Ich entschied mich mich von den anderen zu verabschieden und ging wieder zu mir um diesen chaotischen Tag hinter mir zu lassen.
Ich lag auf meinem Bett und fragte mich wie es sein konnte das sich Erwachsene Menschen wie Kinder aufführen konnten.Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein da mein Wecker mich gegen acht Uhr morgens weckte.
Ich war in meinen Klamotten von gestern eingeschlafen also stand ich auf und holte mir eine schwarze Jeans und dazu ein anliegenden schwarzes top mit Spitze über der brust.
Ab an die Arbeit dachte ich mir und schnappte mir Kaffee und meinen neuen Laptop als ich mich schon an meinen neuen Schreibtisch setzte um mir eine Datei über loki zu erstellen.
Nach ungefähr einer Stunde hörte ich ein klopfen an meiner Tür also stand ich auf und bewegte mich Richtung Eingang.
Das gestern abend war sehr beeindruckend sagte tony während er Richtung Couch lief und sich setzte.
Dir auch einen guten Morgen sagte ich und drehte mich zur Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Also wie genau denkst du sieht dein plan für loki aus?
Ich habe keinen Plan sagte ich während ich mich umdrehte,und nur um das klarzustellen das gestern abend war so gemeint. Ihr solltet endlich aufhören euch wie kleine Jungs aufzuführen und euch endlich vertragen denn ich habe keine Lust ein babysitter zu sein.
Dir ist aber schon klar über wen wir hier reden oder? Sagte Tony als er sich Richtung Küche drehte ich lehnte mich an die anrichte und versuchte ihm zu erklären das es meinen Job hier nicht gerade einfacher machte wenn er ständig versucht war sich mit loki anzulegen.
Nach einer weiteren besprechungsrunde mit tony und Erweiterung meiner Liste für loki verzog er sich endlich und ich atmete erstmal aus.Jarvis?
Ja bitte Miss Rodgers?
Könntest du bitte loki sagen er soll mich im trainingsraum treffen?
Aber natürlich.
Danke Jarvis.Ich denke ich muss die Sache anders angehen.
Ich sammelte also meine Nerven zog mir paar anliegende jogginghosen an und ein Sport bh und machte mich auf den Weg zum trainingsraum.
Als ich ankam wartete loki auch schon auf mich.
Guten Morgen darling gab er mit einem grinsen von sich.
Wenigstens einer der anscheinend Manieren besitzt gab ich nur von mir und schloss die Tür hinter mir.
Was genau mach ich hier fragte er mich und ich lief auf ihn zu.
Naja wenn du schon hier bist und wir beide Zeit miteinander verbringen sollen kann ich auch genausogut mit dir trainieren so wie du kämpfen kannst könnte das mir irgendwann behilflich sein.
Jetzt grinste er wieder wie du willst darling sagte er und die nächste Stunde verbrachten wir damit meine Technik zu verfeinern und er zeigte mir wie man mit Messer umzugehen hatte.
Irgendwann fing es wirklich an Spaß zu machen und nachdem wir mit dem Training fertig waren fingen wir an zu reden und da hatte ich das Gefühl das er manchmal einfach falsch verstanden worden ist.
Während er mir all seine Geschichten erzählte von dem Schmerz zu erfahren das sein Vater nicht einmal sein Vater war bis zu dem Punkt wo er Begriff was er alles mit seinen Taten anrichtet.
Ich war mir nicht sicher ob ich ihm wirklich trauen konnte aber man sah ihm an das er kein gefühlloses Monster war er trauerte über seine Verluste und ich kam nicht umhin mich zu fragen wie alles gelaufen wäre hätte er nie herausgefunden das er nicht der leibliche Sohn seines Vaters war.
Aber nun zu dir darling ich denke du wirst nun mehr als mir lieb ist was genau bewegte dich hierher.
Ich fing an zu erzählen und es tat gut mal mit jemanden zu reden der nicht die ganze Zeit alles mitbekommen hatte denn er sah die Sache aus einem neutralen Standpunkt.
Nach einigen Minuten hatte ich ihm kurz zusammengefasst was alles dazu geführt hatte das ich hier gelandet bin und nun hat er den gleichen Blick wie ich vorher als ich alles verarbeiten musste was er mir erzählt hatte.
Irgendwann fing mein Magen an zu knurren und ich hörte loki nur lachen als er auch schon seinen Arm anbot ich hackte mich bei im und wir beschlossen gemeinsam das wir etwas frühstücken sollten.
Die anderen waren noch nicht da sodass wir noch ein paar minuten für uns hatten.
Loki sagte ich solle mich schonmal setzten und als ich mich schon setzte brachte er mir schon meinen Kaffee.
Zwei Zucker richtig?
Ähm ja sagte ich woher weißt du das?
Ich beobachte viel das hat manchmal so seine Vorteile sagte er und brachte ein paar süße gebäcksachen gleich mit zum Tisch.
Ich musste lächeln und nahm mir gleich ein schokocrossaint.
Endlich jemand der versteht das man doch nicht schon am Morgen so komisches gesundes Zeug essen kann lachte ich und da lief auch schon bucky ins Wohnzimmer.
Guten Morgen sagte er aber nicht ohne sich einen Seiten Blick zu loki zu erlauben.
Er schnappte sich auch was zu essen gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich mir gegenüber auf die Couch.
Also was genau läuft hier fragte er wohl eher zu sich selbst als loki schon antwortete.
Naja da sie die einzige ist die mit mir spricht haben wir gedacht es wäre schön wenn wir wenigstens nicht alleine frühstücken müssen.
Ich blickt bucky mit einem vorsichtigen Blick an aber er schien verletzt ich konnte nur nicht sagen warum.
Einer nach dem anderen kamen sie ins Wohnzimmer und als Steve sah was ich ass verdrehte er nur die augen.
Was denn fragte ich belustigt.
Du isst da pures Zucker das ist dir klar oder?
Ja deswegen schmeckt es ja auch so gut lachte ich und loki reichte mir noch etwas vom Tisch.
Mit einem Blick zu Steve gab er von sich, sie hatt es sich wirklich verdient immerhin haben wir sehr lange heute morgen trainiert.
Ihr beide habt miteinander trainiert hörte ich da erstaunt von bucky.
Naja er hat mir gezeigt wie man richtig mit Messern kämpft weil ich einfach vorbereitet sein will falls jemals irgendwas passiert.
Was soll dir den passieren Prinzessin dieses Haus ist dafür designt sicher zu sein.
Ich weiß es nicht sagte ich Richtung Steve aber vorbereitet zu sein ist doch nie eine schlecht Idee und da ich nicht wirklich was anderes zu tun habe sollte es euch doch freuen das ich was neues ausprobiere.
Auf einmal war es sehr still und jeder ass in ruhe weiter ohne mich und loki eines blickes zu würdigen ich verdrehte nur meine Augen was loki ein Lachen herauslockte.
DU LIEST GERADE
Steve Rogdergs Daughter
Hayran KurguWas passiert wenn Steve aufeinmal herausfindet das ein Fehltritt davor vielen Jahren Konsequenzen nach sich zieht? Was wird er machen wenn aufeinmal eine junge Frau in sein Leben tritt und er sie gleich ins Herz schließt und was passiert wenn sie no...