Nur dein

94 2 1
                                    

Als die anderen nach dem Frühstück beschlossen trainieren zu gehen fing ich an den Tisch abzuräumen als ich auch schon spürte wie mir jemand seine Hände um meine Hüften legte.
Ich hab dir nichtmal richtig guten Morgen sagen können hörte ich die vertraute Stimme von James.
Ich musste grinsen und drehte mich um.
Guten Morgen Mister Barnes sagte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Er musste grinsen und hielt mich für ein paar Sekunden einfach in den Armen.
Na was hast du heute so vor außer dich mit loki zu verbrüdern und dich auf einen Kampf vorzubereiten der nie stattfinden wird.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht aber mein Plan ist erstmal die Küche aufzuräumen danach duschen zu gehen und vielleicht danach eine runde spazieren zu gehen und du?
Ich habe Steve versprochen mit ihm zu trainieren,sagte er mit einem schmollen im Gesicht.
Gott siehst du süß aus wenn du schmollst gab ich lachend von mir als er mich herausfordernd anschaute und seine Hände anfingen mich zu Kitzeln.
Hey NEIN...JAMES....BITTE..AHHHH.
Ich krümmte mich vor Lachen und wollte weglaufen doch er hob mich an der Taille hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte.
So und jetzt versuch dich zu wehren sagte er während ich immernoch am lachen war und mich windete während er mich kitzelte, doch da kam mir eine Idee.

So schnell ich konnte schlang ich meine Beine um seine Hüften legte eine Hand in seinen Nacken die andere auf seinen Rücken und zog ihn zu mir. Mit seinem Ohr an meinen Lippen flüsterte ich an sein Ohr.
Du weißt einfach wie du mich zum schreien bringen kannst James Barnes.
Dann sah ich ihm in die Augen und zog mein Gesicht von ihm weg als ich auch schon spürte wie er genau das tat was ich wollte. Er legte seine Hände auf meine hüfte und küsste mich stürmisch.
Ich musste grinsen während er anscheinend seine Kontrolle verlor.

Nach ein paar Minuten löste er sich von mir.
Das war nicht nett sagte er mit einem verführerischen grinsen.
Naja du weißt wo du mich findest wenn du das zuende bringen willst sagte ich und mit den worten sprang ich von der arbeitplatte und räumte weiter auf.

Ihr steht euch wirklich nah hörte ich nach ein paar Minuten loki neben mir. Ich reichte ihm einen Teller zum abtrocknen. Na los wenn du mich schon so beobachtet kannst du auch beim aufräumen helfen sagte ich während er sich ein Tuch nahm und anfing die Teller zu trocknen.
Weist du in Asgard wäre es eine straftat die königliche Familie zum Abwasch zu bewegen grinste er mich an.
Tja mein lieber du bist nicht mehr in asgard hier wird von dir verlangt den Abwasch zu machen wie jeder andere hier.
Wie ich sehe gibt es da aber eine Ausnahme für Mister Barnes oder nicht?
Ich schnappte mir die Teller und versorgte sie in den schränken. Ich drehte mich zu ihm um und so wie er dahstand sah er nicht aus wie der Bösewicht. Er war einfach ein normaler Mann der sich vielleicht irgendwann an seine neue Situation gewöhnen konnte.
Was ist sagte er als er sah das ich einfach dahstand und ihn anschaute.
Ich habe gerade nur überlegt warum du überhaupt auf der Erde bist nach New York dachte ich nicht das du jemals wieder herkommen würdest.

Naja sagte er während er Richtung eine der couches lief ich war lange eingeschlossen auf asgard aber als ich dann die Wahl hatte zwischen einer Zelle oder einem Leben auf der Erde....
Sagen wir es mal so, ich hatte einfach gehofft das die avengers oder wie auch immer sie sich nennen wollen mir vielleicht eine chance geben.
Ich sah den Schmerz in seinen Augen den er so verzweifelt versuchte zu verstecken und ich konnte nicht anders als mir zu wünschen ihm dies abnehmen zu können.
Was machst du da fragte loki aufeinmal.
Ich schaute ihn verwirrt an. Was meinst du?
Claire deine Hände. Sagte er während ich verwirrt da stand doch als ich auf meine Hände sah sah ich was er meinte sie glühten.
Was ist das fragte ich geschockt während ich meine Hände schüttelte um das was auch immer das war loszuwerden.
Jarvis? Hörte ich jetzt loki sagen. Ruf sofort Mister Banner ins Wohnzimmer es ist dringend.

Innerhalb weniger Sekunden stand loki neben ihr und als er meine Hand nahm passierte etwas mit mir.

All seine schlechten Erinnerungen..... Ich fühlte sein Herz mehrmals brechen ich spürte wie er immer wieder darum kämpfte seine Schmerzen zu verbergen, jeden einzelnen moment wo er sich einfach wünschte zu seiner familie zu gehören die leere die er spürte war meine und ich spürte die angst die er hatte das sie ihn nicht aufnahmen die Hoffnung und alles was er durchgemacht hatte es überflutete mich. Ich spürte wie ich auf die Knie sank und als Banner kam bekam ich noch mehr Panik den ich spürte den Schmerz den loki mit den avengers verspürte. Einer nach dem anderen kam ins Wohnzimmer und ich wusste genau wer was getan hatte ich spürte seine Wut auf jeden einzelnen. Als ich meinem Vater in die Augen blickte wollte ich für einen kurzen Moment meine Hände an seinen Hals legen und zudrücken ich spürte wie sehr loki darunter litt seine emotionen den menschen gegenüber zu verändern die mir so wichtig ware und genau in dem moment lies mich loki los.

Ich war so überfordert was passierte hier.....

Claire geht es dir gut? Was hat loki mit dir gemacht hörte ich die vielen Fragen der anderen doch ich spürte nur wie meine Augen schwer wurden als loki erklärte was passiert war innerhalb Sekunden wurde mir schwarz vor Augen. Das letzte das ich spürte waren James Hände um mich, als er mich auf seine brust zog und sich neben mich setzte.
Claire bleib wach hörte ich seine ängstliche Stimme und das letzte was ich sagen konnte bevor ich in die Tiefe gezogen wurde war.

Keine Angst James ich bin dein egal was passiert.

Steve Rogdergs DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt