#1 Bonnies Zauber

549 11 12
                                    

VORAB: Diese Geschichte kann Spoiler von The Vampire Diaries, Staffel 5, Folge 11 (auch einige Entwicklungen die davor passiert sind) und von Harry Potter und der Gefangene von Askaban enthalten!

PoV Caroline

"Phasmatos Tribam As Nex Veras, Sequi Saguinemas", brabbelte Bonnie vor sich hin, nachdem ich aus dem Wald zurückkam, in dem ich angeblich verschwunden war. Den anderen hatte ich erzählt, dass ich mich verlaufen hatte. Ich konnte ihnen ja schlecht erzählen dass ich gerade mit Klaus Mikealson im Wald heißen Vampir-Hybriden Sex hatte. Um gegen den Verschleierungszauber der anderen Hexe anzukommen, bat Bonnie uns alle, ihre Hand zu nehmen, um Kraft aus unseren übernatürlichen Hintergründen zu ziehen. Trotz der vielen übernatürlichen Lebewesen schaffte sie es nicht. "Ich brauche mehr Kraft", schrie Bonnie verletzt während ihr schon Blut aus der Nase lief. "Ich habe gehört ihr braucht Unterstützung?", sagte jemand, dessen Stimme mir nur all zu vertraut vorkam. Ich drehte mich um.

 "Klaus!", rief ich entsetzt. Er hatte doch versprochen zu verschwinden und nie wieder zu kommen. "Tut mir leid, Liebes. Normalerweise halte ich meine Versprechen. Aber ich denke ganz Mystic Falls hat Bonnie gehört und ich dachte mein Bruder und ich könnten euch unterstützen. Schließlich ist keiner von euch Urvampir oder Urhybrid", erklärte Klaus. "Was für ein Versprechen?", fragte Stefan neugierig. Man sah, dass Tyler kurz davor aus zu rasten, er sprintete in Vampirgeschwindigkeit auf Klaus zu, der ihn aber am Hals packte und gegen die Wand drückte, sodass Tyler nach Luft ringen musste. "Klaus hör auf!", schrie ich. "Er wollte mich angreifen. Und außerdem stirbt er nicht wirklich wenn er erstickt", erklärte Klaus gelassen, "Ich dachte dein Freund hätte mittlerweile mehr Manieren gelernt, nachdem ich ihn habe gehen lassen" "Er ist nicht mehr mein Freund", gab ich zu. Klaus schaute mich überrascht an und lies Tyler daraufhin los. "Können wir jetzt weitermachen? Ich muss den Zauber brechen um Silas aus der Ferne Schaden zufügen zu können", sagte Bonnie genervt. Somit stellten sich wieder alle Anwesenden, auch Klaus und Elijah, in einen Kreis und hielten Bonnies Hand. Sie begann wieder ihre Zauberformel zu sprechen. "Ich glaube es funktioniert", teilte Elena uns mit. "Schließt eure Augen", sagte Bonnie und machte dann mit ihrer Formel weiter. Wir schlossen unsere Augen. Bonnie hörte auf zu reden, weshalb wir sie wieder öffneten. 

"Wo zum Teufel sind wir?", fragte Damon irritiert. "Ich hab keine Ahnung", erwiderte Bonnie. "Nutzlose Hexe", brabbelte Damon, woraufhin Bonnie ihm Kopfschmerzen bereitete. "Okay okay tut mir leid", brachte Damon unter Schmerzensschreien hervor. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, die Mikealsons eben so wenig und Stefan schien einfach von der Situation genervt. Ich ging auf die Tür zu, die direkt vor uns war und öffnete diese. Ich betrat eine große Halle voller Teenager und vorne stand ein sehr alter Mann der grade eine Rede hielt. Alle starrten uns jetzt an. "Wie zum Teufel seid ihr hier her gekommen?!", fragte der alte Mann bedrohlich auffordernd. "Durch die Tür", antwortete Damon sarkastisch. "Damon!", mahnte ihn Elena. "Mein Zauber scheint schief gegangen zu sein", erklärte Bonnie. "Ihr Zauber?", fragte eine andere alte Dame mit einem Spitz Hut. "Ja, ich bin eine Hexe", erklärte Bonnie weiter. "Beweisen Sie es", forderte die Frau. "Phasmatos Incendia", sagte Bonnie und Damons Shirt begann zu brennen. "Ist das dein Ernst Bonnie?", beschwerte sich Damon und sie brach den Zauber ab. Seine Wunden verheilen schnell wieder. Von den Brandmarken ist nichts mehr zu sehen.  "Dürfen wir erfahren, wo wir hier gelandet sind?", fragte Elijah zivilisiert. "Ihr seid an der Schule für Hexerei und Zauberei. Ich bin Professor Albus Dumbledore, Schulleiter dieser Schule. Das ist Professor McGonagall, sie ist meine Stellvertreterin. Setzt euch erstmal zwischen die Schüler und esst etwas, ihr habt bestimmt Hunger", forderte Dumbledore. "Danke", erwiderte Elijah. 

Alle saßen sich gemeinsam dort hin, wo am meisten Platz zu sein scheint. "Was war das für ein Zauberspruch?", fragte jemand Bonnie sehr neugierig. "Ich bin Hermine Granger, tut mir leid wenn ich Sie damit überrumpeln sollte", fuhr sie fort. "Ein Feuerzauber", erklärte Bonnie ihr. "Wie hast du das ohne Zauberstab gemacht?", fragte sie weiter. "Zauberstab?", fragte ich irritiert. "Wir zaubern mit einem Zauberstab", sie holte ein hölzernen Stock raus, "Wingardium Leviosa" Der Becher vor uns begann zu schweben. Bonnie machte es ihr gleich mit einem anderen Becher, sogar ohne Zauberformel, diesen Spruch konnte sie alleine schon durch Gedanken Ausführern. "Krass", sagte ein Rotschopf. "Der Ginger hat seinen Horizont erweitert", scherzte Damon. Der Ginger zückte seinen Zauberstab. "Ron, alles gut, er hat es sicher nicht so gemeint", versuchte ihn Hermine zu beruhigen. "Doch hab ich", meinte Damon. "Damon! Hör auf die Leute hier zu beleidigen, die lassen uns verdammt nochmal hier essen, also benimm dich und sei dankbar!", schnauzte ich ihn an. Klaus grinste, ich wusste dass er es mochte, wenn ich so bestimmend war. "Und du Klaus hör auf zu grinsen", schnauzte ich weiter, woraufhin er sich ein Lachen unterdrücken musste. "Ich hab aber richtig Hunger", jammerte Damon. "Dann iss doch was", sagte Ron. "Wenn du mir deine Halsschlagader anbieten würdest?", erwiderte Damon. Ron schaute ihn verstört an. "Wusste ich es doch", meinte Damon. "Wieso hast du eigentlich keine Brandverletzungen, ich meine die Hexe hat dich doch vorhin in Brand gesteckt", fragte ein dritter. "Wir sind Vampire", erklärte ich also. "Vampire?", fragte er entsetzt, Ron schaute verstört und Hermine schien interessiert. 

"Wie funktioniert ihr als Vampire? Und seit ihr alle welche?", fragte Hermine. Ich fühlte mich berufen zu antworten. "Vampire werden geschaffen. Die beiden, Klaus und Elijah sind Urvampire", begann ich, wurde von Klaus unterbrochen. "Ich bin ein Urhybrid, der einzige meiner Art" "Ja ist ja auch egal", wollte ich fortführen. "Ist es nicht, Liebes", unterbrach er mich schon wieder. Ich sah ihn an und verdrehte nur die Augen. "Meinetwegen, Klaus ist ein Urhybrid und seine Geschwister, wie Elijah Urvampire. Sie sind die ersten ihrer Art. Von ihnen stammen alle Vampire der Welt ab. Sie sind über 1000 Jahre alt. Ich, Damon, Elena und Stefan sind Vampire. Tyler ist ein Hybrid, Elena und Stefan sind Doppelgänger und Bonnie ist eine Hexe. Alaric... ist Alaric. Er kann mithilfe eines Artefakts wieder ins Leben zurückkommen", erklärte ich. "Und was ist ein Hybrid?", fragte der, dessen Name noch unbekannt war. "Hybriden sind halb Vampire und halb Werwölfe", erklärte Ty, "Wer bist du überhaupt?" "Mein Name ist Harry Potter. Endlich mal jemand der mich nicht kennt", erwiderte er. "Warum das?", fragte Stefan neugierig. "Ich hab den Todesfluch überlebt", erklärte Harry. "So hab ich noch niemanden umgebracht", stellte Damon fest. "Du hast schonmal jemandem umgebracht?", fragte Hermine entsetzt. "Liebes, jeder von uns hat schonmal jemanden umgebracht. Aber der Geschichtslehrer nur Vampire soweit ich weiß", erklärte Klaus. Elijah mahnte ihn, dass wir ihnen keine Angst machen sollen. 

"Wie konntet ihr das nur?", fragte Hermine entsetzt. "Uh wir sind bei den Fähigkeiten angelangt", freute sich Damon und begann zu erzählen: "Vampire haben einen Blutdurst. Wenige wie ich können es kontrollieren, dann gibt es andere, die sobald sie anfangen, frisch vom Menschen zu trinken, sie nicht mehr aufhören können und eine Spur ausgesaugter Leichen hinterlassen" Sein Blick fiel zu Stefan, der vermutlich gerade an seine Rippah Zeiten denken musste, wie Klaus es betonen würde. "Wir sind schneller, stärker und hören besser. Wir können Leute manipulieren. Und wir fühlen stärker, wenn wir Schmerzen haben, dann ist es viel stärker, aber wenn wir lieben, dann ist es ein Geschenk, diese Emotionen so viel stärker fühlen zu dürfen" Damons Blick fiel zu Elena und ich bemerkte wie Klaus mich ansah. Ich schaute ihn ebenfalls an. "Und falls man nur Schuld und Schmerz fühlen sollte, kann man seine Menschlichkeit einfach abstellen", erklärte Damon gelassen. "Warte mal. Ihr könnt eure Menschlichkeit einfach so abstellen und Leute manipulieren?", fragte Ron. "Der Rotschopf kann zuhören", freute sich Damon sarkastisch. "Damon, benimm dich endlich mal!", mahnte ihn Alaric. "Lass mir doch meinen Spaß, Kumpel", erwiderte Damon. "Ich hätte dich töten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte", murmelte Ric. "Das habe ich gehört!", beschwert sich Damon. "Ich weiß, und es interessiert mich nicht", antwortete Ric. 

Dumbledore erhob sich. "Die Schüler gehen bitte ihren Vertrauensschülern nach in ihre Gemeinschaftsräume. Die Lehrer und die Neulinge bleiben erstmal hier", verkündete er. Ich hoffe wir fanden eine Lösung, damit ich nicht länger an das Vampir Hybriden Techtelmechtel denken muss. Das macht mich verrückt.

Herzliches Danke, dass du dir dieses Kapitel durchgelesen hast! Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja lass es mich in den Kommentaren oder mit einem Vote wissen. Alternativ kannst du mir auch über Twitter, Insta oder Discord schreiben ^^ Ich hoffe wir lesen uns auch wieder im nächsten Kapitel!

Eure Speedy/Anna

Vampire Diaries trifft auf das Harry Potter UniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt