#3 Auf der Suche nach einem Plan

332 12 13
                                    

"Ich verzeihe dir"

PoV Caroline

Ich drehte mich zur anderen Seite meines Bettes, um nochmal schlafen zu können. Dort war ein Sessel, auf dem eine Person saß. Ich schreckte hoch. Ich hörte ein altbekanntes Lachen. Klaus. "Was machst du hier?", fragte ich irritiert. "Dir auch einen guten Morgen, Liebes", sagte er immer noch leicht schmunzelnd. "Was willst du hier Klaus?", fragte ich nochmal, diesmal genervter als vorher. "Da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass du mit mir in diesem oder meinem Bett einschläfst, muss ich Gelegenheiten nutzen, dir beim Schlafen zu zusehen. Du siehst nämlich auch im schlaf atemberaubend aus, Liebes", erklärte Klaus mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wer sagt, dass die Wahrscheinlichkeit so gering ist?", fragte ich. "Flirtest du gerade mit mir?", fragte er irritiert. Tat ich das? Ich hatte instinktiv mit ihm geflirtet.  "Vielleicht", antwortete ich deshalb und entschuldigte mich bei Klaus und verließ das Zimmer. Ich musste mit Stefan reden.

"Stefan raus aus den Federn", rief ich also. "Beeile dich", drängte ich. "Ja bin schon da", rief er und stand plötzlich vor mir. "Können wir wo anders hingehen?", fragte ich. Er nickte. Potenzielle Zuhörer durfte ich in unserem Gemeinschaftsraum nicht riskieren. "Was gibt's so wichtiges", fragte Stefan mich. "Ich hab Hunger", log ich. "Deshalb hast du mich nicht so früh aus dem Bett geworfen", stellte er fest. "Okay... also-", wollte ich anfangen, doch dann kam da ein blonder Junge, 13 oder 14 und rempelte uns an. "Aus dem Weg Schlammblüter", sagte er. Stefan drückte ihn an die Wand und schaute ihm in die Augen. "Du wirst dich jetzt entschuldigen", sagte Stefan eindringlich. Hatte er ihn gerade ernsthaft manipuliert?! War er auf Menschenblut? Das war nicht der Stefan den ich kannte. Der Junge entschuldigte sich und lief weiter. "Du wolltest was erzählen", begann Stefan das Gespräch. "Bist du auf Menschenblut?", fragte ich ihn entsetzt. "Wie kommst du denn darauf? Ich bin clean" "Der Stefan den ich kenne, hätte diesen Jungen niemals manipuliert", warf ich ihm vor. "Er sollte sich doch nur entschuldigen verdammt!", schrie Stefan. "Werd clean oder ich zwing dich dazu", fauchte ich und ging zurück in den Gemeinschaftsraum. 

Tränen sammelten sich in meinen Augen. Er war auf Menschblut. "Hey Blondie", rief Damon mir sarkastisch zu. "Falscher Zeitpunkt", sagte ich und er schien die Tränen in meinen Augen zu bemerken. "Was ist los?", fragte er. "Dein Bruder. ich glaub er trinkt wieder Menschenblut", erklärte ich Damon. "Wie kommst du darauf?", fragte Damon irritiert. "Er hat jemanden der uns angerempelt hat gegen die Wand gedrückt und ihn manipuliert sich zu entschuldigen", erzählte ich Damon, "Er streitet es ab, aber ich glaub ihm nicht" "Er ist nicht auf Menschenblut Caroline. Er ist hungrig, er hat gestern Abend mir gesagt, dass er Angst hat, weil er nicht weiß, wo er hier jagen soll", vertraute mir Damon an. Ich hab verdammt Mist gebaut. Das war nicht fair von mir Stefan gegenüber. Ich hatte ihn verurteilt, ohne dass er etwas getan hat. Stefan kam rein. Ich nahm ihn in den Arm. "Es tut mir leid", sagte ich. Damon beobachtete uns, das fühlte ich. "Ich hätte erst fragen sollen, warum du ihn manipuliert hast und dir nicht direkt vorwerfen sollen, dass du nicht mehr clean bist. Damon hat mir gesagt, dass du Hunger hast und du Angst hast nicht jagen zu können", rechtfertigte ich mich vor Stefan. "Entschuldigung angenommen", sagte er. "Geh mit mir zusammen jagen", schlug er vor. "Ich soll mit dir jagen?", fragte ich um nochmal sicher zu gehen, dass ich ihn richtig verstanden hatte. "Warum nicht? Wird bestimmt witzig und wir können in Ruhe reden", meinte er. Er hatte mich überzeugt.

Die anderen sammelten sich auch im Gemeinschaftsraum. Klaus hatte es sich ähnlich wie heute morgen auf dem Sessel bequem gemacht. Ich wusste immer noch nicht, ob ich mit ihm flirten sollte oder nicht. Ich hatte es heute morgen schon getan. Die anderen hatten es sich auch auf Sesseln oder Sofas bequem gemacht. Elijah war der einzige der etwas abseits stand und ich lief nervös hin und her, insbesondere weil Klaus nicht aufhören konnte mich anzugrinsen.  "Gibt es schon einen Plan Bonnie?", fragte ich aufgeregt, da mich dieses Grinsen verrückt machte. "Ich muss erstmal einen Zauber suchen, der uns nach Hause bringt. Ohne mein Grimoire könnte es eine Weile dauern, bis ich uns aus Hogwarts rausbekomme", erklärte sie. 

Na toll, ich war also weiterhin mit Klaus hier gefangen. "Stefan lass uns jagen gehen", sagte ich und verließ schnell den Raum. "Ähm... okay?", antwortete Stefan leicht irritiert und wir verließen den Raum. Auf den Weg auf der Suche nach Tieren trafen wir die drei, die uns gestern beim Essen ausgefragt hatten. "Hey Hermine, richtig?", begann ich. Sie nickte. "Wisst ihr wo wir hier Tiere jagen können?", fragte Stefan dann. "Ihr könnt im verbotenen Wald jagen gehen. Aber Vorsicht, da sind unheimliche Kreaturen. Spinnen die Größer sind als ihr selbst. Nur das Einhorn Blut würde ich nicht trinken, das verdirbt euch", antwortete Hermine. "Danke für den Tipp", sagte ich und ich wollte grade verschwinden als, Harry fragte, ob wir nachher Lust hätten uns mit ein paar Leuten zu treffen, um uns alle besser kennen zu lernen. Wir stimmten zu und verschwanden dann in den Wald. 

Stefan und ich gingen in den Wald. "Also worüber willst du mit mir schon die ganze Zeit reden?", fragte Stefan. "Ich habe mit Klaus geflirtet", platze es aus mir heraus. "Und hat es sich richtig angefühlt?", fragte er. "Ich hatte es unbewusst gemacht" "Dann spricht dein Herz aus dir. Dein Herz will Klaus Caroline. Er will dich, das ist offensichtlich", versuchte Stefan mich zu überzeugen. "Es ist aber immer noch Klaus, der brutale, aggressive, impulsive Urhybrid", konterte ich dagegen. "Du weißt was mit Damon passiert ist, als er mit Elena zusammengekommen ist. Ich will dich zu nichts zwingen, aber denkst du nicht, dass es wenigstens einen Versuch wert ist?", fragte Stefan und ich nickte. Wir konzentrierten uns auf die Jagd. Wir erledigten 2 Eichhörnchen und einen Wolf. Dann kehrten wir wieder in unseren Gemeinschaftsraum zurück. 

"Kann ich dich kurz sprechen?", fragte ich Klaus. Dieser nickte und wollte hoch zu den Zimmern gehen. "Besser wo uns nicht jeder Vampir hier belauschen kann", sagte ich noch und zog ihn nach draußen, wir spazierten stumm nebeneinander her, als wir an einer schönen Wiese mit einem kleinen Teich ankamen. "Worüber wolltest du reden, Liebes?", fragte er mich. "Der Flirt heute morgen... also...", begann ich doch irgendwie wusste ich nicht so wirklich was ich sagen sollte. "Du bereust es und willst dass ich dir aus dem Weg gehe, hab schon verstanden", vollendete Klaus und stand auf um zu gehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk zurück.

"Das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich dir eigentlich sagen wollte Klaus", begann ich. "Das was ich im Wald zu dir gesagt hatte, dass du in meiner Zukunft nicht vorkommst... schon nachdem ich es ausgesprochen hatte, wusste ich irgendwo, dass es gelogen war. Ich hatte nur Angst wie die anderen reagieren, wenn ich plötzlich mit dem Urhybriden ausgehe, der deren Leben zur Hölle gemacht hat und ich wusste nicht was ich machen sollte", erklärte ich ihm. "Und was willst du jetzt machen?", fragte er und die Unsicherheit in seiner Stimme war kaum zu überhören. "Ich liebe dich Klaus und ich will mit dir zusammen sein", antwortete ich ehrlich. Sein Grinsen wurde breit und er küsste mich. Gott fühlte sich das gut an.

Und so gingen wir kitschig händchenhaltend zurück zu den anderen in den Gemeinschaftsraum. "Ich sehe du hast eine Entscheidung getroffen", kommentierte Stefan. Elijah umarmte mich. "Willkommen in der Familie, Caroline", sagte er und ließ mich wieder los. Klaus bekam sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wir gingen hoch in sein Zimmer und legten uns einfach nur nebeneinander und redeten.

Klaus und Caroline haben es nun endlich geschafft. Jeder der TVD geguckt hat, versteht warum endlich xD An alle anderen: The Vampire Diaries ist eine geile Serie, die man mal geguckt haben kann, aber es ist nicht schlimm, wenn ihr dieses Vorwissen nicht habt. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Zeigt es mir doch gerne mit einem Vote, einem Kommentar oder einer Message in einer meiner Social Medias! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Eure Speedy/Anna

Vampire Diaries trifft auf das Harry Potter UniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt