"Also... Und was jetzt?" frage ich Himiko, als wir mehrere Minuten lang einfach nur geschwiege haben. "Wir könnten versuchen herauszufinden, warum wir die selbe Wunde an der selben Stelle zur selben Zeit bekommen haben..." schlägt das blonde Mädchen vor. Ich nicke zustimmend. "Hmmm.... Ich habe eine Idee, was hier los sein könnte." sage ich. "Echt?" Ich nicke. "Himiko, was ich dir jetzt zeige, darfst du niemand- absolut niemanden- verraten, verstanden?" von ihr kommt ein unsicheres Nicken. Ich stehe von meinem Bett auf und aktiviere meine Spezialität. Die Wolfsohren und der Schwanz wachsen mit einem ruck. Aus meinen normalen, gepflegten Nägeln werden scharfe Krallen. Ich schaue zu Himiko, die erstaunt und beeindruckt an mir hoch und runter schaut. "Das ist voll cool! Nur-" sie hält sich die Hand ein wenig vor die Nase "-riechst du jetzt ein wenig nach Hund." "ich weiß, ich weiß. Aber das trägt jetzt nichts zur Sache bei." Mit einer Kralle schneide ich mir in die Hand. Es beginnt sofort zu bluten. Direkt danach, lasse ich alles wieder verschwinden und sehe wieder aus wie vorher. Himiko schaut auf meine blutende Handfläche, während sie ihre eigene Hand umfasst. Von ihr kommt der Geruch von Blut. Ich nehme ihre Hände und sehe, dass ich mit meiner Theorie, dass wir irgendwie die selben Verletzungen bekommen, bestätigt hat. "Krass..." dieses Wort, welches aus Himikos Mund kommt, ist kaum mehr als ein Hauchen. Ein funkeln tritt in ihre Augen und auf ihren Lippen bildet sich ein Lächeln. Mit ihrer rechten Hand greift Himiko nach meiner verwundeten Hand. Mit ihrem linken Zeigefinger wischt sie ein wenig von dem Blut ab und leckt an dem blutverschmierten Finger. "W-was machst du denn?" geschockt schaue ich auf das Mädchen herab. "Nun ja, ich dachte, weil du mir deine Spezialität gezeigt hast, zeige ich dir meine." "Was meinst-?" ich breche meinen Satz ab, als ich sehe, dass auf einmal ich - oder eher Himiko, die so aussieht wie ich, nur in ihren Klamotten - sitzt. "Eigentlich könnte ich auch deine Klamotten rekreieren. Nur würden diese sich unter meinen eigenen aufschichten. Also habe ich meine eigenen angelassen." Ihr Gesicht beginnt zu zerfließen und ihr eigenes kommt wieder zum Vorschein. "So! Jetzt haben wir beide unsere Spezialitäten vorgeführt und herausgefunden, warum wir beide an der selben Stelle die selbe Wunde haben. Jetzt die nächste Fragen: Wann und wo?" "Wahrscheinlich, als dieser eine Typ uns mit seiner Spezialität erwischt hat." "Möglich... Und wie finden wir das heraus?" Ich überlege. "Vielleicht indem wir ihn ausfindig machen?" frage ich. "Wie denn? Ich habe kann mich an sein Gesicht nicht mehr erinnern, du etwa?" Bedrückt schüttle ich meinen Kopf. "Leider nicht. Das hätte uns wahrscheinlich weitergebracht. Aber vielleicht erkennen wir ihn, wenn wir ihn sehen." "Vielleicht... Aber mal was anderes: Glaubst du, es wäre in Ordnung, wenn ich heute Nacht mit hier bleibe? Einfach so eine Übernachtungsparty unter Freunden, weißt du?" Wie kommt sie denn jetzt da drauf? "Also, wenn es nach mir ginge, kannst du ruhig hier übernachten. Nur haben wir keine extra Matratzen, also müssten wir uns mein Bett teilen." "Ach, keine Sorge, das geht in Ordnung." sagt sie noch mit einem Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}
FanfictionDas ist meine erste Girl x Girl Story. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und naja, (V/N) ist Vorname, (N/N) ist Nachname, (H/F) ist Haarfarbe und (A/F) ist Augenfarbe. Wenn es TWs gibt, dann werde ich diese auch setzen, für die mentale Sicherheit...