- 2 -

11.7K 451 18
                                    

Endlich weg von Mr.Möchte-Gern-BadBoy...

-

,,Und dann ist er dir bis hier hin gefolgt?".

,,Jap", gab ich nur kurz und knapp zu Harry's Worten hinzu und bog dabei ins Sekretäriat ab.

,,Das soll ich ihnen von Mr.L...", kurz spührte ich einen kalten Schauer meinen Rücken runterlaufen und sah dann auf eine Bank, auf der ein Junge saß, welcher hämisch zu mir grinste. 

Sein Grinsen erinnerte mich an das von Mr.Möchte-Gern-Bodboy, mit ausnahme von seiner Haar und Augenfarbe erinnerte er mich generell an meinen merkwürdigen Verfolger. Auch wenn sie sich gar kein Stück ähnelten. Einfach nur die Art wie er da saß, mich angrinste, mich musterte und den Blick nicht von mir abließ.

Mit meinem Blick bei ihm gehalten übergab ich der Sekritärin die Papiere. ,,Also die sind von Mr...Mr..Ähm..Mr.Le-Lennson", fügte ich hinzu und die Frau sah mich verwirrt an.

Sie nickte als bestätigung dafür das sie wusste um was es sich handelte. 

,,Ähm ja Gut..Aber Isabella, Harold ihr seit doch in der 12A oder?".

,,Ja, wieso fragen sie?", fast wie aus einem Mund antworteten Harry und ich auf ihre Frage, wobei ich mir ein kurzes kichern verkneifen musste.

,,Okay hier ist ein neuer Schüler er heißt Niall und er würde ab Morgen in eurer Klasse sein bitte führt in doch herum gerade wo Mittagspause ist und erzählt ihm von dem Stundenplan, dann nimmt ihr in noch zu eurer letzten Stude mit  Ja?Danke.", die Sekretärin schiebte uns förmlich aus dem Sekretäriat als wüsste sie, dass wir, beziehungsweise ich keine lust drauf hatte.

,,Okay.", leise lachte Harry und hielt Niall dann seine Hand hin, ,,Also..ich bin Harry und du?".

Ich musste mein lachen mal wieder verkneifen, denn das Harry so 'höfflich' war, war ich nicht gewohnt.

Klar bitte ihn direkt darum das er dir seine Lebensgeschichte erzählt

Ich grinste.

,,Ich bin Niall, Niall Horan ich bin 18, komme aus Ireland, liebe es Fußball zu spielen und ja..was ist mit euch?", mein grinsen Verschwand sofort wieder, irgendwas an ihm beunruhigte mich und sagte mir das er nichts gutes im Sinn hatte, aber vorallem verwunderte es mich das er wirklich 'seine Lebensgeschichte' erzählt hat.

,,Also ich heiße Harry, wie du schon weißt, Bell nennt mich aber immer Hazza oder Haz,bin 18, die hübsche da vor uns ist meine Beste Freundin und so wie wir beide liebt sie Fußball, ihr Bruder ist in meinem Fußballteam." meine Wangen färbten sich in einen dezenten rosé-Ton und ich blickte nur noch Harry an, aber das einzigste was er von sich hab war ein Grinsen.

,,Haz das ist gar nicht wahr! Du weißt ganz genau das ich hässlich bin und das ich.." ich stoppte als ich bemerkte das Niall ja noch da war.

,,Sprich weiter", gab der Blondie von sich. 

Wie ich so Menschen erwürgen könnte.

,,Also da ich schon angefangen hab ich heiße Bella, Isabella und ja das wars mehr musst du auch nicht wissen...", ich veruschte so genervt und kühl wie möglich zu klingen, ,,Ich will aber mehr wissen."

Ich sah Harry nur kurz an und an seinem Blick merkte ich, dass er genau wusste was ich andeuten wollte.

Beste Freunde besitzen halt die Fähigkeit die Gedanken, des anderen zu Lesen nur indem man sie ansieht.

,,Sie wird dir nicht mehr antworten sie ist ein Sturkopf, aber da hinter ihrer Sturheit steckt die Wahre Isabella Mary Tomlinson".

,,Hazza! Du weißt wie sehr ich es hasse wenn man mein vollen Namen ausspricht", warnte ich den Lockenkopf.

,,Ja..Ich weiß aber das macht ja gerade spaß daran ihn zu sagen..", mein Blick blieb bei ihm und ich sah ihm tief in die Augen.

,,Ist das dein Ernst?", das war seine letzte Chance das wusste er, doch er verkniff sich sein lächeln nicht und seine Grübchen stachen nur so aus seinem Gesicht dabei nickte er.

,,Harold Edward Styles, du bist sowas von Tod.", ich rannte auf ihn zu, dabei versuchte er auszuweichen, aber er wusste genau das ich schneller war als er.

Schnell sprang ich auf sein Rücken und wurf ihn somit auf den Boden so, dass ich auf ihm saß und genaustens in seine Augen sehen konnte.

Aber ich sah nicht nur in diese wunderschönen smaragd-grünen Augen, ich starre förmlich hinein und kaute auf meiner Unterlippe, mit der Hoffnung, dass er in diesem Moment mich ergreifen würde, sich umdrehen würde und mich vom Kauen erlösen würde, indem er seine Lippen auf meine presste.

,,Und ihr seit ganz sicher nur beste Freunde?", kam Niall auf uns zu und riss mich aus meiner kleinen Phantasiewelt. Ich stieg von Harry ab und richtete mich.

Ich sah zu Harry, welcher sich ebenfalls richtete.

,,Ja und jetzt erzähl ich dir mal mehr über meine Beste Freundin hier..".

,,Harry!", warnte ich ihn erneut.

 ,,Okay schon gut reden wir mehr über dich", er deutete zwischen Niall und sich selbst.

Ich ging los und hörte an ihren Stimmen, dass die beiden mir folgten.

Sie redeten über Fußball oder so.

Was ich ignorierte, denn ich hatte nur einen Gedanken, Okay ich hatte 2.

1. Wieso musste Niall diesen Moment stören und 2. Wer war dieser Mr.Möchte-Gern-Badboy.

Wieso verfolgte er gerade mich?

___________________________

EighteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt