Training

59 2 0
                                    

Ich dachte noch viel über seine Worte nach als ich im Bett lag.
Mein Kopf drehte sich und ich fand keine Ruhe deswegen zog ich mich um und beschloss etwas rauszugehen.
Frische Luft half immer dachte ich mir als ich auch schon den Weg zu einem wunderschönen Garten fand.
Ich lief einfach weiter und bewunderte alles was mir ins Auge fiel doch meine Gedanken drifteten immer wieder zu James.
Wie gerne würde ich ihn bei mir haben. So lief ich noch eine Weile rum bis ich beschloss das es besser wäre wieder schlafen zu gehen.

---------------------9Tage später-------------------------
Ich war permanent mit Training beschäftigt die letzen Tage. Immer und immer wieder übte Thor mit mir da es anscheinend sehr wichtig war das ich mich körperlich verteidigen konnte um meine Kraft zu beherrschen. Immer wieder landete ich auf dem Boden da ich es einfach nicht schaffte ihn zu bekämpfen.
Bist du dir sicher das ich dich je besiegen werde?
Gab ich nun von mir als ich mal wieder auf dem Boden lag.
Du wirst besser, immerhin konntest du am Anfang nicht einmal 2 Minuten gegen mich standhalten und jetzt sind es schon fast 10.
Aber auch nur weil du nachgelassen hast.
Ich stand auf und als ich mich für den nächsten Kampf bereitmachte hörte ich schon Freya hinter uns rufen.
Claire du bist für heute mit Thor fertig komm,jetzt arbeiten wir an deinen Kräften selber.
Jeder Tag hatte den selben Ablauf zuerst kampftraining mit Thor und danach Erforschung und Anwendung meiner Kräfte. So wie Freya sagte gab es verschiedene Aspekte meiner Kräfte. Meine Mutter konnte heilen und beschützen aber nur durch ihre Magie und wie sich bei mir herausgestellt hatte manifestierten sich meine Kräfte ihn Heilung sowie auch in Abwehr. Thor hatte das einmal nicht gefallen als er Loki angreifen sollte und er von einem Energiefeld getroffen und zurückgeworfen wurde.
Das war aber auch das einzige mal das ich Loki in den letzten Tagen gesehen hatte er war sehr distanziert und das war wahrscheinlich auch besser so wenn man die starke Verbindung hier bedachte.
Sie führte mich in den bereits vertrauten Raum und wir arbeiteten daran das ich nicht nur die Menschen die mit mir verbunden waren beschützen konnte sondern auch mich selber.
Es war interessant ich spürte wie ich stärker wurde und meine Kräfte fühlten sich nicht mehr wie ein Fremdkörper an.
Als die Tür sich öffnete Schmiss ich da ich mich erschrocken hatte ein Buch in Richtung Tür als ich auch schon Loki's Kopf sah der sofort wieder hinter der Tür verschwand.
Ich verstehe zwar das wir manchmal verschiedene Meinungen haben aber mich mit Büchern zu bewerfen ist dann doch etwas viel oder nicht darling?
Ich musste lachen als er sich wieder traute hinter der Tür hervorzukommen und in den Raum kam.
Mutter wie weit seit ihr?
Fast fertig warum fragst du sagte sie als sie das Buch wieder aufhob.
Ich dachte da wir das meiste Training hinter uns haben wäre es vielleicht Zeit für mich und claire wieder auf die Erde zu gehen.
Ich war unsicher warum er jetzt aufeinmal gehen wollte aber ich hörte nur wie Freya ihm zustimmte.
Heute Abend will Thor noch eine Feier abhalten für das abgeschlossene Training und morgen früh könnt ihr dann los.
Ich konnte nicht anders als zu nicken.
Ich würde James morgen Wiedersehen.....
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich übte noch ein bisschen mit Freya bis sie mich auf mein Zimmer schickte um mich umzuziehen.
Als ich in mein Zimmer kam stand Loki mit einem wunderschönen tiefblauen Kleid da und sagte mir das er mir heute Abend helfen würde.
Ich wusste zwar nicht warum doch wir standen uns nahe und ich wusste das er es nicht ausnutzen würde.
Als ich aus dem Bad rauskam zog ich mir im Bad noch meine Unterwäsche an und lies mir danach von Loki in mein Kleid helfen.
Alles okay fragte ich nach einer Weile als er mein Kleid zuschnürte.
Was soll sein darling?
Ich schaute durch den Spiegel in seine Augen.
Du bist heute so abwesend stimmt irgendwas nicht?
Ich denke ich bin einfach nicht so erpicht wie du diesen Ort wieder zu verlassen.
Jetzt drehte ich mich zu ihm um und da ich auf einem Podest stand legte ich ihm meine Arme auf die Schultern.
Wir können auch noch bleiben wenn du willst ich bin der Meinung das Freya mir bestimmt noch mehr beibringen kann.
Nein darling sagte er mit einem traurigen Ausdruck im gesicht, du musst wieder nach Hause genauso wie ich es ist an der Zeit. Ganz davon abgesehen wenn stark jemals herausfindet das du ihm verheimlichst hast wann du Geburtstag hattest wird er mich dafür jagen.
Ich musste lachen und stieg vom Podest runter um meine Haare zu richten.
Loki stellte sich hinter mich und legte mir meine silberne Kette mit einem blauen Anhänger um den Hals. Freya sagte das einfachste um meine Kräfte gezielt zu kontrollieren wäre so etwas wie ein Talisman und somit überreichte sie mir in der ersten Lehrstunde diese Kette. Der Anhänger enthielt Partikel von Asgard Sodass meine Kräfte auf der Erde keine Einbuße machen würde.
Denkst du die Kette wird wirklich funktionieren fragte ich nun Loki während er den Verschluss zumachte.
Natürlich wird sie funktionieren meine Mutter macht nie Fehler.
Nach einer Weile ging er ins Seine Gemächer um sich umzuziehen und gemeinsam gingen wir mal wieder denn vertrauten Weg runter in den Ballsaal.

Wir genossen den Abend er tanzte sogar diesmal freiwillig mit mir und wir lachten viel. Ich spürte zwar seine Trauer aber gleichzeitig war er auch etwas glücklich wieder zu den anderen zu kommen.
Der Abend war gefüllt mit lachen und Abschieden mehrere Male hörte ich wie Freya mich anscheinend lobte bei anderen und ich musste einfach die Augen rollen als Loki mit der Tatsache angab das Thor wie ein Kind gegen die Wand geflogen war als er versucht hatte uns anzugreifen.
Nach einem wunderschönen Abend schlief ich ruhig mit dem Gedanken ein James endlich wieder in meine Arme zu nehmen und am Morgen machten wir uns früh auf den Weg endlich wieder zu unserer Familie zu gehen.

Steve Rogdergs DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt