Der Abend verlief ruhig wir schoben die Tatsache das ich Kräfte hatte die wir nicht verstanden bei Seite und konzentrierten uns nur auf hier und jetzt.
Wir redeten viel wobei Steve viele Fragen hatte bezüglich mich und James.
Jetzt da er bescheid wusste konnte ich mich entspannt bei James auf der Couch an seine brust lehnen ohne mich zu verstecken.
Immer wieder fing ich an zu lächeln den auch wenn es eine kurze Zeit war die wir ruhe hatten hatte ich das Gefühl das es besser werden würde.
Irgendwann war ich müde und James bot an mich zu meiner zimmer zu bringen.
Er nahm meine Hand wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen Hand in Hand zu meinem zimmer.
Es war entspannend einfach neben ihm zu laufen und seine Nähe zu spüren.
Über was denkt meine wunderschöne frau nach.
Ich sah zu James und musste einfach lächeln.
Ich habe gerade nur darüber nachgedacht wie glücklich ich bin mit dir hier an meiner Seite. Mit meiner neu gewonnenen Familie das ist ein sehr schönes Gefühl.
James legte seine Hand um meine Taille und drehte mich mit Schwung in seine Arme was mir ein Lachen entlockte.
Ich werde dich vermissen kleines.
Es ist ja nicht für immer sagte ich während ich meine Hand an seine Wange legte.
Ich will dich nur nicht verlieren sagte er als er mich sanft küsste.
Das wirst du nicht sagte ich und ich werde dich nicht verlieren.
Im nächsten Moment beschloss ich meine Kräfte abzurufen und er erschrak als er meine Hand sah.
Claire-
Bitte lass mich das machen sagte ich während ich ihn ansah, es ist sicherer für uns beide ich will nur wissen das du in Sicherheit bist.
Ich sah wie er mit sich selber kämpfte doch dann nickte er und küsste mich während ich meine Kräfte das tuen lies was sie am besten konnten.
Ich spürte die Liebe die er für mich empfand wie verletzlich er sich fühlte. Ich spürte das er nichts anderes wollte als mich zu beschützen. Als ich mich wieder von ihm löste sah ich so viel Liebe in seinen Augen und ich glaubte das ich verging.
Ich liebe dich James Barnes...
Sein Blick fand meinen und als er sagte, ich liebe dich claire Rodgers, konnte ich nicht anders als ihn wieder zu mir zu ziehen und in den Kuss reinzulächeln.
Ich zog ihn ins Zimmer und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.
Da war keine unbändige Lust die wir innerhalb ein paar Minuten stillen mussten wir ließen uns Zeit, genossen jeden Moment den wir miteinander verbrachten. Irgendwann schliefen wir beide ein mit dem Wissen das wir einander hatten und es sich nie etwas daran ändern würde.
Ich war in Sicherheit genau da wo ich war in seinen Armen.Am Morgen wurde ich mit den sanftesten küssen geweckt die ich in meinem ganzen Leben noch nie bekommen hatte.
Als ich meine Augen aufmachte sah ich einen grinsenden James über mir.
Guten Morgen meine schöne.
Ich streckte mich und legte meine Arme um ihm und zog in zu mir.
Guten Morgen mein Schatz.
Ich grinste ihn an und küsste ihn was ihn dazu brachte zu grinsen.
So lagen wir da und genossen noch die letzten paar Minuten Ruhe die wir gemeinsam hatten.
Doch die Realität ließ nicht lange auf sich warten.
Mein Magen grummelte was James ein Lachen entlockte.
Na komm meine schöne du musst frühstücken. Sagte er als er meine Hand schnappte und versuchte mich aus dem Bett zu ziehen.
Ich will nicht sagte ich sobald wir dieses zimmer verlassen....
Ich weis sagte er leicht getrübt aber du kannst dich schlecht vor Thor und loki verstecken. Na komm.
Ich seufzte und stand auf. Ich zog mir shorts und das Shirt von James an und als ich aus dem Zimmer trat und James sah was ich anhatte musste er lachen.
