schlussendlich für Teriyaki zum mitnehmen. Während wir essen, laufen wir durch die Straßen und unterhalten uns. Es wird langsam aber sicher kühler. Die neben mir laufende Himiko fängt merklich an zu frösteln. Ich rücke ein wenig an sie heran, lege meinen Arm um ihre Schulter und ziehe sie ein wenig näher an mich heran. "Wa-?" "Naja, dir ist offensichtlich kalt, also versuche ich dich ein wenig zu wärmen." "Ach so ist das." Ich schiele zu ihr herunter. Ihre Wangen sind gerötet. Auf einmal rempelt mich jemand an. Empört drehe ich mich zu dem Idioten um. "Sag mal geht's noch?! Man könnte sich ja wenigstens entschuldigen." motze ich den Typen an. "Kann man, aber mach ich nicht. Vor allem nicht bei so scheiß Lesben wie euch." "Wie war das?" Ich balle meine Hände zu Fäusten und gehe auf ihn zu. "Oho, wie gefährlich." sagt er spöttisch. Ich verliere meine Geduld und haue ihm eine rein. Er taumelt zurück, hält sich die getroffene Stelle und schaut mich erbost an. "Was ist denn?" frag ich so unschuldig wie möglich. "Du blöde-" kaum fängt er mit dem Satz an, landet meine Faust wieder in seinem Gesicht. "Es gehört sich nicht, so mit einem Mädchen zu reden." Weise ich ihn zurecht. Er schaut mich noch einmal böse an, läuft dann aber schnell weg. Ich hasse solche Typen mit großer Klappe aber nichts dahinter. Ich drehe mich wieder zu Himiko um und gehe die paar Schritte wieder zu ihr zurück und lege wieder meinen Arm um ihre Schultern. "Weißt du, das war eigentlich komplett unnötig." lacht das blonde Mädchen. "Aber ist irgendwie lieb von dir." verlegen schaue ich zur Seite. Sie rückt ein wenig näher an mich ran und legt ihren Kopf an meine Schulter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt