•𝙳𝚎𝚛 𝙱𝚞𝚜 𝚏𝚊̈𝚑𝚛𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚕𝚘𝚜. •
Wir haben noch einen langen Weg hinter uns. Ich habe meine Mutter wirklich vermisst, auch wenn es nur eine Woche war. Ich kann es kaum erwarten sie in meine Arme zu nehmen.
Ich unterhalte mich mit Seojun und muss zugeben, dass dieser Typ anders lustig ist. Wegen ihm muss ich mir immer mein lautes Lachen verkneifen. Er ist nicht wie die anderen Jungs, er ist...wie soll ich sagen...ganz anders.
Er sieht zwar aus wie ein Badboy aber sein Charakter ist alles andere als bad. Er ist unnormal nett unf ist außerdem ein guter zuhörer.
Er hat mir vieles über sich erzählt. Er ist nur ein Jahr älter als ich und will Justiz studieren. Er hat eine ältere Schwester die aber in New York wohnt und er deshalb sehr gut Englisch kann.
Er hat mir auch anvertraut, dass ihre Mutter seinen Vater betrogen hatte und sie sich deshalb geschieden hatten. Er bleibt zusammen mit seinem Vater der seit Jahren an Alkoholsucht leidet.
Es ist echt schlimm ohne einen Elternteil aufzuwachsen. Joon Hyun hat mich echt beeindruckt mit seiner anderen Art. Er ist ein echt starker Typ. Ich kann mir vorstellen, dass wir sehr gute Freunde werden.
Naja... falls da keine gewisse Person im Wege stehen würde.
Ab und zu spürte ich Taehyungs Blicke auf uns. Wieso dreht er sich so auffällig um?? Er sitzt ganz vorne und ich hinten und trotzdem schaut er ganz auffällig in unsere Richtung.
.........
„Pschhhttt y/n wir sind da." sagt eine angenehme Stimme in mein Ohr. Ich öffnete meine Augen und bemerkte das mein Kopf in Seojun's Schulter lag. Anscheinend bin ich eingeschlafen.
Ich schaue zum Fenster und sehe dass wir in der Nähe unserer Schule sind.
Unser Lehrer steht nun auf und geht in die Mitte vom Buss. „Ihr könnt eure Eltern anrufen um euch abzuholen. Vergisst nichts im Buss." kündigte er an und setzt sich wieder auf seinen Platz.
„Du... Seojun...darf ich dein Handy kurz ausborgen?" sage ich schüchtern. Er nickt mit einem leichten lächeln und gibt mir sein Handy.
Ich tippe die Nummer von meiner Mutter und rufe sie an. Zuerst hebt sie nicht auf aber danach höre ich schon Ihre Engelsstimme.
„Hallo? Wer sind sie?" fragt meine Mutter und ich muss leicht schmunzeln. „Eomma ich bins, wir sind bald da, holst du mich ab?"
„Schätzchen ich bin gerade auf Geschäftsreise... ich dachte ihr kommt erst am Montag... Du musst wohl ein Taxi oder ein Bus nehmen um nachhause zu fahren.... tut mir leid süße.." sagte sie mit einer traurigen Stimme.
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Romancekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...