+Kapitel 10+

270 12 2
                                    

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst ein random Typ, der dir bei der Arbeit zu schaut, dann Mein bester Freund, dann Toga, die mich sowieso schon den ganzen Tag belagert hat und jetzt auch noch Kaito und die andern zwei Idioten. "Was macht ihr alle denn hier?!" "Was meinst du? Wir kommen hier öfters her! Dich haben wir aber noch nie hier gesehen!" Achso... Sie werden wohl immer vor meinem Schichtbeginn herkommen. "Naja... ist auch egal! Kann ich euch mit irgendwas helfen oder wollt ihr euch jetzt bloß über mich lustig machen, dass ich schon genug Qualifikation für einen Job habe um mein Taschengeld aufzubessern?" Natürlich bessere ich mein Taschengeld nicht auf, da ich ja keins bekomme. "Ne, lass mal. Du hast mich heute nicht verpetzt, also bin ich jetzt mal nett zu dir und lass dich. Kommt, wir gehen." er wendet sich ab und seine Freunde folgen ihm. Das überrascht mich, auch wenn ich eigentlich damit hätte rechnen können. Er wusste, dass er mir so oder so etwas schuldig sein würde und bevor ich es mir selbst aussuchen konnte, hat er sich selbst dazu entschieden. Irgendwie schade. Gut... drei Probleme sind gelöst. Fehlen nur noch zwei Probleme und Kirishima. "Hey du! Hör auf meiner besten Freundin auf den Arsch zu schauen!" fährt Kirishima wahrscheinlich den schwarzhaarigen Fremden an. Es dauert eine Weile, bis ich realisiere, was Kiri gerade gesagt hat. DER TYP HAT WIRKLICH DIE NERVEN MIR AUF DEN HINTERN ZU GLOTZEN WÄHREND ANDERE DRUM RUM STEHEN UND WIR UNS EIGENTLICH GAR NICHT KENNEN?! schießt es mir durch den Kopf. Ich drehe mich schnell um und gebe dem Typen mit den Narben eine heftige Backpfeife. Er hält sich die Wange und schaut mich irgendwie verletzt aber auch sauer an. Was ist bitte sein Problem? Selber Schuld, wenn er mir auf den Hintern schaut. "pffft!" kommt es von Toga, die sich wohl wirklich zusammenreißen muss, nicht zu lachen und Kirishima ebenfalls. "Ich sollte mich schnellstmöglich wieder an die Arbeit machen, bevor ich noch ärger mit meinem Chef bekomme." "Ok, ich wollte sowieso noch ein paar Sachen kaufen." "Ich auch." Toga und Kiri fangen jetzt an sich umzuschauen. Ich gehe in den Getränkeabteil und fülle dort alle Regale wieder auf. Ich bin sogar mit allem fertig, bevor meine Schicht zu Ende ist. Ich laufe noch ein wenig umher und prüfe, ob alles im Richtigen Regal ist. Die Sachen, die einfach irgendwo rein gelegt haben und nicht einfach wieder zurück gebracht haben (P.S.: Ich verstehe solche Menschen echt nicht).

Zwei verrückte, ein Bündnis {Toga x (female!) Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt