- 7 -

9K 411 8
                                    

Ich war noch etwas müde, weswegen ich mich wieder in mein Bett legte, meine Augen schloss und wieder in meiner Traumwelt versank.

-

2 Tage Später.

Heute war Sonntag und es fehlten nur noch 5 Tage bis zu meinem Achtzehnten.

Über das Wochenende war nicht viel passiert, außer das ich am Freitag, nachdem ich wieder aufgewacht war, mich mehrmals übergeben hatte, aber nachdem El mir einen Tee gemacht hatte ging es auch wieder.

-

Ich war gerade beim Zeichnen als irgend jemand meine Zimmertür sanft öffnete.

Ein brennen durchzog meinen Hals, als ob jemand erst einmal mit einem Messer in meinen Hals stechen würde und dann mit einem Feuerzeug über die Wunden gehen würde.

Noch dazu wurde mein Hals leicht trocken, worauf ich sofort einen Schluck aus meiner Tasse nahm.

,,Hey..", murmelte jemand hinter mir.

Samt dem Stuhl drehte ich mich und fing sofort breit an zu lächeln.

,,Harry", tauchte meine heisere Stimme auf.

,,Na kleine", er kam zu mir und zog mich in eine innige Umarmung. 

Das Brennen wurde dadurch aber nur verstärkt und übel wurde mir auch.

Ich löste mich von Harry und rannte so schnell es ging in mein Badezimmer, worin ich mich sofort übergab.

,,Bella!", schrie er und seinen Schritten nach zu urteilen war er mir gefolgt.

,,Ich hole El", murmelte er kurz.

Und schon wieder musste ich mich übergeben.

Bah..Nur Bah..

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und hörte dann die zarte, jedoch besorgte Stimme Eleanors.

,,Bella? Ganz ruhig..", flüsterte sie.

,,Harry es ist wohl besser du gehst jetzt. Ihr seht euch ja dann in der Schule wieder", fügte sie hinzu.

Ich hörte nur noch seine Schritte und mir kam es so vor als ob mit jedem Schritt den er sich von mir bewegte, die Übelkeit sank.

Und nachdem die Tür ins Schloss fiel war sie auch ganz verschwunden.

Kaum war er da, war er auch wieder weg.

,,Bella was ist passiert? Habe ich dir nicht gesagt das du mich rufen solltest wenn es dir schlecht geht?", besorgt schloss sie mich in ihre Arme.

,,Haz hat dich ja gerufen..", murmelte ich.

,,Ist dir immer noch übel?".

,,Nein keine Sorge", lachte ich leicht und ließ sie los.

,,Aber El ich würde jetzt gerne Duschen wenn es für dich Okay ist", sie lachte, nickte und verschwand schon aus dem Bad.

Ich hingegen spülte die Kotze runter und warf meine Kleidung zu Boden.

Die Dusche war auch nach wenigen Minuten an und das lau warme Wasser prasselte auf meinen Körper hinab.

Das Einseifen gelang mir, so wie das abspülen gut, nur das ich beim Aussteigen der Dusche meinen Kopf an dem Duschkopf stieß.

,,Scheiß Duschkopf", fluchte ich vor mich hin und bewegte mich, mit der einen Hand am Kopf, zu den Handtüchern.

Ein Schauer durchzog mich und ich sah um mich. Ich fühlte mich beobachtet.

Bella werde nicht paranoid.

Ich schüttelte meinen Kopf und bewegte meine Hand zu einem der Handtücher, allerdings wurde ich dabei aber angehalten.

,,Also ich finde ja, dass du ruhig nackt rum laufen könntest".

Leicht geschockt drehte ich mich um und mein Blick verfing sich in seinen Augen.

,,W-Wie bist du hier rein gekommen?!", schnell griff ich nach einem Handtuch und bedeckte meinen Körper.

,,Frag nicht", grinste er.

Konnte er auch was anderes als grinsen?

,,Ja, kann ich zum Beispiel das", bevor ich nachfragen konnte drückte er mich gegen die Wand.

,,Lass mich los!", schrie ich.

Penner!

Wichser!

Arschloch!

Er drückte mich fester und meine Arme schmerzten schon.

,,LASS MICH LOS!", schrie ich nun lauter, aber trotzdem wurde sein Griff immer fester und fester.

,,EL! LOU!".

Ein Lachen erschien von ihm, ,,Ach Bella..".

Ich versuchte mich aus seinen Armen zu zappeln, was aber auch scheiterte.

,,Lass mich los du kleiner Pisser", zischte ich hinter meinen Zähnen hervor.

Er lachte und schüttelte seinen Kopf.

Mein Blick verfinsterte sich und ich spürte wie sich meine Muskeln anspannten.

,,Lass.Mich.Los.!", ich betonte jedes einzelne Wort, doch immer noch konnte er nichts anderes als lachen und grinsen.

Irgendwas stieg in mir hoch und ich bemerkte nur noch wie Zayn quer durch den Raum flog.

Ich blickte geschockt auf ihn und dann auf meine Hände.

Er hingegen baute sich auf und bewegte sich zu mir.

Seine Hand griff an meinen Hals und drückte zu, ich blickte in seine Augen.

Sie waren nicht mehr braun sie waren dunkelrot, so wie bei Niall vor kurzem.

,,Mach das nie wieder", zischte er.

Ich nickte nur.

,,Gut", er ließ mich erst einmal los, dann Blickte er mir genau in die Augen.

,,Du wirst Lou und El nichts erzählen".

Ich nickte nur und schon war er weg.

Anscheinend hat jeder diese Woche seine Tage.

Ich griff noch mal an meinen Hals und sah, dann dort hin wo er verschwunden war, worauf ich dann meine Stirn runzelte und auf meine Hände sah.

Was war das eben?

_______________________________________

EighteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt