•Almost caught•

237 11 4
                                    

>>Ich sinke immer mehr und langsam kann ich meine Luft nicht mehr anhalten........<<

Meine einzigen Gedanken gerade waren nur das mein Leben bald ein Ende hat. Es ist soweit. Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich gleich Ohnmächtig werde. Aber auf einmal sehe ich einen Taehyung vor mir....

 Aber auf einmal sehe ich einen Taehyung vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung pov

Nachdem ich mich totgelacht habe sehe ich keine y/n an der Wasseoberfläche. Sie verarscht mich doch nur. Oder...? Ich merke das sie nicht mehr an die Oberfläche schwimmen kann. Scheiße ich habe wohl übertrieben. Ohne nachzudenken springe ich direkt ins Wasser und schwimme nach unten, da wo auch y/n ist. Angekommen bei Ihr halte ich sie sofort fest und oh nein...gerade waren ihre Augen noch offen....sie ist ohnmächtig geworden. Ich schwimme so schnell ich kann in die Oberfläche wo jeder sich schon versammelt hat. Alle sehen uns geschockt an. Ich lege y/n sanft auf den Boden und der Rettungsschwimmer kommt. Als er eine Mund zu Mund Beatmung machen wollte schiebe ich ihn zur Seite. „Ich...mache das." sage ich. Schließlich will ich nicht das ein anderer Mann ihre Lippen berührt.

Ich halte ihre Nase durch und verbinde mein Lippen mit ihren. Ich blase 3 mal tief in ihre Mundhöhle ein und schon fängt sie an zu husten. Alle sind erleichtert das sie nicht zu viel Wasser verschluckt hatte. Die spuckt das Wasser aus und sie sieht echt fertig aus...Ich habe echt verkackt. Der Lehrer befiehlt mir sie wieder in ins Hotel zu bringen es ist ja such nicht weit weg von hier. Ich halte sie an ihrer nachten Oberschenkel und klammere meine Hand auf ihren Rücken und trage sie im Brautstyle hoch. „Taehyung...." kam von ihr mit fertiger Stimme. „Psssst.... alles wird gut" sage ich daraufhin.

Y/n Pov

Taehyung hebt mich im Brautstyle hoch und trägt mich Richtung Kabine. „Taehyung..." gebe ich mit zittriger Stimme von mir, ich kann ja immer noch nicht richtig realisieren was gerade passiert ist. „Pssst...alles wird gut" kommt von ihn und er setzt mich auf eine Bank. Er nimmt ein Handtuch und trocknet damit meine Haare ab. Er ist mir nah. Sehr nah. Mein Herz schlägt wie verrückt. Er gibt mir sein Pullover worsuf ich ihn frsgwürdig anschaue. „Zieh das an, sonst erkältest du dich" sagt er besorgt. Ich nicke und trockne mein Bikini um es darüber anzuziehen, da ich nicht in der Lage bin bin auszuziehen. Er gibt mir noch seine weißen, langen nike Socken und ich ziehe es auch an. Voll süß eigentlich... Ich will gerade aufstehen da nimmt er mich wieder im Brautstyle hoch und nimmt meine und seine Tasche mit. Ich klammere meine Hände um seinen Hals weil ich nicht runterfallen will.

Im Hotel angekommen legt er mich auf mein Bett und wir haben Augenkontakt. „Du..." sagen wir gleichzeitig. Ich blieb leise damit er weiter reden kann. „Es tut mir leid...ich wusste nicht das es so enden würde....ich hoffe du verzeihst mir..." Ich konnte nicht sauer suf ihn an aber ich darf auch nicht Schwäche zeigen also muss ich für paar Tage angepisst auf ihn sein. „Taehyung..ich...Du kannst doch sowas nicht machen! Was fällt dir dabei eigentlich ein?!" sage ich mit Tränen in den Augen. Er war gerade dabei seine Hand in die Richtung meiner Wange zu legen aber ich klatsche ihm eiskalt die Hand weg. „Y/n ich h-" „Taehyung. Lass es einfach" sage ich und er scheint irgendwie verletzt zu sein. Er legt sich nun in sein Bett hin obwohl ich ihn jetzt gerne bei mir hätte. Aber ich habe ja noch sein Pullover also kann ich mit seinem Geruch einschlafen. Ah was labber ich da eigentlich.

My school is a psychopath || taehyungff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt