Was er nicht weis...

134 2 2
                                    

Tony hatte nicht übertrieben. Ich ging in die Garage und da warteten auch schon tony und Steve neben einem unauffälligen schwarzen jeep.
Ihr denkt wirklich das ihr damit einen Parkplatz in der Stadt findet gab ich nur lachend von mir.
// Das wird schon  immerhin gehen wir ja nicht wirklich in die stadtmitte hörte ich da auch schon von tony der mir die Tür aufhielt. Ich stieg ein und schon  fuhren wir los.

Einige Minuten war es still und wir hörten einfach nur die Musik als Steve anfing zu reden.
Also Prinzessin erzähl wie genau war den dein leben ich weiß so gut wie gar nichts von dir.

Also gut fing ich an und erzählte von Anfang an was ich alles erlebt hatte und wie gut sich jenna um mich gekümmert hatte.
Ich würde euch ja Fotos zeigen aber die waren alle in der Wohnung sagte ich nur traurig als mir auffiel das ich alles verloren hatte was ich von jenna bekommen hatte.
Fast sofort wurde es sehr ruhig im auto und die Tränen die ich den ganzen Morgen versucht hatte zu verdrängen kamen auf einmal wieder zum Vorschein.
Prinzessin es ist alles ok hörte ich Steve vom Fahrersitz und ich versuchte ihn anzulächeln was kläglich scheiterte.
// So da vorne kannst du parken cap.
Wir fuhren in eine Garage und stiegen aus.
Seit ihr sicher das wir hier richtig sind?
Ja natürlich folgt mir,sagte tony und lief auch schon voraus.
Wir nahmen den aufzug und als sich die Türen öffneten standen wir in einem großem Gebäude mit verschiedenen Läden.
Wo sind die Leute fragte ich während ich mich umsah.
Du hast doch wohl nicht gedacht das wir einfach so ganz normal einkaufen gehen oder prinzessin? Das Risiko können wir nicht eingehen die einkaushalle ist heute geschlossen.
Ich verstand zwar was er meinte trotzdem musste ich die augen verdrehen und sah wie tony anfing zu lachen als er das sah.
// Na los PriZeSSiN, sagte tony um sich über Steve lustig zu machen, wohin willst du zuerst wir haben den ganzen Tag.
Ich brauche nur Klamotten sagte ich und wollte zum ersten laden laufen als ich auch schon tony hörte der sagte das mir ein Friseur auch mal guttäte.
Genau in diesem Moment beschloss ich das ich die schnauze voll hatte wenn er Geld ausgeben will gut dann schauen wir mal wieviel Geduld wirklich in diesem Mann steckte.
Ich dreht mich zu tony um und schaute zu ihm hoch.
Wie bitte?
// Ich will ja nicht oberflächlich wirken aber du könntest ein make over gebrauchen, sagte er mit einem herausfordernden Blick.
Okay na dann mal los. Ich drehte mich um und lief auf den laden mit dem Friseur zu.
Steve schnaubte weswegen ich lächeln musste anscheinend hatte er nicht erwartet das tony ein Wellnesstag vorhatte.
Der Tag wurde doch noch ganz angenehm wir lachten viel meine Haare sahen nie besser aus und natürlich bekam ich eine ganz neue Garderobe wobei wir mehrfach zum Auto mussten weil es immer mehr wurde.

Die meiste zeit war es tony der die Entscheidungen traf den in dem moment wo er etwas sah was mir gefallen könnte warf er es auch schon richtung Kasse.
Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir nach der Hälfte schon aufhören können aber langsam bekam ich das Gefühl das tony und Steve nicht vorhatte mich jeh wieder ausziehen zu lassen.

Als wir bei der Unterwäsche ankamen verabschiedete Steve sich mit den worten das er nicht wissen musste was ich mir dort aussuchen würde und ließ mich mit tony stehen.
// okay Claire was willst du ?
STARK du wirst gefälligst sofort herkommen wenn nicht freiwillig dann mit Gewalt!hörte ich Steve und musste sofort lachen.
Auch tony rollte mit den Augen konnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen als er sich auch schon von mir entfernt jedoch nicht ohne ein paar Sachen die ihm ins Auge fielen zur Kasse mitzunehmen.

Okay mal sehen dachte ich mir und lief eine runde. Ich schnappte mir hier und dort ein paar Sachen und als ich zu den Sachen kam die spitze dranhatten war ich ihm Himmel angekommen. Ich suchte mir verschiedenste Sets raus und grinste nur so vor mich her.

Als ich fertig war ging ich zu den anderen beiden und wir packten die letzten Sachen ein und fuhren endlich nach Hause.

Vielleicht nur vielleicht hatte die ganze Situation doch was gutes.

Als wir ankamen rief tony james in die Garage damit er uns helfen konnte meine Sachen zu meinem zimmer zu bringen.
James staunte nicht schlecht als er die Anzahl an Klamotten sah und ich schaute ihn nur grinsend and und sagte das ich ungefähr bei der Hälfte keine Ahnung hatte was sich darin befand weil es tony anscheinend mehr Spaß machte shoppen zu gehen als jeder Frau.
Er fing an zu grinsen und dan machten wir uns auf den Weg alles zu meinem zimmer zu bringen.

Steve hatte anscheinend noch einen Abstecher in die Deko Abteilung gemacht da er noch einen vollen Karton mit Sachen zum einrichten in den Händen hielt.
// Ich hab mir gedacht das du vielleicht dein Apartment einrichten willst.
Danke Steve sagte ich und nahm den Karton entgegen.

Ich richtete mich die nächsten Stunden in meinem Apartment ein und ging dann zum Abendessen runter zu den anderen.

hey hey ich habe schon gedacht du willst dich den ganzen Abend da oben verstecken kam es auch schon von clint der mir ein Glas Wein reichte.
Ach du kennst mich einfach schon zu gut sagte ich und nahm ihm das Glas ab.
Ich setzte mich neben james der seinen Arm wie automatisch um meine Schultern legte und mich näher an sich zog.
Ich hab dich vermisst kleine flüsterte er in mein Ohr und ich bekam am ganze Körper gänsehaut.
Da kam auch schon Steve und schaute uns argwöhnisch an aber riss sich dann zusammen und stellte einen Teller vor mich hin.
Das Essen selber hast du verpasst aber ich finde du solltest wirklich was essen bevor du deinen Wein trinkst sagte er und deutete auf das Sandwich das vor mir stand.
Danke Dad sagte ich und als wie beide gemerkt hatten was ich gesagt hatte fing er an zu lächeln und ich schaute nur auf den Boden.

Steve Rogdergs DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt