- 23 -

695 71 6
                                    

Und nickend folgte ich ihm zurück zum Hotel.

-

Zayn P.O.V

Nachdem wir wieder im Hotel waren, versuchte ich so wenig wie möglich mit Isabella zu reden.

Ich weiß nicht was in mir vorging, aber das Niall und sie sich eben so gut verstanden haben gab mir ein unsicheres Gefühl.

Ich sah zu ihr, während sie Kreise ins Bettlaken malte und fragte mich was in ihr vor ging.

Ihre Gedanken konnte ich zwar lesen, aber ich konnte nicht spüren was sie fühlt.

Ich sah wieder weg und bemerkte das mein Handy klingelte.

Ich ging ran.

,, Ja?".

,, Und Zayn, wie geht's der kleinen?", sofort erkannte ich die Stimme.

Ich ging aus dem Zimmer.

,, Was willst du Drake?", mein Kiefer spannte sich an.

,,Du weißt genau was ich will", ich konnte förmlich sein typisches Grinsen raus hören.

-

Isabella P.O.V

Seit dem Vorfall im Wald, hatte Zayn fast kein Wort mit mir gewechselt.

Ich fragte mich wieso und malte während dessen Kreise ins Bettlaken.

,, Ja?", Ich blickte hoch und sah das Zayn mit jemandem Telefonierte und kurz darauf den Raum verließ.

Er sah ziemlich angespannt dabei aus.

Mit wem Telefonierte er?

,, Mit Drake", ich drehte mich hinter mich zum Fenster uns erblickte Niall.

Mittlerweile konnte noch nicht mal sein plötzliches Auftauchen mich überraschen, also antwortete ich gelassen ,, Drake?".

,, Dem 'Chef' würde ich mal sagen. Er ist einer der bedeutendsten Vampire und er macht die Regeln und sowas".

,, Regeln? Seit wann gibt es Regeln?", ich runzelte meine Stirn.

,, Ich weiß nicht, das war vor meiner Zeit. Zayn müsste es besser wissen. Aber ich glaub die gibt's seit de-".

,,Seit dem Drake angefangen hat die Herrschaft an sich zu ziehen.", Niall wurde von Zayn unterbrochen.

Ich blieb still und malte wieder Kreise in das Bettlaken.

Niall grinste Zayn an.

'Du hast nichts gehört', hörte ich Zayn denken.

,, Was machst du hier?", fragte Zayn etwas desinteressiert.

,, Ich sagte zu Bell, dass ich wieder kommen werde".

,,Nenn sie nicht so", Zayn knurrte leicht.

,, Du hast ihm doch nichts zu sagen. Vielleicht habe ich ihm ja erlaubt mich so zu nennen", überraschender Weise kamen auch mal einige Worte aus meinem Mund.

Zayn lachte.

,, Pack deine Sachen Bella.", fügte er zu seinem Gelächter hinzu.

,, Wir fahren nach Liberty City. "

Zayn's Blick und Tonlage machte mir angst und schnell bildete sich eine Gänsehaut.

Gerade als ich aufstehen wollte Packte Niall mein Handgelenk.

,, Lüge sie doch nicht an."

,, Wobei sollte ich sie anlügen", Zayn packte seine Sachen.

,, Du weißt genau wobei.".

,, Niall..verschwinde einfach. Ich kann das auch alleine.", seufzte Zayn genervt und man hörte nur noch ein 'Ok' von Niall, wonach er direkt wieder durchs Fenster verschwand.

Ich fing an meine Sachen zu packen.

,, T-Tut mir leid", flüsterte ich leise und spürte kurz danach einen schweren Atem an meinem Hals.

,, Was tut dir leid?", sprach Zayn dann tief und rau und führte seine Hände zu meiner Taille.

,, Ich weiß nicht, alles?".

,, Du brauchst dich nicht Entschuldigen, wenn du nicht weißt wofür.".

Ich blieb still und packte weiter meine Sachen.

,, Was meinte Niall mit 'Lüge sie doch nicht an'?", fragte ich dann nach einigen Minuten der Stille.

,, Er meinte damit, dass ich dich angelogen habe", raunte Zayn hinter mir und massierte meinen Nacken.

,, Hast du es?".

,, Mag sein".

Ich drehte mich zu ihm.

,, Hast du es?", ich sah ihm genau in seine Augen.

Er sah auch in meine.

,, Würdest du die Wahrheit wissen wollen, wenn es so wäre?".

,, Wenn du sie mir nicht sagen willst, dann nicht.", ich legte meine Hände auf seine Brust und hoffte, dass er mir die Wahrheit erzählen wollen würde.

,, Okay. Ich habe dich angelogen.", mehr kam nicht aus ihm, was mir zeigte, dass er mir nicht die Wahrheit sagen wollte.

,, Okay", flüsterte ich sanft und löste mich von ihm ab.

,, Hey... du wirst die Wahrheit früher oder später noch erfahren", sagte er sanft und blickte mich genau an.

Dabei legte er eine Hand an meine Wange und strich mit seinem Daumen hin und her.

Ich glaub er hatte sich einen Kuss erhofft, jedoch nahm ich ihn nur in den Arm und packte weiter meine Sachen.

Er löste sich von mir ab und nahm seine Koffer.

Auch ich packte meine Tasche und folgte ihm zu seinem Wagen.

Ich fragte mich was in ihm vorging.

Am Wagen packten wir gemeinsam die Taschen und die Koffer in den Kofferraum.

Bevor ich ins Auto stieg, zog Zayn mich noch mal an sich und küsste mich.

Ich löste mich und sprach ,, Und das sollte was sein?".

,, Ein Kuss.", sagte er kühl und stieg in den Wagen.

Ich fasste mir noch mal an meine Lippen und stieg dann auch ein.

_______________________________

Lang ist's her :D

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, lasst ruhig Kritik usw. da :)

Eure Anna. xx

EighteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt