„Stefan!"
PoV Caroline
Diesmal begann Stefan auszutrocknen. „Nein, Nein, Nein, Nein!", schrie ich verzweifelt, während ich anfing zu weinen. Ich konnte die Tränen nicht unterdrücken, das wollte ich auch gar nicht, immerhin starb mein bester Freund gerade. „Caroline", ächzte er noch. „Ja?", fragte ich. „Danke", waren seine letzten Worte, bevor er uns auf dieser Erde verließ. Bonnie war abgehauen, Klaus hatte Lupin bei sich. Nachdem er Stefan umgebracht hatte, hatte sie wohl keine Lust mehr, gegen Klaus zu argumentieren. Ich fand es ziemlich selbstsüchtig von Bonnie in diesem Moment, wir hätten sie gebraucht, ich hätte sie gebraucht. Und sie geht einfach, weil... ja warum eigentlich? Ich konnte nicht wirklich darüber nachdenken, da mein Herz aufgrund von Stefans Tod in tiefste Trauer versank.
„Lupin ist tot", informierte mich Klaus. „Besser so, bevor er noch jemanden umbringt", meinte ich und versuchte meine Tränen zu verstecken. „Du kannst ruhig weinen, Liebes", sagte Klaus. „Warum hat Bonnie eigentlich nichts gesagt? Sie hätte ihn doch sehen müssen", dachte Klaus auf einmal laut. Und damit hatte ich den Grund, warum Bonnie abgehauen war. Sie hatte es zugelassen, dass Stefan stirbt. Sie wollte meine beste Freundin sein? Ich verstand sie nicht? Warum tat sie das uns allen an? Warum tat sie Stefan das an? Vorfallen Damon, ihrem besten Kumpel? Ich verstand die Welt nicht mehr. „Wenn ich diese Bennet Hexe in die Finger kriege", schrie Klaus wütend, als er vermutlich die gleichen oder ähnlichen Gedankengänge wie ich hatte.
„Sie ist immer noch meine beste Freundin Klaus, krümm ihr kein einziges Haar", sagte ich drohend. Ich musste auch eine Entscheidung treffen. Auch wenn ich nicht aktiv über Stefans Tod nachdenke ist dieses Thema Gefühl, dieser Schmerz unendlich. Einer der wenigen Nachteile eines Vampirs. „Was, wenn wir es einfach abschalten?", fragte ich Klaus. „Du willst doch nicht", fing er an und unterbrach sich dann selbst. „Es wäre so einfach", erwiderte ich, völlig von meiner Idee überzeugt.
Ich wollte diesen Schmerz, diese unendlichen Qualen nicht mehr spüren. Der Schmerz soll einfach aufhören, das ist alles was ich brauche. „Der Schmerz muss einfach verschwinden", erklärte ich nun Klaus. Wir redeten noch eine Weile über den Schalter, bis wir uns letztendlich entschieden hatten...
PoV Bonnie
„Wo sind die anderen?", fragten mich Ric und Damon. „Caroline und Klaus weiß ich nicht", sagte ich um der Frage um Stefan aus dem Weg zu gehen. „Was ist mit Stefan?", harkte Damon aber ziemlich zügig weiter nach. „Er ist... tot", erwiderte ich leise, Damon hatte es aber trotzdem gehört. Er brach in Tränen aus. „Wie", hauchte er inmitten seiner Tränen. Alle anderen fanden unser Gespräch scheinbar so spannend, sodass sie gelauscht hatten und sammelten sich nach und nach, Katherine oder Elena, wer von beiden das auch gerade war, war ähnlich fertig wie Damon. Der Rest war einfach nur voller Mitgefühl, während Elijah eher an seinem Bruder und Caroline interessiert war. „Wo ist mein liebenswerter Bruder?", fragte Elijah also. „Vermutlich bringt er gerade den Professor um, der Stefan umgebracht hat. Elijah verließ unverzüglich den Raum.
„Warum sollte man Stefan töten? Er hat doch niemandem was getan?", fragte Damon. „Lupin war der Auffassung, dass Vampire unnatürlich sind. Irgendwie wusste er ihre Schwachstelle und hat sie dann damit ermordet. Ein Wunder, dass er es nicht noch bei Caroline geschafft hat", sagte ich. Ich klang, zu meiner eigenen Verwunderung, ziemlich kaltherzig. „Seit wann war ich so? Vor allem: Wieso war ich so? War ich echt so angepisst gewesen, dass ich wegen Carolines und Klaus' Beziehung Stefan hab sterben lassen? Was war nur los mit mir?
„Ich muss wissen wie er gestorben ist", sagte Damon und fasste mir an den Kopf. Er drang in meinen Kopf ein. Er sah, wie ich Lupin beobachtete, wie er Stefan mit Präzision und Hilfe eines Zauberstabs, den er sich vielleicht in der Zwischenzeit von jemandem geklaut hatte, gepfählt hatte. Er sah wie ich nur daneben stand und dabei zusah, wie sein Bruder von einem Hogwarts Professor ermordet wurde. Wir waren zurück in der Realität angekommen. „Bennet", schrie Damon mich an, „Du hast ihn sterben lassen! Deinetwegen ist er tot!" „Ich, ich hab nichts machen können", versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Natürlich, ich hab doch gesehen, dass du die anderen nicht gewarnt hast. Du hast ihn gesehen und es trotzdem ignoriert!", schrie er weiter. Nun waren alle anderen die noch im Raum waren verwirrt. „Damon ich...", begann ich, wurde aber von ihm unterbrochen: „Ich will dass du verschwindest Bonnie, verschwinde und glaub ja nicht, dass ich noch ein Wort mit dir rede!"
„Elena, bitte", sagte sie und ich ging auf sie zu. Ich war mir aufgrund ihres Auftretens mittlerweile, dass Elena nicht Katherine sondern sie selbst war. „Du hast ihn einfach sterben lassen, ich denke wirklich, dass es besser ist, wenn du jetzt gehst" Oder war sie doch Katherine? Egal wer von beiden sie war, ich war sehr verletzt von den Worten, sowohl von Elenas/Katherines, als auch von Damons. Hatte ich das nicht auch irgendwo verdient? Ich meine Elena und Katherine hatte ich eine starke Liebe, die nie endet genommen, Damon seinen Bruder. Warum war ich eine schlechte Freundin? Was zur Hölle ist passiert? War ich wirklich so eifersüchtig?
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Heute ein etwas kürzeres Kapitel als Mitte der Lesenacht, ich hoffe ihr verzeiht mir das! Ich hoffe euch hat das Kapitel trotz Stefans Tod gefallen! Mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen als: Habt einen schönen Abend!
Eure Speedy/Anna
PS: Falls ihr es noch nicht wisst: ich veranstaltete einen Schreibwettbewerb. Könnt gerne mal vorbeischauen und vielleicht selbst die ein oder andere Story schreiben!
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries trifft auf das Harry Potter Universum
FanficBonnies Zauber ging schief und so kamen Bonnie, Damon, Stefan, Caroline, Elena, Alaric, Tyler, Klaus und Elijah nach Hogwarts. Harry, Hermine und Ron befanden sich im dritten Schuljahr in Hogwarts. Wie die Vampire und Werwölfe wieder nach Hause komm...