Wieso verfolgte er gerade mich?
-
,,Bin wieder da!”, schrie ich durch die Wohnung.
Doch Lou schien es nicht gehört zu haben, also bewegte ich mich in die Richtung unseres Wohnzimmers.
,,Nein...Liam ja ich weiß sie wird 18, aber nein ich will es noch nicht sagen..weißt du wie geschockt sie sein wird..”, hörte ich die Stimme meines Bruders, welche aus der Küche kam.
,,Liam..ich werde es nicht zulassen, dass er sie mi...-”, als Lou bemerkte, dass ich am Türrahmen stand, schnitt er sein Wort ab.
,,Ich muss auflegen wir sehen uns dann später.”, und schon war sein Handy in seiner Hosentasche.
,,Du konntest ruhig weiter Telefonieren.”, ich nickte auf Lou's Handy, aber er schüttelte nur seinen Kopf.
,,Wirklich? denn ich wollte sowieso nur gucken ob es schon was zu essen gibt”.
,,Nein, geht schon..Ich sehe Liam sowieso gleich”, er lachte etwas sah, aber dann verträumt auf mein Handgelenk.
Louis atmete tief ein und aus, kam auf mich zu und zog mich in eine innige Umarmung.
Überrascht und verwundert erwiderte ich diese, doch ich merkte, wenn ihn was Beschäftigte und gerade war es so.
Leise flüsterte ich ihm ins Ohr, ,,Du weißt du kannst mir alles sagen, ich bin deine Schwester, ich bin immer für dich da und ich stehe immer zu dir”.
Er nickte.
,,Kannst du mir was versprechen?”, flüsterte er und ich nickte.
,,Versprich mir das egal was sich eine Woche vor und die ganze Zeit nach deinem 18 Geburtstag ändert, lass mich nicht alleine, mache keine Dummheiten und hör auf mich und Liam. Okay?”, etwas irritiert nickte ich wieder.
Was meinte er damit?
Ich ging mir, im Kopf nochmal die Wörter durch.
Versprich mir das egal was sich eine Woche vor und die ganze Zeit nach deinem 18 Geburtstag ändert, lass mich nicht alleine, mache keine Dummheiten und hör auf mich und Liam.
Immer noch verstand ich es nicht.
Wieso sollte ich meinen Bruder, der als ein zigster noch aus meiner Familie für mich da war alleine lassen? Okay Dummheiten verstehe ich schon, sowas wie zu viel betrinken oder so, aber wieso sollte ich auf Liam hören, bei Louis verstehe ich es ja noch er ist mein großer Bruder, aber Liam er ist nur Lou's bester Freund, er war zwar auch für mich da, aber er war halt nichts weiteres als sein bester Freund.
Ich bemerkte, wie Louis sich löste.
,,Ich muss jetzt zu Liam, wir sehen uns später kleine” er wuschelte mir durch die Haare, schnappte sich, dann das Nötigste und verließ mit einem 'Bye, hab dich Lieb', die Wohnung.
In großen Schritten bewegte ich mich in mein Zimmer und fing an Hausaufgaben zu machen.
Als ich gerade mit Mathe beschäftigt war leuchtete mein Handy auf.
Eine Neue Nachricht von Unbekannt:
'Na alleine Zuhause? xx'
Erschrocken überlegte ich ob ich zurück schreiben sollte oder nicht.
'Wer bist du? und Woher hasst du meine Nummer?'
Nicht lange später kam erneut eine Nachricht an.
DU LIEST GERADE
Eighteen
Fanfiction,, Ich bin schlecht darin Sachen zu beschreiben, deswegen ließt selbst'' __________________________ ©MizzezMalik2014