// Das ist wahrscheinlich mein Fahrer sagte er und lief Richtung Tür.
Ich ging Richtung Küche und machte mir noch einen Kaffee.
// Hey komm doch kurz mit rein ich muss noch meine Jacke holen hörte ich james sagen.
Ich drehte mich Richtung Wohnzimmer und da stand ein ein blonder Mann mit Muskeln und den tiefsten blauen Augen die ich je gesehen hatte.
// Also Claire darf ich vorstellen das ist Steve Rodgers .
Steve das ist Claire Rodgers.
Nun sah mich Steve mit dem gleichen verwirrten Blick an wie James im Taxi zuvor.
Er kam auf mich zu und gab mir mit den worten, bin ich verheiratet und wusste davon nicht bucky? Die hand.
Wer zum Teufel ist den bucky schon wieder dachte ich verwirrt und James musste wohl meinen Blick mitbekommen haben da er recht schon von sich gab das es sein Spitzname sei.Ähm okay gab ich von mir und schaute mir Steve nochmal genauer an.
Irgendwoher kannte ich diesen Mann aber ich kam nicht drauf.
Irgendwie seht ihr beide euch sehr ähnlich gab James von sich und da viel mir auf wir hatten die gleichen blonden Haare und die gesichtform glich meiner.
Naja ich denke wir sollten jetzt wirklich gehen tony wartet auf uns.
James zog mich noch in eine Umarmung und dann verabschiedeten wir uns auch schon voneinander.
Während ich den Rest meiner Wohnung einräumt musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken das dieser Mann, Steve, mir irgendwie bekannt vorkam. Aber woher. Ich war noch sehr jung als ich adoptiert wurde meine Mutter hat daraus nie ein Geheimnis gemacht sie hat mir immer wieder gesagt das meine leibliche Mutter mich geliebt hat aber es besser für uns beide war da sie nicht wirklich die Mittel hatte mich großzuziehen. Über meinen Vater wusste ich nicht viel nur das es ein one night stand war und er laut Erzählungen sehr gut aussah er soll ein netter man gewesen sein aber das sie beide auch wussten das es nie klappen würde.
Meine Mutter hatte mir einmal ein Bild von ihm gezeigt als ich noch jünger war ich wusste noch das er recht gut gebaut war mit einem sehr vertrautem Lächeln und er hatte blonde Haare die wenn sie rauswuchsen laut Erzählungen eher braun wurden die locken hatte ich von meiner Mutter aber auch meine Haare wurden im richtigen Blick braun.Ich weis noch als ich meinen Geburtstag feierte ich denke es war mein Zehnter war ich sehr traurig das ich meine Mutter und meinen Vater langsam vergaß und da sagte jenna, immer wenn ich mich so fühle oder mich alleine fühle sollte ich zum Spiegel gehen und mir meine Augen ansehen.
Ich tat dies über die Jahre immer mehr denn jedes mal wenn ich dies tat kam die Erinnerung in mir hoch wie meine leibliche Mutter die letzten Worte zu mir sagte als sie mich an meinem vierten Geburtstag weggab.
// Dein Vater und ich werden immer für Dich da sein. Weist du du hast seine Augen bekommen und dieses wunderschöne Lächeln, irgendwann wird jemand sehr froh sein dich seins nennen zu dürfen.Genau das tat ich jetzt ich fand mich vor meinem Spiegel wieder und schaute mal wieder in meine Augen sie waren das einzige was mir das Gefühl gab meinem Vater nah zu sein denn auch wenn ich ihn nicht kannte wurde mir immer gesagt das er einer der nettesten und hilfreichsten menschen auf der ganze welt war.
Ich hörte wie mein handy im Wohnzimmer klingelte und dachte mir das wahrscheinlich meine beste Freundin wissen wollte ob ich endlich angekommen war.
Als ich jedoch auf mein Handy schaute sah ich eine Nachricht von James.
// Hey Wenn du willst kann ich dir heute abend ein paar meiner Freunde vorstellen dann bist du nicht mehr so alleine. Wir feiern heute Abend wenn du vorbeikommen willst.Ich fing an ihm zurückzuschreiben.
Hay ich weiß ja nicht so recht meine Wohnung ist noch lange nicht eingerichtet und ich weiß noch nicht einmal wo meine Klamotten sich hier befinden.//Ist ok wenn du trotzdem willst es fängt heute abend gegen acht an und hier ist noch die Adresse.
Er schickte mir einen Standort und schrieb noch dazu das ich mir wenn ich hinging etwas schickes anziehen sollte.
Hmm okay dachte ich mir schrieb ihm zurück das ich mir das überlegen würde und legte mein handy weg.Zwei Stunden später nachdem ich endlich meine Klamotten eingeräumt hatte sah ich wieder auf mein Handy und sah das James geschrieben hatte das mich ein Fahrer um halb acht abholen würde und wenn ich nicht wollte solle ich ihn einfach wegschicken.
Na toll dachte ich mir ich kann doch den Fahrer nicht einfach wegschicken wenn er schon da war. Ich verdrehte meine Augen und blickte zu meiner Uhr.
Ach du scheise es ist schon sechs, ich sollte wohl lieber anfangen mich zu richten.Schnelle sprang ich unter die Dusche und richtete danach meine Haare.
Als ich ins Schlafzimmer lief suchte ich mir ein tiefblaues Kleid raus das mir bis zu den knien anliegte und eine Schulter frei ließ.
Danach legte ich noch ein bisschen schminke in mein Gesicht steckte meine Haare hoch und ging in die Küche um noch schnell was zu essen.
Genau in dem moment wo ich an den Kühlschrank ging klingelte es auch schon an der Tür.
Es ist doch erst 7 Uhr dachte ich mir ging aber trotzdem zur Tür und öffnete diese.
Ich drehte mich um und rief im weggehen dem Typen zu das ich noch eine halbe Stunde hatte und noch schnell meinen Kaffee zuende trinken würde.Ich drückte im vorbeigehen auf die Kaffeemaschine und machte noch eine Tasse mehr falls der Fahrer auch eine Tasse wollte und ging ins Schlafzimmer um meine hohen Schuhe rauszusuchen.
Ich zog also meine schwarzen highheels an und ging zurück zur Küche als ich sah wer da überhaupt mit dem Rücken zu mir an der anrichte saß.
Oh sorry Steve ich hatte gedacht du bist der Fahrer sagte ich und fragte ob er Zucker oder Milch in dem Kaffee brauchte.
// schwarz bitte und ich bin dein Fahrer.
Ich drehte mich um und reichte ihm seinen Kaffee.
Naja du bist eine halbe Stunde zu früh dran sagte ich während er mich von oben bis unten musterte.
Kann ich dir irgendwie helfen oder warum schaust du mich so an als wäre ich ein alien kam da auch schon aus meinem Mund.
// Kann ich dir ein paar Fragen stellen?
Klar schieß los sagte ich nur und setzte mich ihm gegenüber hin.
// Wie alt bist du claire?
Komische Frage ich bin 25 warum?
// woher kommst du? Fragte er gleich ohne meine Frage zu beantworten
Nunja ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland sagte ich etwas verärgert.
// Okay kann ich dich fragen wer deine leibliche Mutter ist?
Klar aber darauf kann ich dir keine Antwort geben ich wurde als ich vier war adoptiert das einzige was ich weiß ist das meine mutter Kathrine heißt und das ich aus einem one night stand entstanden bin.
// Und dein Vater?
Nun sah er mich recht nervös an aber die Fragerei ging mir sehr gegen den Strich also stand ich auf und ging zur Garderobe um meine Jacke zu holen.
Im weggehen sagte ich noch, keine Ahnung hab ihn nie kennengelernt aber er soll anscheinend sehr nett gewesen sein.
Ich drehte mich um und da stand er auch schon wieder neben mir ich sah hoch in seine Augen die meinen sehr ähnelten und fragte ihn ob wir jetzt endlich los konnten.
Ja klar sagte er nur und bat mich ihm zu folgen.Wir stiegen in ein schönen Sportwagen und fuhren so wie ich das Gefühl hatte direkt in mein verderben.
DU LIEST GERADE
Steve Rogdergs Daughter
FanficWas passiert wenn Steve aufeinmal herausfindet das ein Fehltritt davor vielen Jahren Konsequenzen nach sich zieht? Was wird er machen wenn aufeinmal eine junge Frau in sein Leben tritt und er sie gleich ins Herz schließt und was passiert wenn sie no...