,,Julie?".
-
,,So lautet mein Name", grinste die Blondine.
Gott wie lange ich sie nicht mehr gesehen habe.
,,3 Jahre ist es her? Richtig?", fragte sie.
Ich nickte nur.
,,Mir kommt es, aber so vor wie ein ganzes Leben", ich konnte nicht anders als lächeln.
Julie Necks.
-Flashback-
,,Wieso backst du einen Kuchen?", ich sah El fragend an.
,,Julie kommt heute zu besuch", sie war völlig mit ihrem Kuchen beschäftigt.
,,Julie?!", ich freute mich sie wieder zu sehen.
Ich kannte sie nicht lange, aber ich mochte sie schon so sehr.
Sie war genauso nett wie El, wenn ich's zu geben müsste mochte ich sie sogar ein klein wenig mehr als El, aber nur ein klein wenig.
,,Sie sollte gleich..", ein klingeln unterbrach sie beim reden.
,,Ich geh schon!", rief ich, rannte so schnell es ging zur Tür, riss sie auf und sprang Julie um den Hals, dazu quiekte ich noch ein 'Julieee' und das 'ie' zog ich extra lang.
,,Bellaaa", lachte sie und erwiderte meine Umarmung.
-Flashback Ende-
Ich musste lächeln als ich an früher Dachte.
Damals kam sie fast jeden Monat zu uns bis sie wieder weg gezogen ist.
,,Was machst du hier? Warte..", ich sah zu Niall und runzelte meine Stirn.
,,Zuerst sagst du mir, Woher du den Spasten kennst".
,,Hab dich auch Lieb süße", gab Niall von sich und ich murmelte nur ein kurzes 'Fick dich'.
,,Ficken ist kein Einzelsport", zwinkerte er provozierend.
,,Wenn du es mit deiner Hand tust schon", zwinkerte ich zurück und er grinste nur.
,,Okay. Ich kenne ihn, ach naja er ist so ein Wichser den jeder von uns kennen müsste", Julie lachte leicht.
,,Jeder von uns?", ich runzelte meine Stirn und sah wieder zu ihr.
,,Er hat sie noch nicht aufgeklärt, Julez".
,,Nenne mich nicht Julez, Horan und wie er hat sie, dich, nicht aufgeklärt?".
,,Das frage ich mich auch, und jetzt gerade frage ich mich wieso du es auch weißt.", ich schnappte meine Tasche und ging aus dem Bus der Gerade anhielt.
Ich fragte mich nicht wo ich war, ich wollte nur raus aus diesem Bus.
Wahrscheinlich habe ich mich so auf Julie konzentriert, dass ich an meiner Haltestelle vorbei gefahren war.
Gott und jetzt noch eine die davon weiß.
,,Ich will Nachhause, und diesem dämlichen Arsch von Bruder in den Arsch treten", murmelte ich leise vor mich hin und fragte mich was sie alle mir alle verheimlichten.
Ich sah mich um.
Wesminster street.
Es war also nicht weit bis Nachhause. Nur 4 Blocks.
Also machte ich mich auf den Weg und rannte los.
Wieso ich rannte?
Keine Ahnung mir war einfach danach, vielleicht hang es aber auch damit zusammen, dass ich so schnell wie möglich herausfinden wollte was los war.
DU LIEST GERADE
Eighteen
Fanfiction,, Ich bin schlecht darin Sachen zu beschreiben, deswegen ließt selbst'' __________________________ ©MizzezMalik2014