- 22 -

5K 288 31
                                    

,,Also..".

-

,,Drake vertraut dir nicht um bedingt. Könnte vielleicht daran liegen das du vorletzte Nacht nicht zur Übe-".

Niall stoppte als er einen fast schon tödlichen Blick von Zayn zugeworfen bekam.

,,Ja..ich kam nicht zum treffen. Weil ich dachte, dass dieses in Liberty City ist."

Niall's Grinsen wurde größer.

,,War es auch Zaynie.", Blondie's Blick fiel zu mir.

Ich versuchte zu verstehen wieso sie sich so verhielten und trank dabei weiter aus dem Beutel, welcher mich ein wenig an eine Caprisonne erinnerte.

,,Oh...dann hätte ich aber nicht genug Zeit gehabt".

,,Nicht genug Zeit gehabt? Du bist ein Vampir, du bist so schnell, dass du in wenigen Minuten zwei mal um die Welt laufen könntest. Ich glaub eher du hattest andere Gründe", Niall's grinsen lag ihm stehts auf der Lippe , ,,hmhm..ich sag nur letzte Nacht".

Die Röte stieg mir ins Gesicht, genauso wie Zayn, nur das er eher rot wurde vor Wut und nicht vor Scham.

,,Denk was du willst Horan. Sie ist bei mir und Drake kann mir ruhig vertrauen-".

,,-Tut er nicht, wird er nicht, kann er nicht", unterbrach er ihn und mit einem Ruck knallte der Ire gegen die Wand.

,,Unterbreche mich nicht.", Zayn's Brust, die nicht bekleidet war hob und sank sich, dazu hatte er eine tiefere Tonlage als sonst.

,,Drake kann mir ruhig Vertrauen und braucht meinen Handlanger nicht zu seinem zu machen, ich bring sie schon zu ihm..wieso sollte ich nicht? Ich meine so eine Belohnung will doch jeder haben.", bei seinen Worten spürte ich einen kleinen Stich in meiner Brust. Wieso auch immer verletzten mich die Wörter, welche aus Zayns Mund kamen.

Sowas hätte ich nicht von mir gedacht, aber so war es.

,,Okay", Niall richtete sich wieder auf und hatte einen monotonen Blick.

,,Bis dann. Dein Handlanger verpisst sich.", mit diesen Worten stürmte er aus dem Hotelzimmer.

,,Shit", hörte ich Zayn denken.

Schnell stand ich auf und zog mich an.

,,Was machst du?".

,,Ich verpiss mich zu deinem Handlanger".

Schnell war ich aus dem Zimmer raus und suchte Niall auf, bis ich ihn mit seinen Zähnen am Hals eines unschuldigen Mädchen, in einem kleinen Waldstück auffand.

Der Hunger..oder sollte ich eher sagen Durst stieg und ich schloss meine Augen.

,,Niall?", und schon hatte ich den Hunger gefasst und öffnete meine Augen erneut.

Er zuckte kurz auf. Bestimmt lag es daran, dass er mich nicht erwartet hatte, anders konnte ich's mir auch nicht erklären.

Er löste sich von dem Mädchen, biss sich ins Handgelenk und hielt es an ihren Mund.

Das Mädchen zuckte ein wenig und hatte tränende Augen.

,,Trink, es wird dir helfen", flüsterte er leise dabei.

Nach kurzer Zeit trank sie, worauf Niall sein Handgelenk wieder weg zog.

,,Und jetzt lauf. So Leute wie ich könnten überall sein", doch er brauchte diese Wörter nicht mal zu sagen, denn sie rannte schon zuvor weg.

Stille trat ein, bis Niall sie brach.

,,Was willst du?".

,,Fragen ob alles Okay ist".

,,Ist es. Jetzt kannst du gehen.", seine Stimme war kalt und er war mit dem Rücken zu mir gedreht.

,,Bist du dir sicher? Ich meine es schien so als ob Zayn's Wortwahl dich verletzt hatte", ich trat ihm ein wenig näher.

,,Wieso sollte sie?", er lachte leicht und drehte sich zu mir , ,,Und wenn, ich bin doch nur ein Handlanger, da ist es doch scheiß egal ob diese Worte mich verletzen".

,,Ist es nicht", ich wusste auch nicht wieso aber ich hatte mitleid mit ihm.

,,Doch ist es. Dir sollte es auch egal sein, vor allem dir".

,,Wer hat gesagt, dass ich mit dem 'Ist es nicht' meine, dass mir es nicht egal ist?".

,,Danke du bist echt eine große Hilfe.", er lachte.

,,Ich weiß", ich grinste.

-

Nachdem Niall und ich uns ein Gemütliches Plätzchen gesucht hatten, redeten wir etwas.

Und ich musste zugeben, ich hätte früher nie gedacht das er auch nett sein kann.

,,Warte, warte, warte, das heißt doch nicht das du als du Zayn das erste mal gesehen hast, er im Männertoilette Masturbiert hat oder?".

,,Doch", er musste grinsen und ich lachte los.

,,Sehr witzig", hörte man eine kühle Stimme.

,,Zayn..", ich sah zur Seite.

,,Hmm..tolles Plätzchen habt ihr euch raus gesucht. Das hat jetzt 2 verdammte Stunden gebraucht bis ich euch gefunden hab."

,,Mhm..", Niall stand auf.

,,Dann geh ich mal. Ich meine hier ist eine bestimmte Person, die mich nicht erwünscht", er blickte zu Zayn, welcher kalt auf ihn starrte.

,,Ja t-".

,,Nein bleib hier", unterbrach ich Zayn und stand auf, ,,Es gibt hier auch eine bestimmte Person, die dich hier haben will".

Niall lächelte.

,,Sorry süße", er schlang seine Arme um mich und flüsterte, ,,Ich komm euch später Besuchen".

Meine Mundwinkel erhoben sich.

,,Gut so.", sanft lösten wir uns wieder.

Und schon war er weg.

,,Nur für einen Moment lässt man euch allein und schon seit ihr Beste Freunde".

Ich sah zu Zayn.

,,Oder willst du ihn auch Flachlegen?".

,,W-was redest du da?", ich runzelte meine Stirn.

Ich bin keine Schlampe.

,,Hoffe ich für dich.", ich sah nur kurz weg und schon stand er gefährlich nah an mir.

,,Du hoffst es?", mein Blick fiel in seine Augen, welche etwas finster waren.

,,Nein. Eigentlich ist es mir scheiß egal mit wem du schläfst, befreundet bist oder sonst was".

,,Du. Du bist mir scheiß egal.", fauchte er hinzu.

,,So kommt es, aber nicht rüber", flüsterte ich leise und schwenkte von seinen Augen, zu seinen Lippen, welche ein wenig meine Streiften. So spürte ich seinen tiefen Atmen auf meinen Lippen.

Es wurde still und Minuten lang blieben wir in dieser, für mich noch ungewohnten, aber dennoch erregenden Position.

,,Tja", er trat einen Schritt zurück.

,,Tja.", erwiderte ich ihn.

,,Wir sollten weiter.".

Und nickend folgte ich ihm zurück zum Hotel.
______________________________________

EighteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt