,,Nicht so schnell, Prinzesschen", die raue Stimme wurde lauter, so wie die Schritte meines Verfolgers. Ängstlich verschnellerte ich meinen Gang und versuchte so schnell wie möglich in die innen Stadt zu kommen.
Nur noch wenige Schritte und dann hatte ich es geschafft. Ich bog in eine Ecke und direkt überstürmte mich eine Masse von Menschen, welche die verschiedensten Dinge taten.
Ich sah mich kurz nach meinem Verfolger um und trat dann ins nächste Geschäft, welches sich als ein Starbucks Cafe herausstellte.
Jetzt wusste er sicherlich nicht wo ich war.
,,Hallo, darf ich ihre Bestellung auf nehmen?", aufgeregt nickte ich nur, denn ich war noch immer leicht außer Atem.
,,Ein Vanille.. Frappu..ccino" gab ich von mir und der Angestellte schrieb es sich auf. ,,Für wenn?".
,,Isa-Isabella", stoß ich wieder aus und nachdem der Verkäufer nickte, begab ich mich auf die suche nach einem Platz, was echt schwer war, denn Heute war es ziemlich voll in dieser Filiale.
Ich schwiff mein Blick durch den Raum und erkannte ihn sofort.
Schwarze Haare, braune Augen, Lederjacke, die schwarzen Nike Air Force und dann dieses Bad-Boy-Grinsen.
Es war der Typ welcher mich gerade eben noch Verfolgt hatte.
Was wollte er bloß von mir?
_____________________________
©MizzezMalik2014
DU LIEST GERADE
Eighteen
Fanfiction,, Ich bin schlecht darin Sachen zu beschreiben, deswegen ließt selbst'' __________________________ ©MizzezMalik2014