Ich fiel zu Boden und hörte ihn nur noch flüstern.
-
,,Ich sagte doch ich würde nicht noch eine deiner dummen Fragen beantworten, Tomlinson."
Danach wurde alles schwarz und nur noch seine Schritte waren zu hören.
Ich hörte immer mehr und mehr Stimmen.
Stimmen die mich nervten.
In einem ungünstigen Moment.
Gerade war mir gar nicht danach jemanden zu hören, ich wollte gerade nämlich einfach nur meine Ruhe.
Nachdem die Stimmen nicht auf hörten, sondern lauter wurden konnte ich einen Schrei aus meiner Kehle nicht verkneifen.
Ich war wütend, ich wusste nicht wieso, aber ich war wütend.
Auf jede einzelne Stimme.
Auf Zayn diesen Mistkerl.
Einfach auf alles und jeden und vor allem auf meinen Bruder, Louis.
Wieso machte er so ein Geheimnis um mich?
Sollte es eine Überraschung sein?
Ein Geschenk?
Ich glaube nicht aber wenn es so wäre würde ich ihn Köpfen und anschließend seinen Kopf wieder an seinen Körper an nähen um dann ihn erhängen zu können.
Aber was war dieses verdammte Geheimnis?
Wieso wusste jeder davon?
Und wieso verdammt nochmal konnte mich keiner aufklären?
Ich wollte nicht mehr so weiter machen.
Ich beschloss es, das nächste mal wenn ich Lou sehe werde ich ihn ansprechen und mir egal was er sagt ich werde alles aus ihm ausquetschen.
,,Bella?!", die Stimmen waren nicht mehr zuhören nur seine Stimme.
Seine wundervolle raue Stimme.
,,Geht's dir gut?", Harry kniete sich zu mir und half mir beim aufrichten.
Ich öffnete meine Augen, sah um mich und bemerkte das einige Schüler sich um mich versammelt haben.
Idioten konnten die mir den nicht helfen?! Gott.
,,Bella?!", Haz wank mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
,,Hm?".
,,Alles Okay?", er runzelte seine Stirn und sah besorgt auf mich herab.
,,Ja..".
Süß wie er sich sorgt.
,,Sicher?", ich nickte aber er wusste genau, dass ich es nicht so meinte.
Ich wollte es nur nicht sagen, weil die halbe Schule um uns versammelt war.
,,Komm lass uns gehen", er packte einen Arm um mich und ging mit mir auf unsere Bank zu.
Die Schüler Masse löste sich auch einigermaßen auf, dabei war mein Blick die ganze Zeit an dem Spint gerichtet.
Ich dachte drüber nach, wieso er mir nicht geantwortet hatte.
Was war schon dran eine meiner 'dummen Fragen zu Beantworten?'
,,So und jetzt die Wahrheit, geht's dir gut?", mein Blick wendete sich wieder dem Lockenkopf und ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich lehnte mich an seine Brust an.
,,Es war ganz komisch. Schon im Unterricht, ich habe seine Stimme in meinem Kopf gehört, Zayns Stimme, es war so als würde er mit mir reden. Nur durch meine Gedanken, ich weiß das klingt komisch, aber so war es und dann als ich zum Klo wollte war er wirklich da.", meine Augen fingen an zu tränen.
,,Harry was will er? Wieso ist er da? Wieso verheimlichen alle mir etwas? Wieso? Sie haben alle ein Geheimnis und alle wissen es. Alle außer mir.", ich wurde immer Leiser und Leiser, von Wort zu Wort.
,,Vergiss nicht mich, ich weiß auch nicht was die alle haben, oder was sie dir verheimlichen, aber denkst du nicht das es etwas komisch klingt. Ich meine 'Durch Gedanken kommunizieren?', das klingt wie ein Schlechter Film Bella".
,,Vielleicht ist es ja auch einer", kurz lallte ich auf.
Er strich mit seiner Hand durch meine Haare und es schien mir so als ob er nachdenken wollte, weswegen ich diese angenehme ruhe nicht störte, sondern mich mehr in seinen Pullover ein kuschelte.
,,Ist dir kalt?", ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht sehen, aber ich könnte schwören er würde wiedermalst besorgt zu mir schauen.
,,Ein bisschen", entgegnete ich und kurzer Hand später stand er auf um seinen Pullover auszuziehen.
,,Har-Harry das musst du nicht".
,,Doch muss ich", er grinste und über zog mir seinen Pulli.
,,Und dann fragt ihr Jungs nach der Logik von Mädchen?", lachte ich.
Er grinste nur weiter schief zu mir.
Ich näherte mich ihm und flüsterte nur ein heiseres 'Trotzdem Danke'.
,,Immer wieder gerne".
-
,,Soll ich wirklich nicht mit zu dir?", er sah besorgter aus als sonst immer.
Süß.
,,Nein", ich lachte kurz, ,,Ich bin 17, fast 18, Haz, ich kann auf mich selbst aufpassen,wenn etwas ist es gibt Handys, Lou und El werden nicht den Rest ihres Lebens weg sein, und ich glaube das Anne sich bestimmt sorgen um dich macht.", ich sah ihm genau in die Augen.
In diese wunderschönen grünen Augen.
,,Okay..Ruf an wenn was ist.", er umarmte mich noch und stieg dann in seinen Bus.Das hieß mal wieder warten. Alleine.
Ich roch an Harry's Pullover, welchen ich immer an hatte.
Vielleicht, wäre es mit Harry an meiner Seite etwas sicherer.
,,Vielleicht wäre es sicherer, aber der kleine Lockenkopf kann dich auch nicht vor allem und jedem Beschützen", ich schreckte auf als ich Nialls Stimme hörte.
,,Wieso musst du mich immer nerven?".
,,Wer hat gesagt, dass ich die Absicht habe dich zu nerven?"
,,Weil du es Tust.", ich stieg in den Bus der angefahren kam.
Blondie hinter her.
,,Was willst du?"
,,Nichts, ich fahre nur Nachhause".
,,Hast du nicht dein Auto oder so? und seit wann musst du in die selbe Richtung wie ich?", ich weiß nicht wieso ich noch mit ihm sprach, aber ich tat es.
,,Na seit heute", wieder grinste er und ich verdrehte nur meine Augen.
,,Keine Sorge kleine Niall wird es irgendwann mal auf den Sack gehen dich zu nerven", sprach eine weibliche Stimme und ich sah nur nach Links wo her ihre Stimme kam.
,,Julie?".
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Eighteen
Fanfiction,, Ich bin schlecht darin Sachen zu beschreiben, deswegen ließt selbst'' __________________________ ©MizzezMalik2014