- 4 -

10.1K 424 38
                                    

Diese Nachricht machte mir ein wenig Angst und um mich von ihr abzulenken, legte ich mein Handy weg und schlief ein. 

-

,,Bella”, wie auch sonst immer weckte mich die Stimme meines Bruders, welcher dieses mal nicht in mein Zimmer treten musste, denn Heute war ich direkt auf meinen Beinen.

So wie immer zog ich mich an, schminkte mich, packte meine Schulsachen und machte mich auf den Weg in die Küche.

Ich roch.. ,,Pfannkuchen!”, Louis machte nie Pfannkuchen, was hieß, dass sie wieder da war.

Ich lief in die Küche.

,,El!”, schrie ich und sprang ihr in die Arme.

,,Ich hab dich so vermisst”.

El war wie eine ersatz Mutter, eine ersatz Schwester und eine beste Freundin zugleich. 

Ich konnte mit ihr über alles reden, auch wenn sie nur Louis Freundin war ist sie mir ans Herz gewachsen wie als ob sie meine Schwester wäre.

Sie lachte ,,Ich dich auch süße”.

,,Was machst du hier? Ich dachte du bist auf deiner Weltreise..”, entgegnete ich ihr.

,,Ach ich hab gehört ein Gewisses Mädchen hat bald ihren 18. Geburtstag und da konnte ich nicht anders als wieder her zu kommen”, ich lächelte. 

Sie war nur für mich gekommen.

,,Komm setzt dich, du hast ja noch Zeit bis dein Bus kommt und hunger bestimmt auch”, ich nickte und fing an zu essen.

Nachdem ich Fertig war verabschiedete ich mich noch von El und Lou und ging dann zur Bushaltestelle.

Heute musste ich 5 Minuten warten bis mein Bus da war.

Als er dann kam stieg ich ein und wollte auf meinen Platzt zu steuern als ich bemerkte, dass jemand da saß.

Aber nicht irgendjemand, sondern Mr.Möchte-Gern-BadBoy.

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich da neben.

,,Na kleine”, sagte bevor ich meine Kopfhörer in die Ohren stopfte, dabei ignorierte ich was er sagte.

Plötzlich zog er einen Kopfhörer raus uns fauchte in mein Ohr ,,Ich sagte 'Na kleine'”.

,,Und ich ignorierte dich, reicht dass nicht als Antwort aus, dass ich nicht mit dir reden will?”,

Er grinste nur frech und schüttelte seine  Kopf. 

,,Pech, denn genau dass werde ich ab Heute nicht mehr machen”.

Schon bewegte ich mich aus dem Bus da ich aussteigen sollte.

,,Da wär ich mir, aber nicht so sicher Prinzesschen.”, rief er mir nach und ich merkte wie er mir erneut folgte.

Ich würde ihm jetzt so gerne eine in die Fresse schlagen.

,,Das ist keine so gute Idee..”, ich verdrehte meine Augen und bog in den Schulhof ein.

Schnell fanden meine Augen Harry und ich rannte auf ihn zu. 

Neben ihm war der Blondie von gestern.

,,Bella”, sagte Harry mit einem ernsten blick hinter mir. 

Niall hingegen grinste bei dem anblick hinter mich.

,,Ist der Idiot dir wieder gefolgt?”, fragte Harry. Ich nickte nur zögernd.

,,Bella du solltest was gegen ihn machen, der ist ja ein schlimmerer Stalker als meine letzte Ex”, ein Lacher entwich Niall's, sowie meinen Lippen. 

EighteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt