Er hält sich am Bauch fest worauf seine zwei freunde mich schockiert anschauen. Mir wurde es erst jetzt klar. Alle handy sind auch uns gerichtet. Ich bereue aber nicht was ich getan habe. Deshalb lasse ich mich such nicht einschüchtern. Ich helfe dem blutigen jungen und wir gehen einfach zum Schulhof als wäre nichts gewesen. „Danke.." fing er an zu reden „kein problem" sagte ich mit einem lächeln. „Ah übrigens ich bin Kim y/n". meinte ich.
„Ich bin sim jeohun.."„jeohun sag mal... wer sind die drei typen und wieso haben sie es auf dich abgesehen?"
Er schluckte kurz und fing an zu reden. „das sind die berühmten f3.. also so nennen sie sich. Sie sind seit der Kindheit beste freunde und ihre Eltern sind alle sehr reich und ihnen gehört die schule... natürlich schwärmen alle Mädchen von ihnen und jeder hat Respekt vor f3. Der eine den du geschlagen hast heisst Kim taehyung und die anderem park Jimin und jeon jungkook. Sie haben sehr viel macht an dieser schule..."
Ich war irgendwie sprachlos „hmm verstehe aber wieso gehen ALLE wirklich ALLE Schüler auf dich los?"„Weil..." schluchzte er „weil... ich die rote Karte bekommen habe"
„Was soll das sein, die rote karte?" fragte ich jeohun verwirrt.
„Wenn man diese karte bekommt(die nur die f3 besitzt,)aus welchem Grund auch immer wird nach kurzer Zeit angekündigt wer die karte bekommen hat. Und bis die person die karte hat wird man gemobbt, geschlagen bis man blutet man wird eingesperrt und noch vieles mehr..."
„Oha...krass.." kam nur aus mir heraus weil ich zutiefst schockiert war.Wir gingen in unsere Klassen die leider getrennt waren und ich setzte mich auf meinen platz. Die nächsten stunden vergingen sehr ruhig bis Schulschluss ist. Ich ziehe meine Kopfhörer an und mache mich auf dem weg nach hause.. da mein Handy kaputt ist höre ich Musik auf meiner mp3 player die alle kpop songs spielt..
‚was sage ich meiner mutter.. mein handy... es war doch neu ... sie hat nicht das geld dazu ein neues zu kaufen.. ich sage einfach ich habe es fallen gelassen.
Nachhause angekommen begrüße ich meine Mutter. „Hallo mama hast du was leckeres gekocht" „ja süß setzt dich, und wie war die schule so?" Ich verschluckte mich als ich das gehört habe. Meine mutter war schockiert und stand schnell auf um mir zu helfen" ist alles gut Schätzchen?" ich huste kurz und sage „ ja mama ich habe mich nur verschluckt... die schule war... ganz... okay". Meine mutter setzt ein lächeln auf ihr Gesicht. „Mama...es tut mir leid aber mein Handy ist kaputt gegangen". sagte ich traurig. „ es ist schon okay aber ich bin nicht in der Lage direkt ein neues zu kaufen. Hab Verständnis damit" meint sie und ich nicke darauf nur. Ich helfe ihr beim abräumen und gehe in mein zimmer.
Ich lerne und mache Hausaufgaben und den rest des Tages schaue ich ein paar Kdramas wie the penthouse.
21:30
Ich ziehe meine Pyjamas an und putze meine zähne und dann lege ich mich erschöpft aufs Bett.
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Romancekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...