EINS

8.2K 171 29
                                    

"Nataschaaaaaa?"

rief ich durch das halbe Hauptquartier, um meine große Schwester zu finden. Jedoch fand ich sie nicht. Ich rief sie mindestens 20 mal an, spamte sie zu und schrie förmlich durch die Gänge und Zimmer nach ihr.

Als ich gerade durch das Wohnzimmer lief, schrie jemand zurück, was mich kurz aufschrecken ließ, denn dieser schrei kam von maximal 3 Meter Entfernung.

Ich drehte mich um und sah niemand geringeren als den Winter Soldier, der im Türrahmen stand.

"Macht es dir Spaß hier so rum zu schreien kleine Romanoff?"

sagte er nun in einem ruhigerem Ton, sah mich dabei fragend an und lächelte leicht.

"Oh.. uhm hey. Sorry dass ich hier so rum schreie aber ich suche Natascha, denn es ist wirklich, wirklich wichtig. Hast du sie heute vielleicht schon gesehen?"

Fragte ich etwas angespannt.

"Dass du Natascha suchst hat glaube ich jeder gehört, und ja ich habe sie heute schon gesehen."

"Und wo, wenn ich fragen darf?"

"Na wo wohl?" Bucky fing an zu grinsen.

"Keine Ahnung? Normalerweise ist sie immer im Trainingsraum, wenn ich sie nicht finden kann, aber dort ist sie nicht."

Ich sah ihn mit einem skeptischen, aber auch fragendem Blick an.

"Ach kleine Romanoff, es ist süß, wenn du keinen Plan von nichts hast."

"Halt die Klappe Barnes, und mein Name ist immer noch Anna und nicht »kleine Romanoff « du weißt ganz genau, wie ich diesen Spitznamen hasse."

Ich hasste es wirklich, dass er mich so nannte. Aber auf der anderen Seite fand ich es süß, denn er hatte sich extra die Mühe gemacht, sich einen Spitznamen für mich auszusuchen.

"Also wo ist Natascha?"

fuhr ich ihn unbeabsichtigt an. Was mir auf der Stelle leid tat.

"Sie ist bei Steve."

Jedoch, bevor ich ihm antworten konnte, drehte er sich um und verschwand in einem der Zimmer des Korridors.
Ich war verwundert.
Er sah aus, als hätte ich den dritten Welt Krieg ausgelöst, nachdem ich ihn unbeabsichtigt anfuhr. Er tat mir irgendwie Leid, jedoch musste Bucky warten, denn ich musste dringend Nat finden.
In diesem Moment fiel mir wieder ein, was der Winter Soldier gesagt hatte.

sie ist bei Steve

Steve? Weshalb bei Steve? Hatten die beiden etwas am laufen, von dem ich nichts wusste? Wenn ja, warum hat mir Natascha nichts davon erzählt?
Also machte ich mich, leicht geschockt, auf den Weg zu Captain Americas Zimmer.

Als ich ankam klopfte ich, beziehungsweise hämmerte, an seine Zimmertür. Ich wollte nicht einfach in sein Zimmer stürmen,

(was normalerweise meine Art ist)

denn wer wusste was mich dadrin erwartet?
Und ich wollte ganz bestimmt kein Lebenslanges Trauma erleiden.
Nach ein paar Sekunden hörte ich ein leises

"es ist offen"

also öffnete ich die Tür.
Und was ich sah, war das absolute Gegenteil, von dem was ich erwartete.

Verliebt in den Winter Soldier (Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt