Ich lief also die Treppe hinunter, jedoch sah ich dass absolute Gegenteil von dem, was ich erwartete.
Ich dachte ich würde eine, in ihrem Element steckende, Natascha sehen, die mit voller Freude Dekoriert und alles vorbereitet.
Doch anstatt dessen, sah ich all meine Freunde in der Mitte des Raumes stehen, welche "Happy Birthday" riefen als sie mich sahen.Ich war überrumpelt, da ich die anderen noch nicht so früh erwartete, denn wir hatten erst ca. 17 Uhr
Ich begrüßte alle Neuankömmlinge, d.h. Peter, Clint, Rocket, Groot usw. und bedankte mich für alle Glückwünsche.
Ein paar Minuten später, rief mich Peter zu sich herüber.
"Hier, dein Geburtstagsgeschenk"
sagte er und streckte mir, mit seinem schönsten Lächeln, ein kleines rechteckiges Geschenk in die Hand."Du weißt dass, das nicht nötig gewesen wäre"
"Ja, ich weiß, aber ich hab's trotzdem getan."
Ich öffnete also vorsichtig das Geschenkpapier und sah eine kleine rechteckige Box in meiner Hand, welche ich direkt öffnete.
Was ich darin sah verschlug mir die Sprache, es war ein Silbernes Armband mit vier kleinen Anhängern.
Ein Anhänger war ein kleiner Spider-Man, der zweite ein »A«, der dritte ein »N« und der letzte ein »P«.
Es waren die Anfangsbuchstaben, der Menschen, die mir am wichtigsten waren und mein eigener."W-wow.. vielen Dank Peter" und umarmte ihn "Ich hab dich lieb Parker." Murmelte ich währenddessen.
"Ich dich auch" antwortete Peter und löste sich aus meiner Umarmung.
Nach der Umarmung zog ich mir das Armband an, welches perfekt passte.
Der Nachmittag bis Abend tranken wir, tanzten viel, redeten viel und aßen Kuchen.
Ich verbrachte den Abend hauptsächlich mit Nat, Thor, Steve und Bucky wobei immer wieder andere dazu kamen, doch irgendwann wieder gingen.
Wir spielten hin und wieder ein paar trink spiele, wie Bier Pong, welches mit Steve jedoch keinen Spaß machte, da er nicht betrunken werden konnte.
Ich verlor irgendwann das Zeitgefühl, denn nach einiger Zeit schaute ich auf mein, viel zu hell eingestelltes, Handy und sah, dass es schon weit nach Mitternacht war.Ich war gut dabei mit meinem Alkoholpegel.
Ich wollte gerade aufstehen, damit ich mich verabschieden, und ins Bett zu gehen konnte.
Jedoch stand ich keine 5 Sekunden auf den Beinen, schon stolperte ich und drohte Bekanntschaft mit dem Boden zu machen.
Allerdings spürte ich, wie mich etwas metallenes auffing, bis ich die Augen öffnete und sah dass es Bucky war."Du bist offensichtlich ziemlich betrunken, komm, ich bring dich in dein Zimmer."
"Ja und wie ich betrunken bin"
lallte ich undeutlich
"Hat dir heute eigentlich schon mal jemand gesagt wie gut du eigentlich aussiehst? Die kurzen Haare stehen dir. Meiner Meinung nach sogar besser als die langen. Außerdem dieses Hemd.."
Sprach der Alkohol in mir.Bucky wurde sichtlich Rot nachdem ich dass sagte.
"Uhm.. na los, ich bring dich auf dein Zimmer."
Antwortete er bloß und half mir beim laufen, während wir auf dem Weg zu meinem Zimmer waren.
Dort angekommen, öffnete er die Tür und setzte mich auf mein Bett.
Ich konnte mich wieder etwas zusammen reißen, konnte aber trotzdem noch keine 5 Meter alleine laufen, denn mein Kopf fuhr Karussell.
Ich bat ihn mir ein oversized T-Shirt und eine kurze Hose aus meinem Schrank zu geben, ohne dass ich etwas sagen musste, drehte er sich um, damit ich mich umziehen konnte.
Ich zog mich also sitzend auf meinem Bett um, was aber zum Glück problemfrei funktionierte."Buck?"
"Ja, was ist los?"
"Du kannst dich wieder umdrehen. Ich muss mich nur noch abschminken, wenn du möchtest kannst du gern hier bleiben und wir Quatschen noch ein bisschen."
" Ja.. ja! klar gerne"
Ich stand also vorsichtig, mit Bucky's Hilfe, auf um zu meinem Schminktisch zu laufen, damit ich meine Wattepads, einen Make-up entferner und einen Spiegel holen konnte.
"Dieser Geburtstag war der schönste, den ich je hatte." Sprach ich an, während ich gerade mein Augen Make-up entfernte.
"Ja find ich auch, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie heute."
"Das freut mich" antwortete ich ihm mit einem Lächeln. "Hast du vielleicht Lust noch einen Film anzuschauen?"
"Gerne, suchst du aus welcher? Weil dann geh ich mich währenddessen umziehen."
Ich bejahte seine Frage.
Während er sich umziehen war, entschied ich mich für den ersten Teil von die Tribute von Panem.
Ich wusste nicht ob Bucky Filme solcher Art mochte, aber er hatte ja gesagt ich kann aussuchen.
Als er wieder zurück kam, hatte er eine karierte Pyjamahose mit einem lockeren T-Shirt an."Und für welchen Film hast du dich entschieden?"
"Für die Tribute von Panem Teil 1"
"Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Film ist, aber ich vertraue dir." Gab er schmunzelnd von sich und setzte sich dabei in mein Bett.
Zuerst saßen beziehungsweise lagen wir nur nebeneinander, doch nach einer Weile kuschelte ich mich, sichtlich nervös, an ihn.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und meinen Linken Arm um seinen Bauch, während er seinen metallenen Arm, unsicher auf meine Hüfte legte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Winter Soldier (Bucky Barnes FF)
Fanfikce"𝖨𝖼𝗁 𝗅ä𝖼𝗁𝖾𝗅𝗍𝖾 𝗂𝗁𝗇 𝗆𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗌𝖺𝗇𝖿𝗍𝖾𝗇 𝖫ä𝖼𝗁𝖾𝗅𝗇 𝖺𝗇. 𝖨𝗆 𝗌𝖾𝗅𝖻𝖾𝗇 𝖬𝗈𝗆𝖾𝗇𝗍, 𝗇𝖺𝗁𝗆 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗂𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖧ä𝗇𝖽𝖾 𝗎𝗇𝖽 𝖻𝖾𝗎𝗀𝗍𝖾 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗓𝗎 𝗆𝗂𝗋 𝗁𝗂𝗇𝗎𝗇𝗍𝖾𝗋, 𝗎𝗆 𝗆�...