Willst du Steve mordlustig sehen oder warum hast du das an?
Hey es riecht nach dir das ist beruhigend sagte ich grinsend.
Er reichte mir seine Hand und so liefen wir zusammen runter ins Wohnzimmer.
Wir waren so in unser Gespräch vertieft das ich erst merkte das die anderen uns anstarrten als ich die Tasse kaffe von James wegnahm und lossprintete.
Hey das war mein Kaffee sagte er als ich auch schon merkte wie er mich um die hüfte hochhieb und ich kichernd wieder zu Boden gelassen wurde.
Du willst doch nicht das deine Frau zickig wird oder hübscher? Denn dann würde ich dir vorschlagen dir noch eine Tasse kaffe zu machen sagte ich während ich ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.
Manchmal bist du echt nicht auszuhalten gab er grinsend von sich und drehte sich wieder um.
Da hörte ich auch schon wie sich jemand räusperte.
Als ich gesagt habe das ich nicht will das mir etwas verheimlicht wird habe ich nicht das gemeint.
Ich musste laut loslachen da mein Vater so aussah als würde er sich gleich übergeben.
Lass sie doch Steve hörte ich natasha ist doch irgendwie süß die beiden so glücklich zu sehen.
Steve atmete tief ein und kam dann zu mir um mich zu umarmen.
Guten Morgen Prinzessin.
Guten Morgen dir auch Vater grinste ich Ihn an.
Ich will erst gar nicht wissen was er heute nacht bei dir im Zimmer gemacht hat sagte er und ich rollte mit den Augen.
Steve ich bin glaub ich alt genug.
Ja trotzdem musste jetzt auch Steve grinsen.Wir setzten uns zu den anderen und warteten bis alle im Wohnzimmer angekommen waren.
Als Thor und Loki endlich reingefallen kamen verkrampft sich mein ganter Körper und ich spürte wie James meine Hand nahm.
Wir sprachen kein Wort beim Frühstück, alle waren so in ihrem eigenen Gedanken versunken bis Thor sagte das es wahrscheinlich Zeit war zu gehen.
Wir verliessen gemeinsam alles das Haus und James legte mir seine Hand ein letztes Mal an die hüfte als ich zu Thor und Loki gehen wollte.
Ich drehte mich mit Tränen in dein Augen zu ihm und sah die selbe Angst wie er auch.
Wir wussten nicht was als nächstes passieren würde, würde mich die Zeit auf asgard verändern? Ich wusste es nicht aber bevor ich etwas sagen konnte nahm er mich einfach in den Arm und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
Hey kleines, ich schaute zu ihm auf, ich liebe dich und wenn du wieder da bist weist du wo du mich findest.
Ich grinste und küsste ihn.
Ich liebe dich James Barnes sagte ich mal wieder mit Tränen in den Augen als ich ihn ansah.
Ich drehte mich zu den anderen und umarmte jeden.
Als ich bei meinem Vater ankam umarmte ich auch ihn.
Wehe dir du kommst mir nicht in einem Stück zurück das würdest du dich nicht trauen sagte er.
Aber natürlich nicht Mister Rodgers. Ich versuchte zu grinsen doch als ich merkte das dieser Versuch scheiterte löste ich mich von meinem Vater und lief zu Thor und Loki.
Können wir sagte Thor und ich nickte.
Ein letztes Mal sah ich die Menschen vor mir an.
Meine Familie, als ich auch schon spürte wie Thor und Loki meine Hand nahmen und wir auch schon weg waren.
Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete konnte ich nicht glauben was ich sah.
DU LIEST GERADE
Steve Rogdergs Daughter
Fiksi PenggemarWas passiert wenn Steve aufeinmal herausfindet das ein Fehltritt davor vielen Jahren Konsequenzen nach sich zieht? Was wird er machen wenn aufeinmal eine junge Frau in sein Leben tritt und er sie gleich ins Herz schließt und was passiert wenn sie no...