•Beide haben ein Anstarrduell. Wird das wohl gut verlaufen? Habe ich einen Fehler gemacht?•Taehyung zieht mich wieder zurück zu ihm. So habe ich mir das alles garnicht vorgestellt. Wieso reagiert er so über? Er hat doch vorhin schamlos vor mir auch noch mit ner Bitch rumgemacht. Und ich darf einen jungen nicht einladen? Wow.
Ich werde aus meinen Gedanken rausgeworfen indem ich spürte wie doll Taehyung an meinem Handgelenk drückte. „Verschwinde aus unserem Zimmer." schreit Taehyung fast. Was juckt ihm das überhaupt ob er da ist oder nicht?
„Lass sie los" sagt Hoseok mit einem ernsten und Aggressiven Gesichtsausdruck. Da bekommt man ja gleich Gänsehaut. „Ich habe gesagt das du verschwinden sollst" kommt von einem zornigen Taehyung. „Und ich habe gesagt das du sie loslassen sollst" erwiedert Hoseok frech.
Nicht mal eine Sekunde ist vergangen und da liegt schon Taehyungs Faust in Hoseoks Gesicht. Meine Augen weiteten sich aus als ich Hoseok am Boden sah. Ich wollte zu ihm laufen aber ich konnte ja nicht weil mich Taehyung immer noch fest umklammert.
Anscheinend wollte Hoseok nicht so leicht aufgeben, denn er stand direkt auf und verpasste Taehyung ebenfalls eine. Taehyung stürzt gegen die Wand aber steht auch direkt auf.
Mittlerweile hat er schon los gelassen also konnte ich mich frei zu bewegen. Ich war schockiert von dem was ich gerade sah. Beide prügelten sich am Boden. Mal war Hoseok über ihn und dann wieder Taehyung. Ich versuchte beide zu trennen was mir aber nicht gelingt.
Stattdessen wurde ich unabsichtlich von Hoseok weggeschubst weil ich ihn aufhalten wollte. Leider hat er das auch sehr stark gemacht. Deshalb liege ich hier gerade auf dem Boden, und das voller Schmerz, weil ich meinen Knöchel an einer Spitzen Kante aufgeschlagen habe. Ich schaue auf den Boden und Tränen fingen an zu fließen. Das alles überfordert mich gerade und der Schmerz macht alles schlimmer.
Beide stoppen genau auf der Stelle auf denen sie gerade waren unf schauen mich an. „Du Bastard" fluchte Taehyung aufgebracht. Er schlug ihm noch einmal ganz fest auf sein Gesicht. Danach zieht er ihm am Kragen und schmeißt ihn aus der Tür raus und verschließt diese. Hoseok klopft wie ein verrückter an der Tür aber nach einpaar mal tritt er in diese ein, die Tür geht natürlich nicht auf. Ich zucke bei dem Lauten Geräusch zusammen. Aber das war wahrscheinlich sein letzter Tritt gegen die Tür denn man hört gar nichts mehr.
Ich sehe 2 Paar Schuhe, dass heißt das Taehyung vor mir steht. Er bückt sich runter zu mir und hält mit 2 Händen meinen Kinn fest und drückt diese hoch so dass ich in seinen dunkelnen, agressiven und auch besorgten Augen schauen muss.
Er wischt mir mit seinen Daumen meine Tränen weg und hebt mich im Brautstyle hoch. Da ich sowieso nicht gehen kann schlinge ich einfach meine Hände um seinen Hals so dass er mich leichter tragen kann.
Er setzt sich auf sein Bett und ich bin wie davor im Brautstyle auf seinem Schoss, bewegen kann ich mich ja nicht. Er hebt mich auf und macht mir einen gemütlichen Platz und legt mich dort hin. „Warte kurz hier." befahl er mir und latschte dann aus dem Zimmer raus. Was hatte er vor? Er will doch nicht zu Hoseok oder?
Nach einigen Minuten kam Taehyung aber nicht mit leeren Händen sondern mit einem Verbandskasten. Er kniet sich vor mir hin und greift nach einer Salbe und einem Verband. Vorsichtig trägt er die Salbe an meinem Knöchel auf und ich zucke kurz zusammen weil das höllisch weh tut. Danach geht er mit dem Verband rund um die aufgetragene Stelle und verbindet diese fest.
„So das hätten wir jetzt" sagt er und ich bemerke erst jetzt seine Platzwunde an seinen Lippen. Sie bluten. „T-Taehyung d-deine Lippen...Sie b-bluten" sage ich mit zitternder Stimme. Er grinst nur. Was? Was ist das für eine Reaktion? „Ist schon in Ordnung" sagt er daraufhin.
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Storie d'amorekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...