ZEHN

4K 136 28
                                    

Bucky's p.o.v.

Anna lag zuerst bloß neben mir, doch später kuschelte sie sich an mich.
Da sie links von mir lag, legte ich meinen metallenen Arm auf ihre Hüfte beziehungsweise Taille, was mir etwas unangenehm war, sie aber nicht zu stören schien. Nach einiger Zeit, drehte sie ihren Kopf so dass sie mich ansehen konnte.

"Bucky, dir muss das vor mir nicht unangenehm sein. Dass weißt du hoffentlich." sagte sie zu mir.

"I-ich weiß, es.. es ist nur, seitdem ich ihn habe, habe ich damit noch nie jemanden, so angefasst u-und ich dachte dir ist das eventuell unangenehm." Antwortete ich sichtlich angespannt

"Nein, ganz im Gegenteil." Antwortete sie Verständnis voll und einem leichten Lächeln.

"Okay gut" sagte ich zum Schluss, ebenfalls mit einem Lächeln.

Gegen Ende des Films merkte ich, dass Anna eingeschlafen war.
Sie sah süß aus wenn sie schlief, so friedlich.
In diesem Moment stellte ich mir die Frage, weshalb sie mich wegen meiner Vergangenheit nicht verabscheute. Ich brachte hunderte von Menschen für Hydra ums Leben und sie... Sie lag, ohne jegliche Angst und ohne jeglichen Hintergedanken, in meinen Armen und schlief.
Auch stellte ich mir die Frage, ob sie ebenfalls irgendwelche Kräfte hatte oder genauso kämpfen konnte wie ihre Schwester, denn soweit ich weiß, weiß das so gut wie keiner.
Aus diesem Grund, kam sie bisher auch nicht mit auf Missionen.
Sie wurde auch nie gefragt ob sie mitkommen wollen würde, gleichermaßen hatte sie nie gefragt ob sie mitkommen durfte.
Anna war eher Tony's und Bruce' Assistentin und hatte Aufgaben wie Telefonate entgegennehmen, Finanzen, Terminplanung, usw.
Soweit ich wusste machte ihr der Job viel Spaß, da sie so zu sagen mit uns und zu Hause arbeiten konnte, ebenfalls konnte ich mir denken, dass Tony gut zahlen würde.
Ich achtete mehr auf sie als auf den Film der im Hintergrund lief.
Ich erinnerte mich, als ich sie dass erste mal sah.

——————————————————————

Ich wurde von Steve zum Headquarter gefahren, nachdem er und die anderen mich aus den Zwängen von Hydra befreiten.
Ich stieg aus dem Aufzug aus und sah dort dieses gerade mal 1,50 große Mädchen, mit gewellten rot-braunen Haaren, einer weißen Bluse und einer engen Jeans, welches gerade mit jemandem am Telefon diskutierte.

"... jetzt hören sie mir mal zu, ich habe besseres zu tun, als mich von ihnen hier dumm anmachen zu lassen..."

Als Steve mich ihr vorstellen wollte, gab sie ihm zu verstehen dass wir kurz warten sollen.

"... okay wissen sie was? Stark Industries wird mit sofortiger Wirkung keinen, und ich betone, keinen einzigen Cent mehr, in ihr Projekt investieren." Sie sah uns entschuldigend an weil sie uns so lange warten ließ.
"... ich wünsche noch einen schönen Abend."

"Anstrengender Tag, was." Sprach Steve zu Anna

"Das kannst du dir gar nicht vorstellen, heute ist ein schrecklicher Tag." Antwortete sie nun etwas entspannter.

"Wer ist denn unser Neuankömmling?"

"James Buchanan Barnes, aber nenn mich einfach Bucky, freut mich dich kennen zu lernen" beantwortete ich ihre Frage und reichte ihr die Hand.

"Anna Romanoff, herzlich willkommen bei den Avengers, lass dich drücken" stellte auch sie sich vor und gab mir eine kurze, aber zärtliche Umarmung.

"Bist du-" setzte ich an, doch wurde von Anna unterbrochen

"- die Schwester von Natascha. Jap, die bin ich" setzte sie fort.
Anscheinend, war ich nicht der erste, der sie das fragte.
Ihr Handy, welches sie in der Hand hielt, fing an zu klingeln.

"Sorry, die Arbeit ruft. Wir sehen uns später." Entschuldige sie sich, ging an ihr Telefon und lief davon.

——————————————––—–————

Als der Film zu Ende war, schloss auch ich die Augen und schlief kurze Zeit darauf ein.

*nächster Morgen*

Als ich aufwachte, lag ich alleine im Bett.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Anna kam mit mit zweit doppelten Kaffee's ins Zimmer.

"Oh entschuldige, habe ich dich geweckt?"

"Nein nein alles gut." Antwortete ich verschlafen.

"Okay gut. Ich wusste nicht, ob du Kaffee trinkst oder nicht, wollte aber nicht egoistisch sein und habe dir deshalb auch einen mitgebracht. Und entschuldige wegen gestern Abend, es war nicht geplant dass ich einschlafe." Gab sie mit einem nervösen Lachen von sich.

"Dankeschön erstmal für den Kaffe, weil ich spüre meinen Kater jetzt schon, du etwa nicht? Und alles in Ordnung, ich bin selbst kurz nach dir eingeschlafen."

Sie lächelte mich an. "Nein ich hatte noch nie einen Kater, frag nicht weshalb, ich weiß es selbst nicht."

"Glückliche." Gab ich mit einem grinsen von mir. "Hast du gut geschlafen?"

"Besser als gut. Und du?" Antwortete Anna auf meine Frage

"Freut mich zu hören, ich auch."

Während sie gegenüber von mir an ihrem Handy war, sah ich ihr aufmerksam dabei zu, was sie kurz darauf bemerkte und mich fragend ansah.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf, um zu signalisieren das es nicht wichtig sei.
Ich betrachte ihre Augen, sie hatten eine wunderschöne grün- gräuliche Farbe.

"Tony braucht mich kurz, sehen wir uns beim Frühstück?"

"Ja klar, bis später."
Wir standen zusammen aus dem Bett auf und liefen raus auf den Flur, sie gab mir noch einen unerwarteten Kuss auf die Wange und verschwand dann, in Richtung des Aufzuges.
Ich drehte mich ebenfalls um und lief mit voller Freude zu meiner Zimmertür.

Verliebt in den Winter Soldier (Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt