#15 Epilog

135 3 6
                                    


PoV Third Person

Nachdem Bonnie von der kompletten Gruppe ausgeschlossen wurde, sorgte sie dafür das ihre ehemaligen Freunde früher nach Hause fahren konnten. Sie überbrachte ihren ehemaligen Freunden die Nachricht persönlich, doch sie reagierten nicht wie erhofft. Sie bedankten sich schnippisch und dann verließ Bonnie geknickt auch schon den Gemeinschaftsraum. Sie redete noch einmal mit Dumbledore und McGonagall und konnte die beiden schließlich überreden zu bleiben und mich um die Tiere zu pflegen, da sie eine andere Art von Magie verübte, die nicht dazu nutzte, als neue Lehrerin in irgendeinem Fach einzuspringen. Sie bekam dort ein Zimmer und freundete sich dort mit Luna Lovegood an, die dann Freunde fürs Leben wurden und für Bonnie Caroline und Elena ersetzen konnte, zumindest in gewisser Weise. Sie bereut ihre Tat und versucht ihre ehemaligen Freunde per Eule zu erreichen, wird  aber weitestgehend ignoriert.

Sirius Black konnte mithilfe des goldenen Trios erfolgreich fliehen. Nachdem Lupin verstorben war, war Sirius auf sich allein gestellt, doch schaffte Harry als seinen Patensohn zu erreichen und somit zwar auf der Flicht, aber ein freieres Leben anzufangen.

Das goldene Trio hat sich erfolgreich durch die Abschlussprüfungen geschlagen und sie sind durch die ganze Sache mit Lupin und Black noch mehr zusammengewachsen. Hermine wollte mit Alaric noch Briefkontakt halten, was die beiden seitdem auch regelmäßig machen. Harry und Ron konzentrieren sich die Ferien lieber auf andere Dinge als Briefe zu schreiben, auch wenn sie das Hermine versprechen mussten und zumindest schrieb Harry regelmäßig und nicht einmal die ganzen Ferien, wie Ron es tat. Die drei sind für das nächste Schuljahr gut gewappnet.

Alaric gründete eine Schule für übernatürliche Wesen, so wie man sie in Mystic Falls kannte. Dabei unterstütze ihn Josette Laughlin, jemanden den er bei seinem Job an der Uni kennengelernt hatte. Er hatte von Hogwarts Inspiration gewonnen und wollte den Kids, wie Elena, Caroline, die damals alle nicht wussten, wie sie ihre neue Rolle wahrnehmen und ihre Kräfte kontrollieren sollten, helfen.

Damon und Elena waren wieder zusammen. Katherine hatten sie mit dem Traveller Messer ermordet gehabt, sodass Elena wieder volle Kontrolle über ihren eigenen Körper und Geist hatte. Sie war es tatsächlich damals gewesen, die Elijah statt Damon ausgewählt hatte. Elena und Damon errichteten für Stefan eine Gedenkstätte in der Familiengruft um immer ein Andenken an ihn haben zu können.

Tyler reist durch die Welt und hält sich weitestgehend von seinem alten Leben fern. Die Leute, vor allem Caroline hat ihn sehr verletzt. Er integriert sich in die verschiedenen Kulturen, doch versucht sich von Mystic Falls und New Orleans fernzuhalten, wo nun Caroline, Klaus und Elijah wohnen.

In New Orleans hat Elijah es geschafft die Doppelgänger hinter sich zu lassen und hat eine Art Beziehung mit Hayley, der akuter von Klaus Kind. Jedoch ist das für alle Beteiligten nicht schlimm. Die beiden sind glücklich mit ihrer Beziehung. Hayleys Rudel verabscheut manchmal die Beziehung der beiden, doch davon lässt sich das Paar nicht beeindrucken.

Klaus und Caroline leben glücklich in New Orleans. Klaus zeigt ihr endlich seinen Lieblingsort und die beiden führen eine glückliche und leidenschaftliche Beziehung. Sie könnten nicht zufriedener sein und auch wenn mal Bedrohungen gekommen sind, meistern die beiden das gemeinsam und mithilfe der Familie.

Hope wächst in ihrem Familienhaus bei ihren Onkel und Tanten, ihren Eltern und Caroline auf. Sie ist zwar noch jung, hat aber wenig Probleme zu verstehen, dass ihre Eltern nicht zusammen sind. Damit kommt sie aber klar, da sie es niemandes kannte und Hayley und Klaus die Situation für Hope meistern.

Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ein letztes Mal in dieser Fanfiction. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Epilog ist für meine Verhältnisse kurz geworden, doch ich bin trotzdem zufrieden, genauso wie mit der ganzen Fanfiction. Es fühlt sich richtig und komisch zugleich an, diese Fanfiction zu beenden. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Ich denke es war auch ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Wie sagt man immer so schön? Hör auf, wenn es am schönsten ist. Genau das tue ich. Wenn ich die Fanfiction noch weiter führen würde, würde ich einfach nur Wörter und Kapitel strecken, bis es irgendwann zu einem langweiligen Ende kommt. Das hat diese Fanfiction nicht verdient, weshalb sie jetzt zu Ende ist. Ein letztes Mal hier: Einen wunderschönen Abend! Ich hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal in einer anderen Fanfiction von mir oder bei meinem/meinen Schreibwettbewerben!

Eure Speedy/Anna

🎉 Du hast Vampire Diaries trifft auf das Harry Potter Universum fertig gelesen 🎉
Vampire Diaries trifft auf das Harry Potter UniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt