"Seit ihr dann fertig?" hörte ich hinter uns.
Als ich mich aus der Umarmung löste, sah ich mir mein Geburtstagsgeschenk an.
Es war ein VW Käfer, mein Traumauto seitdem ich klein war."Das ist, wie offensichtlich, ein VW Käfer. Baujahr 1960 mit etwa 40 000km und 50ps unter der Haube." klärte mich Tony auf
"Wow, i-ich.. ich bin sprachlos. Das wäre.. das wäre absolut nicht nötig gewesen. Aber woher wusstet ihr..."
"Von Natascha" schnitt er mir dass Wort ab.
Ich sah zu Natascha, die mich mit einem breiten Grinsen ansah und auf mich zukam.
"Happy Birthday Schwesterherz." Sagte sie und umarmte mich.
Ich setzte mich also in mein neues Auto und wusste nicht mehr wie mir geschah. Ich saß tatsächlich in meinem ersten eigenen Auto, welches gleichzeitig auch noch mein absolutes Traumauto war.
Ich kurbelte das Fenster herunter und fragte in die Menge.
"Alsooo... wer will mit mir auf die erste Spritztour."
mit meinem breitesten Lächeln."Definitiv ich." sagte Bucky und lief zur Beifahrertür und setzte sich in das Auto.
"Na dann mal los" antwortete ich und startete, mit voller Vorfreude, mein neues Auto.
——————————————————————
*währenddessen bei Natascha und Steve*"Was läuft da eigentlich zwischen Anna und Bucky?" fragte Natascha Steve
"Keine Ahnung, aber ich habe Bucky, des öfteren in letzter Zeit, erwischt wie er Anna förmlich anstarrt." Antwortete Steve mit einem Lachen.
"Die zwei wären, meiner Meinung nach, echt ein süßes Paar."
"Wo du recht hast."
"Letztens bin ich aus Versehen, in einen, ich würde sagen »innigen« Moment der beiden geplatzt."
Steve lachte auf "Was meinst du mit »innigen« Moment?"
"Keine Ahnung wie es dazu kam, auf jeden Fall standen die beiden nur ein paar Zentimeter voreinander und starrten sich verliebt in die Augen."
"Ich würde es Bucky gönnen, vor allem nachdem was er alles durchmachen musste."
——————————————————————
"Und, wie gefällt dir dein neues Auto?" fragte mich Bucky, als wir gerade an einem Feld vorbei fuhren."Ja mega, ich liebe diese Auto jetzt schon. Ich träume schon seit Jahren von diesem Auto. Eigentlich, wollte ich mir diesen Traum irgendwann selbst erfüllen, doch so wie es aussieht, seid ihr mir zuvor gekommen." Antwortete ich mit einem grinsen.
Bucky sah zu mir rüber und erwiderte mein grinsen.
"Ich wusste gar nicht, dass du auf Oldtimer stehst."
"Tja, es gibt einiges, was du nicht von mir weißt Barnes." antwortete ich, während ich mit einem Lächeln zu ihm rüber sah. "Sollen wir noch zur Mall und uns einen Kaffee holen gehen?"
"Klar, gerne. Aber ich zahle." Antwortete mir Bucky
"Gut, aber nur ausnahmsweise."
In einem Café angekommen, setzten wir uns an einen Tisch.
Als die Kellnerin an unseren Tisch kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, hatte sie ausschließlich Augen für Bucky und beachtete mich gar nicht.
Augenblicklich kam ein Gefühl der Eifersucht in mir hoch, und dass, obwohl wir nicht einmal zusammen waren.
Bucky bestellte einem Schwarzen Kaffee und ich einen Cappuccino.
Kurz danach kam sie auch schon mit unseren Kaffee's, natürlich ohne mich mit nur einem Blick anzusehen."Also klein Romanoff, erzähle mir etwas über dich. Während der Autofahrt ist mir aufgefallen, dass ich so gut wie nichts über dich weiß."
"Also gut, was möchtest du denn über mich wissen?"
"Wie kam es dazu dass du dich so gut mit Loki und Thor verstehst? Vor allem mit Loki."
Ich lachte kurz auf
"Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das selbst nicht mehr so genau. Thor und ich hatten uns auf Anhieb mega gut verstanden, weshalb er mich auch des Öfteren mit nach Asgard genommen hat.
Und da ich oft dort war und auch oft dort übernachtet hatte, habe ich mich irgendwie mit Loki angefreundet. Ich weiß du magst ihn nicht wirklich, aber er ist gar nicht so schlimm, wie immer alle behaupten."
Antwortete ich ihm und nahm einen Schluck von meinem Cappuccino.
"Die beiden sind für mich, wie große Brüder die ich nie hatte. Okay, jetzt du, erzähl mir was über dich""Naja, es gibt nicht viel zu erzählen, mein Leben vor Hydra war nichts besonderes und über die Zeit während Hydra..." er zögerte kurz.
"Bucky, du musst mir das nicht erzählen wenn du nicht willst."
sagte ich und lächelte ihn verständnisvoll an.
Er sah mich dankend mit einem erzwungenen Lächeln an.Wir redeten noch eine Weile und tranken unsere Kaffee's zu Ende. Nachdem er bezahlte, machten wir uns auf den Weg zurück zum headquarter, denn es war schon recht spät.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Winter Soldier (Bucky Barnes FF)
Fanfiction"𝖨𝖼𝗁 𝗅ä𝖼𝗁𝖾𝗅𝗍𝖾 𝗂𝗁𝗇 𝗆𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗌𝖺𝗇𝖿𝗍𝖾𝗇 𝖫ä𝖼𝗁𝖾𝗅𝗇 𝖺𝗇. 𝖨𝗆 𝗌𝖾𝗅𝖻𝖾𝗇 𝖬𝗈𝗆𝖾𝗇𝗍, 𝗇𝖺𝗁𝗆 𝖾𝗋 𝗆𝖾𝗂𝗇 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗂𝗇 𝗌𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖧ä𝗇𝖽𝖾 𝗎𝗇𝖽 𝖻𝖾𝗎𝗀𝗍𝖾 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗓𝗎 𝗆𝗂𝗋 𝗁𝗂𝗇𝗎𝗇𝗍𝖾𝗋, 𝗎𝗆 𝗆�...