Was bisher geschah

173 2 1
                                    

Tony war der erste der anfing zu reden.
// Am einfachsten ist es glaub ich zu erklären mit einem einzigen Wort. AVENGERS.
Bitte ? Was soll das sein?
// Okayyy. Cap warst du die letzten Jahre eingefroren oder deine tochter?
// Tony... ermahnte Steve Tony und dann tippte Steve auf seinem Handy und zeigte mir etliche videos von den avengers auf Missionen.
Also wenn ich dachte richtig verstehe seit ihr sowas wie superhelden???
Das ist verrückt.
Ich stand auf und holte mir noch ein Glas Wein ,Gott bewahre wenn ich das durchstehen trinke ich nie wieder.
Die nächste halbe Stunde erklärten sie mir wer wer war und was sie machten und warum.

Okay das erklärt aber trotzdem nicht warum mein "Vater" so jung ist. Sagte ich während ich versuchte zu verstehen was sie mir hier genau erklären wollten.

// Also wie erkläre ich dir das jetzt am einfachsten fing Steve an und dann kam auch schon die nächste halbe Stunde mit Erklärungen wobei ich dachte das ich mit jeder Minute mehr meinen Verstand verlor.

Also zusammengefasst fing ich an mein angeblicher Vater ist über hundert Jahre und dein bester freund auch wir haben einen Mann der sich in ein grünes wie nennt ihr es hulk? Verwandeln kann eine sehr tödliche Frau einen man mit einem metallanzug und einen Mann der mit Pfeil und Bogen wie Robin hood alles treffen kann was er will?
Während ich das sagte hatte ich das Gefühl das man mich gleich einweisen würde das war doch alles nicht mehr normal.

// So ungefähr ja es fehlen noch ein paar Sachen aber ich denke das war genug für heute, sagte Steve und stand auf, und  nur zur Info nicht nur angeblich ich bin dein Vater Bruce kann dir die Tests zeigen wenn du willst.

Ich schüttelte meinen Kopf und dann stand Tony aufeinmal hinter mir und reichte mir eine Jogginghose ein schwarzes top und normale Schuhe.
// Hier die sind zwar von pepper aber die könnten dir passen ich glaub das ist bequemer als das Kleid und auch etwas wärmer.

Ich merkte gar nicht das ich fror dennoch stand ich auf nahm die Sachen und fragte wo ich mich umziehen konnte.
// Hier warte ich zeig dir kurz wolang. Sagte James und stand auch schon neben mir. Ich folgte ihm während wir beide kein Wort sagten.
Er machte die Tür auf und ließ mich eintreten.
// Das ist mein Zimmer du kannst dich schnell umziehen und dann wenn du willst kannst du wieder zu uns kommen.
Mit den worten ließ er mich allein und ich zog mich um wobei ich es mir nicht verkneifen konnte mich umzuschauen.
Als ich beschloss wieder zu anderen zu gehen sah ich eine gestrickte Jacke die an einem Stuhl hing und da mir kalt war zog ich sie mir an sie war zwar viel zu groß und hang mir an einer Schulter runter aber warm war es zum glück trotzdem.

Ich ging wieder zu den anderen runter und als ich james sah sagte ich sofort tut mir leid ich hab die Jacke gesehen  und es ist mir doch kälter als gedacht ich hoffe es ist ok.
// Alles gut hast du hunger?
Sagte er während er sich zur Küche drehte wo Steve anfing was zu kochen.
Ist es nicht etwas spät etwas zu essen? Sagte ich während mein Magen sich zu Wort meldete. Okay ihr habt gewonnen ich hab nichts gesagt gab ich mich geschlagen und setzte mich zu clint auf die Couch.

// Nur das du bescheid weißt ich habe dir ein Zimmer herrichten lassen für heute nacht ich will nicht das jemand heute abend fahren muss wir sind alles viel zu müde. Sagte Tony während er sich einen drink schnappte und ich versuchte erst gar nicht dagegen etwas zu sagen.

Nach ein paar Minuten kamen Steve und James ins Wohnzimmer und brachten das Essen gleich mit. Mit einem amüsierten Blick schauten mich beide an da ich wahrscheinlich sehr müde aussah nachdem Tag den ich heute hatte.
Wir aßen in ruhe unser Essen und danach gingen fast alle schlafen außer Steve, bucky oder wie auch immer er genannt werden will und ich.
James setzte sich zu mir auf die Couch und ich kuschelte mich gleich an seine brust.
Also wie genau soll ich dich jetzt eigentlich nennen sagte ich während ich zu James hochschaute.
// Naja das ist dir überlassen fast alle hier nennen mich bucky aber du kannst ruhig James sagen.
Okay erwiderte ich nur und da fiel mir auf das mir langsam die augen zufielen.
// Hey Prinzessin ich glaube du solltest langsam schlafen gehen.
Und ich glaube du solltest dich nicht wie mein Vater aufführen schoss es schneller aus meinem Mund raus als ich hätte denken können. Innerhalb Sekunden schaute ich in das verletzte Gesicht von Steve und fühlte mich miserabel wegen dem was ich grad gesagt hatte.
In der gleichen Sekunde stand ich auf und lief in seine Richtung ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
Es tut mir leid das hätte ich nicht sagen sollen es war dumm von mir du kannst nichts dafür ich weiß du meinst es nur gut.
// Alles ok du musst dich nicht entschuldigen irgendwie hast du ja auch recht.
Ich schaute ihm in die Augen.
Nein hab ich nicht du konntest nichts dafür du wusstest genausowenig wie ich das wir familie sind ich hätte sowas nicht sagen dürfen. Aber da du immernoch mein Vater bist werde ich natürlich ins Bett gehen.
Ich stand grinsend auf und endlich  verschwand der verletzte blick von seinem Gesicht.

// Komm ich zeig dir dein Zimmer sagte Steve und schon ging ich zu James und wollte ihm seine Jacke wiedergeben.
// Nichtsda ,sagte er, behalt sie sie steht dir eh besser als mir gab er mit einem grinsen von sich und umarmte mich kürzer als mir lieb war.

Ich drehte mich um und folgte Steve zu meinem Zimmer.
// Hey Prinzessin, sagte er als ich grad rein wollte, du weißt das du mich so schnell nicht mehr loswirst oder?
Was anderes hab ich nicht erwartet sagt ich lächelnd und umarmte ihn etwas eingeschüchtert.

Okay sagte er dann lass ich dich mal zur ruhe kommen wenn du aufwächst komm einfach zum Wohnzimmer ich kann dich dann nachhause fahren.

Ich ging ins Zimmer rein und staunte nicht schlecht.
Meiner Meinung war das schon fast so groß wie meine ganze Wohnung. Ich stand in einer Art kleinem Wohnzimmer mit Couch an der Wand gegenüber davon ein Fernseher an der Wand und rechts von  mir eine kleine Küche mit einer schönen Insel an der man sich hinsetzen konnte.
Rechts davon war das Schlafzimmer und links von mir war dan wohl wahrscheinlich das Bad.
Ich ging zuerst ins Bad und sah das mir wohl jemand wahrscheinlich Tony ein paar Sachen zum schlafen hingelegt hatte.
Auf den Klamotten lag ein Zettel.

Ein Shirt von cap als Schlafanzug ich hoffe das ist ok
- Tony

Ich musste grinsen zog mich um und ging ins das schönste Schlafzimmer mit dem bequemsten Bett der Welt. Innerhalb Minuten fiel ich in einen tiefen Schlaf doch die Ruhe sollte nicht lange halten.

Steve Rogdergs DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt