Es war den Rest der Fahrt sehr still Steve schien in Gedanken zu sein und ich schloss mein handy an und hörte Musik.
Ich hörte nur wie neben mir jemand anfing zu lachen als ich mich zu Steve drehte und er mich belustigt anschaute.
Auch ich musste grinsen.Was fragte ich lachend und er sagte nur das ist süß wie du mitsingst und im auto tanzt.
Ich tanze gar nicht sagte ich und schaute wieder nach vorne.Natürlich nicht hörte ich da grinsend von Steve und mal wieder verdrehte ich die augen.
Bist du nervös hörte ich ein paar Minuten später also drehte ich mich wieder zu Steve.
Warum gibt es einen Grund nervös zu sein?
// Nein aber ich meine du bist ja noch recht neu in der Stadt und du lernst bestimmt viele Leute heute abend kennen.
Naja vielleicht verstecke ich mich einfach den ganzen Abend hinter James wenn es mir zu viel wird.
// Du bist wohl nicht so der Menschen Typ was?
Nun war ich es die grinste Natürlich nicht sagte ich und richtete meine Augen wieder auf die Straße.Sag mal sind wir bald da?
// Ja gleich Kopf hoch dann kannst du es vielleicht schon sehen.
Ich hebte meinen Blick und mir blieb die Luft zum atmen weg ein riesiges anwesen breitete sich vor uns auf und es sah alles sehr teuer aus.
Wer zum Teufel seid ihr?
Er grinste und schaute zu mir rüber plötzlich hörte er auf zu grinsen.
// Wow du weißt wirklich nicht wer wir sind oder?
Wer seit ihr den wenn ich fragen darf?
// Ich denke das soll dir lieber James erklären.Wir parkten in der Garage und Steve öffnete mir die Tür.
Er half mir aufzustehen als ich merke wie mir etwas an den Haaren zog.
Au sagte ich da und Steve schaute mich verwirrt an.
Na komm gehen wir rein sagte er während er eine Hand in seine Hosentasche steckte.
Ich dachte mir nichts dabei und folgte ihm nach oben.
// bist du dir sicher das du den abend in den Schuhen überleben wirst.
Fragte er mich während wir mit dem aufzug hochfuhren.
Ich bin das gewohnt meine Adoptivmutter liebte solche Partys und daher musste ich schnell lernen wie man einen abend in solchen Schuhen überlebt grinste ich vor mich hin als ich mich an meinen erstes abend in solchen Schuhen erinnerte.
Gott Taten meine Beine weh aber ich war selber schuld ich hatte den ganzen Abend getanzt.Wir kamen oben an und Steve bot mir seinen Arm an ich hackte mich bei ihm ein als ich auch schon die Musik hörte.
Wir gingen also langsam auf die Treppe zu die nach unten in den wohnbereich führte es waren so viele Menschen da.
Die Party war schon in vollen Gang und ich schaute schnell zu Steve hoch der anscheinend bemerkte das ich nervös war.
// Du kannst dich auch bei mir verstecken wenn es sein muss.
Sagte er mit einem vertrauten Blick und ich atmete einmal tief ein und nickte ihm zu. Wir standen noch ein paar Minuten an der Reling und beobachteten die Menge bis ich james sah und Steve zu verstehen gab das ich runter wollte.
Ich hakte mich also wieder ein und gemeinsam gingen wir die Treppe runter.
Als James mich sah fing er an zu grinsen und kam zu mir wo er mich auch schon in eine Umarmung zog.
// Ich war mir nicht sicher ob du es heute abend schaffst.
Naja eine gute Party lass ich mir doch nicht entgehen sagte ich grinsend an ihn gewendet und schaute unter seinem Blick schnell Richtung Boden.
Steve nahm meine Hand und drückte sie kurz was mich dazu brachte ihn anzuschauen.
// Ich hole an der Bar was zu trinken willst du auch was?
