Irgendwie bin ich gerade mit der kompletten Situation überfordert. Wieso ist er jetzt so nett wenn er vorhin noch so...wie soll ich sagen. Er war halt der typische Taehyung. Irgendwie ist das aber auch süß.
Ich schaute verlegen nach unten aber nahm das Eis dann auch an. Er lächelte. Diesmal aber kein ironisches lächeln sondern Kim Taehyung lächelte mich wirklich an.
Wir setzen uns hin und warten bis der Lehrer fertig ist. Währenddessen wir warten verterre ich genüsslich mein Schoko Eis. Dabei reden wir kein Stück. Ich beschließe mich schnell aufs Wc zu gehen.
„Ich komm gleich wieder ja?" meinte ich zu tae und stand auf während er mir nur zu nickte.
Ich mache mich auf den Weg zum Damen Wc aber irgendwie finde ich es nicht. Liegt vielleicht auch daran das dieses Hotel 1000 Türen hat und überdimensional groß ist. Ich schaue mich links und rechts um bis ich auf etwas stoße und mich schon bereit mache den kalten Boden zu spüren. Aber zwei Arme halten mich an der taille so dass ich nicht runter falle. Ich schaue langsam nach oben und erkenne ihn wieder.
Der junge vom Fahrstuhl vorhin. Ich erröte da mir diese Situation peinlich ist und er lacht kurz auf. Er löst seine Hände von meiner Taille und verbeugt sich vor mir.„Danke" gebe ich leise von mir und verbeuge mich. Er kratzt seinen Nacken. „Alles gut"
„Sag mal wir hatten keine Chance und im Aufzug zu unterhalten. Ich bin Hoseok. Jung hoseok" meint er
„Freut mich dich kennenzulernen hoseok nenn mich y/n" sage ich mit roten wangen.
„ ich muss gleich wieder los... würdest du mir vielleicht deine Nummer geben sodass wie uns besser kennenlernen können?"Ich freute mich das er auch Interesse danach hat mich kennenzulernen.
„Ja nat-„ genau als ich antworten wollte fällt mir ein das ein gewisser jemand mein Handy kaputt gemacht hat .
„Es tut mir leid aber mein Handy ist kaputt, aber du kannst mir deine geben damit ich dich anschreiben kann wenn ich ein neues handy bekomme"Er gab mir seine Nummer und ich gehe schnell aufs wc und gehe wieder zurück in die Mensa. Taehyung starrt mich an. „Ist was?" sage ich. „Halts maul und setz dich hin"
‚Wtf geht bei dem wieder ab? Einmal so und einmal so. Ne das lass ich mir nicht gefallen'
„Ah und übrigens will ich immer noch das du mein Handy bezahlst, du hast es ja schließlich kaputt gemacht." sage ich eiskalt ohne ihm in die Augen zu schauen.
„Hör mal zu kleine ich kann nichts dafür wenn du dein handy fallen lässt also ist das deine sache. Nerv wen anderen damit" gibt er mit zorniger stimme von sich ab
„Also hör mal zu Kim Taehyung. Du kan-" genau als ich ihm meine Meinung abgeben wollte unterbrach uns der Lehrer.
Er rollte seine Augen und wir hörten den Lehrer zu. „Ihr werdet jetzt mit euren Zimmergenossen einen 3 seitigen text am pc schreiben und ihn bei der mail .... abschicken. Dafür habt ihr Zeit bis morgen. Welches Thema ihr nimmt ist mir egal ihr müsst darüber schreiben können" meinte er und jeder war schon unmotiviert. Wir durften jetzt wieder in unsere Zimmer rein.
DU LIEST GERADE
My school is a psychopath || taehyungff
Romancekim y/n ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind getrennt und sie wohnt mit Ihrer Mutter in Busan. Vor kurzem hat ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in Seoul gefunden und nun ziehen sie zu Seoul um nicht immer pendeln zu müssen. Y/n war in Ihrer alten...