Fragte mich nun Steve und ich gab nur ein ich möchte bitte einen weiswein von mir als er sich auch schon umdrehte.Na komm ich stell dich mal den anderen vor hörte ich da auch schon von James und ich schaute ihn mir nochmal genauer an.
Er sah wirklich gut aus in seinem schwarzen Hemd und der anzughose.
In dem moment nahm er schon meine Hand und schleppte mich zu den anderen.
Nach gefühlten zwei Stunden die ich in Gespräche verwickelt wurde kam endlich Steve zurück mit meinem weiswein.
War den so eine lange Schlange an der Bar fragte ich grinsend dankbar für die paar Minuten Ruhe.
// Tut mir leid ein Freund hatte noch ein paar Fragen.
Okay sagte ich und trank fast das halbe Glas in einem Zug leer.
In Gedanken ging ich immer wieder durch wen ich heute alles schon kennengelernt hatte damit ich keinen schlechten Eindruck machte.
Tony Stark , wegen ihm gab es diese Party überhaupt.
Natascha Romanov die anscheinend was mit Bruce Banner hatte.
Clint Barton der beste Freund von Natasha.
Ich glaub das war es erstmal zu mehr hatte ich noch keine Nerven.
Ich unterhielt mich viel mit tony und da stellte sich heraus das er sowas wie mein Chef war die Firma für dich arbeitete gehört ihm.
Na dann muss ich mich wohl bei Ihnen für die schöne Wohnung bedanken Mister Stark.
// Oh bitte nennen Sie mich Tony sonst fühle ich mich alt sagte er darauf auch schon mit einem charmanten grinsen.
Na gut sagte ich und ging zur Bar um mir noch ein Glas Wein zu holen.
// Hey dich habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
Hörte ich da auch schon hinter mir und die Stimme die ich erkannte gefiel mir gar nicht.
Marc was machst du hier?
Ich drehte mich um und natürlich wer sollte es denn sonst sein schaute ich meinem ex in die Augen.
Sofort veränderte sich meine ganze Körperhaltung und mein Körper wollte sofort auf Angriff gehen.
// Bevor du hier eine Szene machst solltest du darüber nachdenken das dein Chef hier ist. Grinsend erlaubte er es sich mich von oben nach unten zu Mustern und ich musste dem drang wiederstehen ihm sofort eine zu schlagen.Was machst du hier fragte ich also nur so abfällig wie ich konnte.
// Würdest du es mir glauben wenn ich sagen würde das ich dich vermisst habe ?
Nein Marc das würde ich dir nicht glauben wo ist eigentlich deine freundin ich glaube sie vermisst dich bestimmt.
Ich wollte an ihm vorbeigehen aber da hielt er auch schon meinen Arm fest und drehte mich wieder zu sich um.
// Sie war nie die die ich wirklich wollte und das wissen wir beide sagte er zu mir während ich seine Hand anschaute die mich am Handgelenk festhielt. Als ich zu ihm hochschaute und abschätzen wieviel Schaden es anrichten würde wenn ich die Position ausnutzen würde und in hier und jetzt zu Boden schmeißen würde.
// Wir könnten die alte romanze doch aufleben lassen der alten Zeiten willen oder nicht?
Sagte er nun währen er mich zu sich zog und seine Hand auf meiner hüfte legte.
// Ich denke du solltest sofort die Finger von meiner Tochter nehmen wen du nicht willst das ich dir hier und jetzt vor aller Augen dein nettes Gesicht umbaue.
Ich drehte mich bei den worten um und vor mir stand kein anderer als Steve Rodgers.
DU LIEST GERADE
Steve Rogdergs Daughter
Fiksi PenggemarWas passiert wenn Steve aufeinmal herausfindet das ein Fehltritt davor vielen Jahren Konsequenzen nach sich zieht? Was wird er machen wenn aufeinmal eine junge Frau in sein Leben tritt und er sie gleich ins Herz schließt und was passiert wenn sie no...